Kris Stone Sarah - Magischer Biss

Inhaltsangabe zu „Sarah - Magischer Biss“ von Kris Stone

Sarah Jameson ist mit ihrem Leben als Hexe bisher zufrieden gewesen, jedenfalls bis zu jener schicksalhaften Nacht, in der eine Vision es für immer verändert. Um einen Mann zu retten den sie nicht kennt und einen Krieg zu verhindern, der nicht der ihre ist, setzt sie alles auf Spiel. Sogar ihr ganzes Sein. Aiden Cameron hatte sich das geheime Treffen, mit seinem ehemaligen Widersacher, ganz sicher anders vorgestellt. Er hätte jedenfalls nicht erwartet von einer süßen Hexe, die nach Kirschen duftet, von den Füßen gerissen zu werden. Nun bedroht ein gemeinsamer Feind ihre Welt und zwingt ihre Rassen zusammenzuarbeiten.

Eine schöne Reihe die ich nur empfehlen kann!

— ashgrey

Höllenkönig

War mir etwas zu Blutig

Faltine

Palace of Glass - Die Wächterin

Ich kann dieses Buch nur wärmstens empfehlen und nur davon schwärmen!

goettlichverlesen

Die unsichtbare Bibliothek

Am Anfang schwierig reinzukommen, aber im Ganzen ein klasse Fantasy-Roman! :-D

Sunni14

• Tolles Buch!

Sarah - Magischer Biss

Lesemaus1984

31. January 2016 um 15:53

Sarah, eine junge Hexe, lebt zufrieden in San Fransisco und fühlt sich in ihrem Coven geborgen. Das dies alles etwas durcheinander gerät, als sie, von einer Vision ausgelöst, Aiden Cameron, dem Leitwolf einer Werwolfrudels von einem Angriff retten möchte, hat sie allerdings nicht erwartet. Aiden , der bisher alles im Griff hat, verliebt sich in die junge Hexe und steht auf einmal nicht nur mehreren Mordversuchen gegenüber, sondern hat es auch noch mit Sarahs etwas verrücktem Coven zu tun. Auf dem Cover sieht man ein junges Mädchen mit 2verschiedenen Augenfarben, der Hintergrund ist in Grün und Schwarz gehalten. Man hat den Eindruck, das das Mädchen vor oder in einem dunklen Wald steht. Damit ist die Story sehr gut dargestellt! Sarah kam mir Anfangs als eine sehr junge, etwas unerfahrene Hexe vor, die erst handelt und dann erst nachdenkt. Ihre naive Art ist mir sehr sympathisch und ich wollte unbedingt mehr von ihr Erfahren: ihren Background( der viel damit zu tun hat, wieso sie so ist, wie sie ist), ihre Gefühle und was sie erleben wird. Das sie sich Hals über Kopf verliebt, aber ihren Gefühlen am Anfang hilflos gegenüber steht macht sie noch sympathischer. Aiden wird ,von Anfang an, von den Ereignissen überrollt und man leidet mit ihm. Ich konnte mich vor lachen oft nicht halten, so viel Witz war in der Story zu finden. Man wird schon in diesem Band mit sehr vielen Nebenfiguren bekannt gemacht, wo man schon erahnen kann, welche Verbindungen entstehen werden. Die besten Nebenfiguren waren für mich Sam, Aidens Bruder, und Miranda, Leiterin der Hexenzirkels, die mich immer wieder zum lachen brachte. Das Buch liest sich sehr flüssig, ohne Stolpersteine. Fazit: Ein tolles Buch, bei dem man sehr viel lachen kann, aber auch mitfiebert! Ich war absolut begeistert!