Shifters: Flora

von Kris Stone und Chrestina Steiner
Shifters: Flora

Inhaltsangabe zu "Shifters: Flora"

Mein Name ist Flora, und ich bin ein (fast) normales Teenagermädchen. Mein Leben könnte so schön sein, wären da nicht die vielen Attentate auf meine Freunde, die Kämpfe gegen eine böse Göttin, die das Leben meiner Familie bedroht, und meine Versuche, die Magie zu erlernen, die allesamt fürchterlich schiefgehen. Aber mein größtes Problem? Es heißt Jack Hunter, er ist frischgebackener Soldat des Rudels und hat keine Ahnung, dass ich überhaupt existiere. Erst als sein Leben in Gefahr gerät, weiß ich, dass ich es schaffen kann, über mich hinauszuwachsen.

ISBN:B071S6VDL1
Ausgabe:E-Buch Text