Leserpreis 2018

LUZIFER_Verlag

Liebe Lovelybooks-Community,

wir eröffnen eine spannende Leserunde zu Immortal - Der Unsterbliche von Krishna Udayasankar

Bewerbung für die Leserunde geht bis zum 10.09.2017, Beginn der Leserunde ist der 11.09.2017.

Der Verlag stellt 10 E-Books kostenlos zur Verfügung und allen Rezensenten wird anschließend ein kostenloses Ebook aus dem Verlagsprogramm (frei wählbar) geschenkt.

Zum Inhalt:

lle Lebenden eint der Tod. Alle, bis auf einen.

Professor Bharadvaj ist weit mehr als nur ein Historiker mit einer Schwäche für Whisky und Schusswaffen. Denn hinter der Fassade des zynischen Akademikers steckt ein Mann, der seit Jahrtausenden auf Erden wandelt. Er ist Asvatthama – der Verfluchte. Der Mann, der nicht sterben kann.

Eines Tages bittet ihn die so rätselhafte wie schöne Maya Jervois, ihr bei der Suche nach einem ganz besonderen Artefakt behilflich zu sein. Jenes sagenumwobene Objekt, die Vajra, soll über unglaubliche alchemistische Kräfte verfügen. Der Professor glaubt jedoch nicht an dessen Existenz – hat er doch selbst viele Leben unter verschiedenen Identitäten damit zugebracht, dieses Artefakt zu finden und damit das Geheimnis hinter seiner Unsterblichkeit lüften zu können.

Aber die Möglichkeit, dass die Vajra doch existieren könnte, ist einfach zu verlockend, um ihr nicht nachzugehen, und so finden sich die beiden schnell in einem Abenteuer wieder, dessen uralte Puzzleteile sie von den labyrinthischen Gängen unter dem Somnath-Tempel bis in die Wüsten Pakistans führen.

Wer aber steckt hinter den unerschrockenen Söldnern, die ihnen ständig dicht auf den Fersen sind? Und ist der Professor, der in einem früheren Leben ein legendärer Krieger war, dazu verdammt, auf ewig ein Leben aus Tod und Blutvergießen führen zu müssen?

Autor: Krishna Udayasankar
Buch: IMMORTAL - DER UNSTERBLICHE: Roman

angel1843

Alle Bewerbungen

Die Geschichte hört sich sehr spannend an. Ich hüpfe für ein Epub in den Lostopf. :)

Galladan

Alle Bewerbungen

Ein zynischer Unsterblicher mit dem Hang zu Whisky und Schusswaffen. Wie genial klingt das denn? Ich springe schnell in den Lostopf.

Kapitel 15-18

Diese ganzen Zusammenhänge, die der Professor zwischen den einzelnen Tempeln und Kultstätten herstellt verwundern mich ab und zu, weil ich mir denke, wie kommt man darauf ? Vielleicht liegt das aber auch nur an seinem Statuts eines Unsterblichen^^

Kapitel 19-22
Beitrag einblenden

Das hat mich jetzt wirklich geschockt, dass Asva die ganze Zeit seines Lebens nur nach einem Weg gesucht hat, um sterben zu können...Aber endlich küssen sich er und Maya. Da hat es ja von Anfang gefunkt ^^

Kapitel 23-26

Die Wächter des Varja gehen ja richtig ran, nur um ein so altes Fragment zu schützen. Das der Heilige stirbt war meiner Meinung nach unnötig, und dann auch noch von Asvas ältestem Freund Hari... das war eine wirklich unerwartete Wendung^^

Kapitel 31-34

Manchmal verwirren mich die Rückblenden des Professors, da sie so unerwartet kommen. ich würde aber gerne mehr über seine wahre Herkunft und Bestimmung erfahren^^

Kapitel 35-37
Beitrag einblenden

Im Laufe der zeit hatte er sich weiter entwickelt, dadurch wurde es ihm egal wie er unsterblich wurde nur das warum zählte, Asva war ein Opfer an die Götter gewesen. Maya ist die Tochter von Hari!!!!!!! OMG das hat mich wirklich geschockt..

Kapitel 38- Epilog
Beitrag einblenden

Hari wurde vernichtet, sodass er den Varja nicht mehr für Böses nutzen kann, dieser wurde in die Fragmente unterteilt und somit unschädlich gemacht. Der Professor hat eben doch ein Herz als er Manohar als seinen Sohn bezeichnet. ich würde wahnsinnig gerne erfahren wie es mit Maya und Asva weiter geht...^^

Fazit/ Rezension

Danke, dass ich an dieser Leserunde teilnehmen durfte und einen Einblick in die indische Gögterwelt erhalten konnte!
Es tut mir leid, dass ich etwas Verspätung habe aber ein anderes Buch hat meine Aufmerksamkeit zuvor beansprucht^^