Kris Waldherr Die Weisheit der Göttinnen

Inhaltsangabe zu „Die Weisheit der Göttinnen“ von Kris Waldherr

Immer mehr Frauen entdecken einen neuen Zugang zur ihrer verschütteten oder lange unterdrückten ur-weiblichen Kraft. Dieses immense innere Energie-Potenzial kannte die spirituelle Tradition schon seit Jahrtausenden – und kleidete es in die Figur der GÖTTIN. In dem wunderschön gestalteten und mit einfühlsamen Texten versehenen „Göttinnen-Orakel“ werden achtzig symbolhafte Verkörperungen dieser weiblichen göttlichen Kraft beschrieben. So öffnet sich über die Bilder und die geistigen Botschaften ein Zugang zu einem machtvollen Energiefeld, das in jeder Frau verborgen schlummert. Ein Meisterschlüssel zur „Göttin in jeder Frau“!

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

• Rezension zu "Die Weisheit der Göttinnen" von Kris Waldherr

Die Weisheit der Göttinnen

Windpferd

29. May 2010 um 15:40

Diese kleine Box ist einfach sehr schön aufgemacht, das Büchlein mit den Beschreibungen der Göttinnen und die sehr schön gestalteten Karten ergeben ein schönes Set. Ich bin zwar nicht esoterisch unterwegs, aber ich fand das irgendwie schön, so eine Sammlung von schönen Bildern zu haben und zu lesen, wo es welche Göttinnen gibt und wofür sie stehen.