Elisabeth - Magische Ebene

von Kris Stone
Elisabeth - Magische Ebene

Neue Leser-Meinungen

Lesemaus1984s avatar

Einfach genial! hat mich wieder positiv überrascht

Inhaltsangabe zu "Elisabeth - Magische Ebene"

Elisabeth hat nach den Ereignissen auf dem Friedhof eine spontane Entscheidung getroffen. Sie ist dem Dämon in eine ihr unbekannte Welt gefolgt. Noch weiß sie nicht ob sich diese Entscheidung als fatal herausstellen wird. Sie weiß nur eins, dass sie keine Ahnung hat ob sie ihr zu Hause jemals wiedersehen wird. Abgeschnitten von ihren Freunden, kann sie nur gemeinsam mit dem Dämonenhalbgott Gennarion einen Weg zurückfinden. Doch dieser ist gar nicht begeistert von ihren Plänen ihn zu verlassen. Zumal er noch ganz andere Schwierigkeiten hat. Sein Thron wird von mehr als einem Feind bedroht. Mitteilung der Autorin: Die angegebene Seitenzahl bezieht sich auf den Entwurf. Die entgültige Seitenzahl steht erst nach Vollendung des Buches fest.

ISBN:B0176GH666
Ausgabe:E-Buch Text