Kris , Guillaume Martinez Die Welt von Lucie

Inhaltsangabe zu „Die Welt von Lucie“ von Kris

Mitten im größten Weihnachtsgeschäft geht plötzlich ein Kaufhaus in Flammen auf und fordert Hunderte von Toten. Allein die kleine Margaret überlebt den Brand und liegt seitdem in einer psychiatrischen Klinik im Koma. Doch wie konnte sie das Feuer überstehen, ohne eine Wunde davonzutragen? Und weshalb spricht das Kind plötzlich Russisch, eine Sprache, die es niemals gelernt hat?! Nach einigen weiteren mysteriösen Vorfällen ist der junge Parapsychologe Sascha davon überzeugt, dass Margaret von dem beeindruckendsten Poltergeist besessen ist, der ihm je untergekommen ist. Er beginnt, Nachforschungen anzustellen und gerät in ein rätselhaftes Netz, in dem so manche Gefahr auf ihn lauert. Ein Mystery-Thriller der Extraklasse!

Eine düstere, beklemmende Atmosphäre, wie in einem Psychothriller. Die Welt von Lucie birgt ein dunkles Geheimnis und ist fein gezeichnet.

— CoCo_79

Stöbern in Comic

Die Insel der besonderen Kinder

Meine erste Graphic Novel, sehr schöne Geschichte und Zeichnungen.

rainybooks

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

• Wer ist Lucie?

Die Welt von Lucie

07. October 2014 um 01:07

Wer ist Lucie? Dies ist die Frage, die man sich zu Beginn der Graphic Novel "Lucies Welt" Teil 1 stellt. Die detaillierten und atmosphärischen Zeichnungen zeigen uns verschiedene Jugendliche, die eine seltsame Aura und ein dunkles Geheimnis verbindet. Da ist Magret, die ein Unglück vollständig unbeschadet überlebt und anschließend fremde Sprachen spricht und besessen scheint. Weiter ein stummes, zart wirkendes, blondes Mädchen. Auf dem Aufnäher ihres Nachthemdes sind die Lettern "Lucie" zu lesen. Soledad wiederum kümmert sich um Lucie, obwohl sie selbst auf der Straße lebt. Wem kann man trauen? Wem kann Lucie trauen? Kann man Lucie trauen?