Kriss Micus Vegan schwanger

Inhaltsangabe zu „Vegan schwanger“ von Kriss Micus

Gesund und fit durch die Schwangerschaft - ein Erfahrungsbericht Immer mehr Menschen entscheiden sich heute für eine vegane Ernährungs- und Lebensweise. Doch selbst überzeugte Veganerinnen sind sich nicht sicher, ob sie auch während einer Schwangerschaft auf tierische Lebensmittel verzichten können. Kriss Micus räumt mit dieser Unsicherheit auf. Nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen ist es problemlos möglich, auch als werdende Mutter weiterhin vegan zu leben – wenn man sich an ein paar Regeln hält. In diesem informativen Ratgeber erfahren Sie, wie Sie sich und Ihr ungeborenes Kind mit den nötigen Nährstoffen versorgen. Die beliebte YouTuberin geht aber nicht nur auf medizinische Fakten ein, sondern berichtet auch unterhaltsam und authentisch, wie sie als Veganerin ihre eigene Schwangerschaft erlebt hat. Zudem verrät sie jede Menge hilfreiche Tipps zu veganen Hausmittel gegen typische Beschwerden wie Übelkeit, Verstopfung und geschwollene Beine.

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182