Kris Waldherr Die Weisheit der Göttinnen

Inhaltsangabe zu „Die Weisheit der Göttinnen“ von Kris Waldherr

Immer mehr Frauen entdecken einen neuen Zugang zur ihrer verschütteten oder lange unterdrückten ur-weiblichen Kraft. Dieses immense innere Energie-Potenzial kannte die spirituelle Tradition schon seit Jahrtausenden – und kleidete es in die Figur der GÖTTIN. In dem wunderschön gestalteten und mit einfühlsamen Texten versehenen „Göttinnen-Orakel“ werden achtzig symbolhafte Verkörperungen dieser weiblichen göttlichen Kraft beschrieben. So öffnet sich über die Bilder und die geistigen Botschaften ein Zugang zu einem machtvollen Energiefeld, das in jeder Frau verborgen schlummert. Ein Meisterschlüssel zur „Göttin in jeder Frau“!

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

• Rezension zu "Die Weisheit der Göttinnen" von Kris Waldherr

Die Weisheit der Göttinnen
    Windpferd

Windpferd

29. May 2010 um 15:40

Diese kleine Box ist einfach sehr schön aufgemacht, das Büchlein mit den Beschreibungen der Göttinnen und die sehr schön gestalteten Karten ergeben ein schönes Set. Ich bin zwar nicht esoterisch unterwegs, aber ich fand das irgendwie schön, so eine Sammlung von schönen Bildern zu haben und zu lesen, wo es welche Göttinnen gibt und wofür sie stehen.