Kris Stone Erika - Magisches Feuer

Inhaltsangabe zu „Erika - Magisches Feuer“ von Kris Stone

Erika ist der festen Überzeugung, dass ein Fluch auf ihr lastet, der diejenigen trifft, denen sie ihr Herz öffnet. Doch Jason, Mitglied in ihrem Coven und seit Jahren einer ihrer besten Freunde, ist da anderer Meinung. Er bleibt hartnäckig bei dem Versuch, sie vom Gegenteil zu überzeugen, und wenn er dafür einen Fluch brechen muss, der vielleicht nicht zu brechen ist. Gemeinsam suchen sie in ihrer Vergangenheit nach der Lösung. Anmerkung der Autorin: Dieses Buch gehört zu einer Reihe und baut auf den ersten fünf Teilen auf. Es sollte daher in der richtigen Reihenfolge gelesen werden.

Stöbern in Fantasy

Falkenmädchen

Black-Bird

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung

Annabo

Götterlicht

Eine tolle Story mit einem wahnsinns Cover!

Cat_Crawfield

Vier Farben der Magie

Miia

Wédora – Staub und Blut

Gelungene, spannede Geschichte in einer genialen Wüstenstadt.

Nenatie

Grünes Gold