Mordseekrabben. Ein InselkrimiUngekürzte Lesung mit Bjarne Mädel (5 CDs)

Archers avatar
Archer

Entweder ist der Fall besser als der erste oder ich habe mich an die Art gewöhnt. Fand es jedenfalls unterhaltsamer. 3,5/5 Punkten.

pardens avatar
parden

Funktioniert als Hörbuch gut dank genialer Lesung - als Buch wäre die Geschichte für meinen Geschmack wohl zu schräg...

Eigentlich will Dorfpolizist Thies Detlefsen nur den Familienurlaub auf Amrum verbringen. Doch schon am ersten Urlaubstag liegt ein Toter im Pensionsbett. Noch ehe Thies die Dienstmütze aus dem Gepäck ziehen kann, ist die Leiche schon wieder spurlos verschwunden und taucht an den verschiedensten Orten der Insel wieder auf. Als auch der neue Touristikchef Heiner Griepenstroh tot in der Dusche liegt, ist klar: Ein Serienmörder geht um auf der Nordseeinsel. Kommissarin Nicole Stappenbek eilt vom Festland zur Unterstützung herbei und auch Thies’ hilfsbereite Fredenbüller Freunde setzen mit der Fähre nach Amrum über. Eine aufregende Jagd beginnt.

Ungekürzte Lesung mit Bjarne Mädel
5 CDs | ca. 5 h 57 min

Ausgabe:Hörbuch
Verlag:Der Audio Verlag
Erscheinungsdatum:01.06.2014
Das aktuelle Buch ist am 10.03.2017 bei dtv Verlagsgesellschaft erschienen.