Kris Stone Erika - Magisches Feuer

Inhaltsangabe zu „Erika - Magisches Feuer“ von Kris Stone

Erika ist der festen Überzeugung, dass ein Fluch auf ihr lastet, der diejenigen trifft, denen sie ihr Herz öffnet. Doch Jason, Mitglied in ihrem Coven und seit Jahren einer ihrer besten Freunde, ist da anderer Meinung. Er bleibt hartnäckig bei dem Versuch, sie vom Gegenteil zu überzeugen, und wenn er dafür einen Fluch brechen muss, der vielleicht nicht zu brechen ist. Gemeinsam suchen sie in ihrer Vergangenheit nach der Lösung. Anmerkung der Autorin: Dieses Buch gehört zu einer Reihe und baut auf den ersten fünf Teilen auf. Es sollte daher in der richtigen Reihenfolge gelesen werden.

Eine schöne Reihe die ich nur empfehlen kann!

— ashgrey

Stöbern in Fantasy

Blutsbande

Starker Auftakt einer neuen High-Fantasy Reihe mit gut geschriebenen Kämpfen

AdamBlue

Amour Fantastique. Hüterin der Zeilen

NickyMohini

Tochter des dunklen Waldes

Wunderschön geschrieben, märchenhaft und magisch

SillyT

Karma Girl

Superhelden, Liebe, Geheimnisse. Was soll man mehr?

OneRedRose20

Die Hexe von Maine