Kris Waldherr Die Weisheit der Göttinnen. Ein Orakel (Gebundene Ausgabe)

Inhaltsangabe zu „Die Weisheit der Göttinnen. Ein Orakel (Gebundene Ausgabe)“ von Kris Waldherr

Immer mehr Frauen entdecken einen neuen Zugang zur ihrer verschütteten oder lange unterdrückten ur-weiblichen Kraft. Dieses immense innere Energie-Potenzial kannte die spirituelle Tradition schon seit Jahrtausenden – und kleidete es in die Figur der GÖTTIN. In dem wunderschön gestalteten und mit einfühlsamen Texten versehenen „Göttinnen-Orakel“ werden achtzig symbolhafte Verkörperungen dieser weiblichen göttlichen Kraft beschrieben. So öffnet sich über die Bilder und die geistigen Botschaften ein Zugang zu einem machtvollen Energiefeld, das in jeder Frau verborgen schlummert. Ein Meisterschlüssel zur „Göttin in jeder Frau“!

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Hätte mir mehr Regionalität statt exklusiver Zutaten gewünscht.

buchstabensuechtig

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen

Jule74

Das geheime Leben der Seele

kassandra1010

Die erstaunliche Wahrheit über Tiere

Buchraettin

• Rezension zu "Die Weisheit der Göttinnen" von Kris Waldherr

Die Weisheit der Göttinnen. Ein Orakel (Gebundene Ausgabe)

Windpferd

29. May 2010 um 15:40

Diese kleine Box ist einfach sehr schön aufgemacht, das Büchlein mit den Beschreibungen der Göttinnen und die sehr schön gestalteten Karten ergeben ein schönes Set. Ich bin zwar nicht esoterisch unterwegs, aber ich fand das irgendwie schön, so eine Sammlung von schönen Bildern zu haben und zu lesen, wo es welche Göttinnen gibt und wofür sie stehen.