Kris Verburgh Lange jung bleiben

Inhaltsangabe zu „Lange jung bleiben“ von Kris Verburgh

Dr. Kris Verburgh, Arzt und Wissenschaftler, umreißt in Lange jung bleiben den aktuellen Wissensstand der Altersforschung: Warum altern wir eigentlich? Und was geschieht in unserem Körper? Aber auch, wie können wir diesen Prozess beeinflussen, aufhalten? Und können wir diesen sogar umkehren? Kurz gesagt: Wie können wir länger leben und auch im Altern jung und gesund bleiben? Verburgh beweist, dass es nicht stimmt, dass sich unser Körper einfach abnutzt, sondern dass wir dieses „gesunde Altern“ durch die richtige Ernährung, Diät und die Einnahme modernster Zusatzstoffe steuern können und so auch schweren Erkrankungen wie Herzinfarkt, Schlaganfall, Krebs oder Demenz vorbeugen können. Mit seinem innovativen Vier-Stufen-Plan zeigt er, dass das ewige Leben langfristig eine Option sein könnte.

Jagd auf El Chapo

Ein Sachbuch, welches unglaublich spannend ist. Sehr zu empfehlen.

chicken-ran

Im nächsten Leben ist zu spät

Sehr motivierend!

MarciaViola

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

Lass uns über Style reden