Kris Stone Sonja - Magische Kraft

Inhaltsangabe zu „Sonja - Magische Kraft“ von Kris Stone

Sonja kann ihre Vergangenheit einfach nicht vergessen und baut deshalb immer wieder Barrieren auf, um sich vor zu tiefen Gefühlen zu schützen. Sie wünscht sich nichts sehnlicher als eine sorgenfreie Zukunft für sich und vor allem für ihren Sohn Sean. Seit ihr Coven sich mit dem San-Francisco-Rudel verbunden hat, ist es mit ihrem bisher errungenen Frieden allerdings vorbei. Der Werwolf Jensen ist es, der ihre Schutzwälle Stück für Stück zum Einsturz bringt. Jensen ist hin und her gerissen zwischen dem Bedürfnis, seine Gefährtin als solche zu behandeln, und ihr genügend Zeit zu lassen, sich an den Gedanken, einen neuen Mann in ihrem Leben zu haben, zu gewöhnen. Als sich, auf der Reise zu Elisabeths Hochzeit, immer öfter zeigt, wie gefährlich die Ebene Maldur sein kann, setzt er alles daran, um ihr Herz zu erobern und sie zu schützen.

Eine schöne Reihe die ich nur empfehlen kann!

— ashgrey

schwächer als die vorherigen Bände

— Lesemaus1984

Stöbern in Fantasy

Bird and Sword

Ein tolles Fantasy-Erlebnis!

merlin78

Tochter des dunklen Waldes

sehr mystisch, aber man schätzt den Wald wieder mehr

kupfis_buecherkiste

Camp der drei Gaben - Diamantenschimmer

Trotz Verwirrung eine gute Geschichte mit Spannung

ViktoriaScarlett

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

cydney88

Kiss of Fay

Ein grandioses Abenteuer voller Spannung und Magie.

SelectionBooks

Prinzessin Fantaghiro - Im Bann der Weißen Wälder