Krischan Heners Der Kristall der Kraft

Inhaltsangabe zu „Der Kristall der Kraft“ von Krischan Heners

„Der Kristall der Kraft – Die Belagerung von Dras Elbae“ ist der sechste Teil der Fantasy-Reihe „Der Kristall der Kraft“ von Krischan Heners. Während die Gemeinschaft des Schicksals bis zu Timothills Haus vordringen konnte, spitzt sich die Belagerung in Dras Elbae, der belagerten Hauptstadt der Elfen, zu. Die Elite DES Schattens unter Führung des großen Kriegsherrn Orloch greift die Stadt mit allen ihr zur Verfügung stehenden Mitteln an. Doch nicht nur mit roher Gewalt versuchen die Orks, den Widerstand der Elfen und ihrer wenigen Verbündeten, zu brechen, sondern auch mit Tücke und Verrat. Zugleich nehmen die Nöte und Sorgen der Bevölkerung - Legionäre wie einfache Einwohner - zu. Wird die Stadt dem steten Ansturm standhalten können? Kann die Gemeinschaft des Schicksals den Kristall der Kraft noch rechtzeitig finden, damit das, was sie zu retten beabsichtigt, nicht untergeht?

Stöbern in Science-Fiction

Zeitkurier

Sehr, sehr gutes Buch...Eins meiner Top-Reads dieses Jahr!

germanbookishblog

Superior

Spannende Dystopie mit überraschenden Wendungen und einer tollen Grundidee

Meine_Magische_Buchwelt

Scythe – Die Hüter des Todes

Sehr spannend, wahnsinnig gut.

IrisBuecher

Spin - Die Trilogie