Krissy Calhoun Gossip Girl

Inhaltsangabe zu „Gossip Girl“ von Krissy Calhoun

Das reich illustrierte Fanbuch zur Kultserie fasst die Handlung der ersten Staffel zusammen, bietet Fakten, Klatsch und Tratsch sowie allerhand Wissenswertes zur Serie vor und hinter den Kulissen. Die neun Hauptcharaktere werden ausführlich vorgestellt, ihre Beziehungen untereinander erklärt, aber auch an die Nebenfiguren wird gedacht, genauso wie an Stargäste, die kleine Rollen in der Serie übernommen haben.
Auch die private Seite der neun Hauptdarsteller wird vorgestellt und ihr Weg zu Gossip Girl nachgezeichnet. So erfährt man zum Beispiel, dass Schauspielerin Leighton Meester im Gefängnis geboren wurde, weil ihre Eltern wegen der Zugehörigkeit zu einem Drogenring zu langjährigen Haftstrafen verurteilt waren, und wie es dennoch dazu kam, dass sie mit 13 Jahren ihre erste Fernsehrolle ergatterte.
Die Fans können nicht nur alles über Blake Livelys unkonventionelle Kindheit in einer Schauspielerfamilie nachlesen, sondern auch Infos über ihre Beziehung zu Co-Star und Jugendfreund Penn Badgley, ihren Handtaschentick und ihr großes Engagement für Barack Obama im US-Wahlkampf.

Sex And The City-Fans aufgepasst, hier kommt die Konkurrenz: Die TV-Serie Gossip Girl handelt von einer stylishen Teenager-Clique in New York, bei der sich alles um Geld, Klamotten, Intrigen, Klatsch und Tratsch dreht. Und über allem steht die anonyme Bloggerin Gossip Girl, die alle Erlebnisse und Gerüchte der High-Society-Clique kommentiert.
Das Buch bietet Insiderwissen und stellt die Seriencharaktere sowie die Jungschauspieler ausführlich vor. Mit seinen zahlreichen Fotos ist das Buch ein Muss für alle Fans der neuen Kultserie.

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen