Kris Stone , Chrestina Steiner Shifters: Flora

Inhaltsangabe zu „Shifters: Flora“ von Kris Stone

Mein Name ist Flora, und ich bin ein (fast) normales Teenagermädchen. Mein Leben könnte so schön sein, wären da nicht die vielen Attentate auf meine Freunde, die Kämpfe gegen eine böse Göttin, die das Leben meiner Familie bedroht, und meine Versuche, die Magie zu erlernen, die allesamt fürchterlich schiefgehen. Aber mein größtes Problem? Es heißt Jack Hunter, er ist frischgebackener Soldat des Rudels und hat keine Ahnung, dass ich überhaupt existiere. Erst als sein Leben in Gefahr gerät, weiß ich, dass ich es schaffen kann, über mich hinauszuwachsen.

Stöbern in Fantasy

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

HappySteffi

Das Lied der Krähen

"Großartig" trifft es nicht mal ansatzweise!

Frau-Aragorn

Arakkur - Das ferne Land

Spannend wie der erste Band liest sich die Fortsetzung,

GabiR

Rosen & Knochen

Düstere Story, aber unheimlich gefühlvoll und spannend. Eine schöne Mischung :)

HelenaRebecca