Gesünder, Fitter, Roh!

von Kriss Micus
Gesünder, Fitter, Roh!

amazingbookworlds avatar

Hat mich dazu inspiriert noch mehr Rohkost und noch weniger Soja in meine vegane Ernährung einzubauen! Einfach super :)

Inhaltsangabe zu "Gesünder, Fitter, Roh!"

Obwohl sie sich bewusst ernährt, fühlt sich Kriss Micus oft schlapp. Sie forscht nach – und entdeckt die Rohkost für sich. In einem kulinarischen Selbstversuch ernährt sie sich ein Jahr lang roh und dokumentiert, welche Auswirkungen die Essensumstellung auf ihr Leben und ihre Gesundheit hat. Gesünder, Fitter, Roh! ist eine spannende Einführung in das Trendthema Rohkost und eine informative Mischung aus Ratgeber und Erfahrungsbericht.
Unterhaltsam und ehrlich erzählt Kriss Micus von der gewagten Ernährungsumstellung, erläutert medizinische Fakten und teilt ihre Lieblingsrezepte und Ernährungstipps. Ihr Fazit: 'Es gibt nichts Besseres als Rohkost!'

Ausgabe:Geheftet
Verlag:Eden Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH