Kriss Rudolph Das Beste von heute

Inhaltsangabe zu „Das Beste von heute“ von Kriss Rudolph

Franka war jung und brauchte das Geld. Außerdem hat sie sich blöderweise in der Tür geirrt - und von da an ihr Studium mit Telefonsex finanziert. Macht ja nichts, merkt ja keiner! Jahre später macht sie Karriere beim Radio, dort herrscht Zickenkrieg am Mikrofon und Franka hat immer noch mit reichlich verrückten Typen zu tun: einem neurotischen Chefmoderator im Studio, einem Teddy- süßen Klokünstler im ICE und einem Charmebolzen auf der Hörer- Hotline, dessen Stimme Franka von ganz woanders ziemlich bekannt vorkommt... Eine wunderbar verrückte und freche romantic comedy, in der schlimme Chefs und intrigante Kolleginnen ordentlich was auf die Ohren kriegen.

Das Glück meines Bruders

Simonai

Ein Haus voller Träume

Walli_Gabs

Das Ministerium des äußersten Glücks

Miamou

Töte mich

Ein typischer Nothomb mit spannender Handlung und dynamischen Dialogen.

Anne42

Die Zeit der Ruhelosen