Das Beste von heute

von Kriss Rudolph
Cover des Buches Das Beste von heute (ISBN:9783105600450)

Inhaltsangabe zu "Das Beste von heute"

»Wortlos streckte er mir seine Hand entgegen, während er in meinen Augen die Erklärung für mein plötzliches Auftauchen suchte. Mit seinem Geruch kam die Erinnerung an seinen Kuss, und ich spürte, wie ich rot wurde. Rot! Ich, the artist formerly known as Lilly, die ihr Geld damit verdient hatte, kurze Sätze um männliche Körperteile herum zu stricken, für die andere Frauen nicht mal eine Vokabel hatten, wechselte die Gesichtsfarbe, nur weil ich an einen harmlosen Kuss dachte.«
Lass dich nie auf einen Live-Flirt im Radio mit einem Unbekannten ein – zumindest nicht, wenn du dein Studium mit Telefonsex finanziert hast!
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:FISCHER Digital