Lange jung bleiben

Lange jung bleiben

Inhaltsangabe zu "Lange jung bleiben"

Dr. Kris Verburgh, Arzt und Wissenschaftler, umreißt in Lange jung bleiben den aktuellen Wissensstand der Altersforschung: Warum altern wir eigentlich? Und was geschieht in unserem Körper? Aber auch, wie können wir diesen Prozess beeinflussen, aufhalten? Und können wir diesen sogar umkehren? Kurz gesagt: Wie können wir länger leben und auch im Altern jung und gesund bleiben? Verburgh beweist, dass es nicht stimmt, dass sich unser Körper einfach abnutzt, sondern dass wir dieses „gesunde Altern“ durch die richtige Ernährung, Diät und die Einnahme modernster Zusatzstoffe steuern können und so auch schweren Erkrankungen wie Herzinfarkt, Schlaganfall, Krebs oder Demenz vorbeugen können. Mit seinem innovativen Vier-Stufen-Plan zeigt er, dass das ewige Leben langfristig eine Option sein könnte.

Verlag:mvg
Erscheinungsdatum:16.04.2018