Heavenly Spirit (L.A. Lights 2)

Cover des Buches Heavenly Spirit (L.A. Lights 2) (ISBN: B07GWY5PBR)
Bestellen bei:

Sabine_Marxs avatar
Sabine_Marx

Ein weiteres gutes Buch. Ich finde Maeve hat sich sehr entwickelt. Ich freue mich auf das nächste.

Die Jagd nach dem Engelskäfig geht weiter.

Während Amelia, Eli und die Werwölfe, unter dem Schutz der anderen Bewahrer, weiter die Geschichte der Tilapaii-Indianer nach Hinweisen auf das gefährliche Artefakt durchforsten, begeben sich der Engelskrieger Gabriel und der Schutzgeist Meave gemeinsam auf Spurensuche in die große Bibliothek der Bewahrer.
Doch was sie dort entdecken, könnte nicht nur der Schlüssel zum Auffinden des Käfigs sein, es fördert auch einen alten, hochgefährlichen Feind zu Tage, der Meaves dunkelste Ängste aus der Vergangenheit ans Licht holt.

L.A. Lights

1. Teil Heavenly Voices