Kris Stone , Chrestina Steiner Shifters: Flora

Inhaltsangabe zu „Shifters: Flora“ von Kris Stone

Mein Name ist Flora, und ich bin ein (fast) normales Teenagermädchen. Mein Leben könnte so schön sein, wären da nicht die vielen Attentate auf meine Freunde, die Kämpfe gegen eine böse Göttin, die das Leben meiner Familie bedroht, und meine Versuche, die Magie zu erlernen, die allesamt fürchterlich schiefgehen. Aber mein größtes Problem? Es heißt Jack Hunter, er ist frischgebackener Soldat des Rudels und hat keine Ahnung, dass ich überhaupt existiere. Erst als sein Leben in Gefahr gerät, weiß ich, dass ich es schaffen kann, über mich hinauszuwachsen.

Stöbern in Fantasy

Das Erwachen des Feuers

Ein umfangreiches, manchmal auch langatmiges, aber absolut überwältigendes und großartiges Fantasyabenteuer mit Drachen!

Roman-Tipps

Die Hexenholzkrone 2 - Der letzte König von Osten Ard

Fantasy vom Allerfeinsten!

Cornelia_Ruoff

Ewigkeitsgefüge

Absolut lesenswert!

Elite1304

Ein Reif von Bronze

Eine grandiose Fortsetzung, die mich fesseln konnte wie Teil 1 es bereits getan hat! Lest es!

Melli_Burk

Das Verlangen des Jägers

Eine Grundidee mit Potenzial die leider am Ziel vorbei geschossen ist...

Chvdgoenna

Jinx - Bigtime 3

Wieder eine tolle Prota, eine spannende Geschichte und viele Superhelden.

merle88