Sonja - Magische Kraft

von Kris Stone
Sonja - Magische Kraft

ashgreys avatar

Eine schöne Reihe die ich nur empfehlen kann!

Lesemaus1984s avatar

schwächer als die vorherigen Bände

Inhaltsangabe zu "Sonja - Magische Kraft"

Sonja kann ihre Vergangenheit einfach nicht vergessen und baut deshalb immer wieder Barrieren auf, um sich vor zu tiefen Gefühlen zu schützen. Sie wünscht sich nichts sehnlicher als eine sorgenfreie Zukunft für sich und vor allem für ihren Sohn Sean. Seit ihr Coven sich mit dem San-Francisco-Rudel verbunden hat, ist es mit ihrem bisher errungenen Frieden allerdings vorbei. Der Werwolf Jensen ist es, der ihre Schutzwälle Stück für Stück zum Einsturz bringt. Jensen ist hin und her gerissen zwischen dem Bedürfnis, seine Gefährtin als solche zu behandeln, und ihr genügend Zeit zu lassen, sich an den Gedanken, einen neuen Mann in ihrem Leben zu haben, zu gewöhnen. Als sich, auf der Reise zu Elisabeths Hochzeit, immer öfter zeigt, wie gefährlich die Ebene Maldur sein kann, setzt er alles daran, um ihr Herz zu erobern und sie zu schützen.

ISBN:B01CX2J33W
Ausgabe:E-Buch Text