Kriss Micus Vegan schwanger

Inhaltsangabe zu „Vegan schwanger“ von Kriss Micus

Gesund und fit durch die Schwangerschaft - ein Erfahrungsbericht
Immer mehr Menschen entscheiden sich heute für eine vegane Ernährungs- und Lebensweise. Doch selbst überzeugte Veganerinnen sind sich nicht sicher, ob sie auch während einer Schwangerschaft auf tierische Lebensmittel verzichten können.
Kriss Micus räumt mit dieser Unsicherheit auf. Nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen ist es problemlos möglich, auch als werdende Mutter weiterhin vegan zu leben – wenn man sich an ein paar Regeln hält. In diesem informativen Ratgeber erfahren Sie, wie Sie sich und Ihr ungeborenes Kind mit den nötigen Nährstoffen versorgen.
Die beliebte YouTuberin geht aber nicht nur auf medizinische Fakten ein, sondern berichtet auch unterhaltsam und authentisch, wie sie als Veganerin ihre eigene Schwangerschaft erlebt hat. Zudem verrät sie jede Menge hilfreiche Tipps zu veganen Hausmittel gegen typische Beschwerden wie Übelkeit, Verstopfung und geschwollene Beine.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist