Miranda - Magisches Blut

von Kris Stone
Miranda - Magisches Blut

Neue Leser-Meinungen

ashgreys avatar

Eine schöne Reihe die ich nur empfehlen kann!

Zaubermondes avatar

Wahnsinnig komisch :) Der Humor ist großartig!

Inhaltsangabe zu "Miranda - Magisches Blut"

Miranda kennt nichts Wichtigeres als das Wohlergehen ihrer selbst gewählten Familie. Bis zu dem Tag, als ein Vampir in ihr Leben tritt, der so dicke Mauern um sein Herz errichtet hat, dass nicht einmal die stärksten Waffen sie hätten einreißen können. Doch zum Glück ist Miranda noch nie vor einer Herausforderung zurückgeschreckt. Sie kann sehr hartnäckig sein. Andry Borislav ist wohlhabend, erfolgreich und begehrt. Das alles hat ihn jedoch nicht davor bewahrt, von seinem langjährigen Freund verraten zu werden. Kaum von der Enttäuschung erholt, schlägt seine Vergangenheit ein weiteres Mal zu. Nur mit Hilfe einer süßen, rothaarigen Hexe und ihrem Coven gelingt es ihm Schlimmeres zu verhindern. Doch die Gefahr ist noch nicht ausgestanden.

ISBN:B015CP1KLA
Ausgabe:E-Buch Text