Addicted for now - Vereint

von Krista Ritchie und Becca Ritchie
Addicted for now - Vereint

DrunkenCherrys avatar

Inhaltsangabe zu "Addicted for now - Vereint"

Nach Monaten der Trennung sind Lily und Loren endlich wieder vereint. Loren setzt alles daran, Lily bei der Heilung ihrer Sucht zu helfen, doch nicht der Kampf gegen altes Suchtverhalten macht ihnen das Leben schwer, sondern eine Bedrohung von außen. Lo hat sich geschworen, alles zu tun, um Lily zu beschützen, denn seine größte Furcht ist nicht rückfällig zu werden, sondern Lily für immer zu verlieren.

Verlag:Sieben-Verlag
Erscheinungsdatum:01.04.2017

DrunkenCherrys avatar
    DrunkenCherryvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Diese Reihe ist einfach unglaublich gut. Die Charaktere werden zu Freunden, denen man überall hin folgen will.
    Die Geschichte von Lily und Lo macht süchtig

Der erste Teil der Reihe hat mich völlig in seinen Bann gezogen - und auch jetzt beim dritten hat sich das nicht geändert. Sobald das Buch aufgeschlagen war, war die Welt um mich herum vergessen und ich folgte Lily und Lo bei ihrem Kampf gegen ihre Süchte. Lo kommt aus der Entzugsklinik zurück und Lily kämpft noch immer mit ihrem Drang nach Pornos und Masturbation bis zur völligen Erschöpfung.
    Doch diesmal geht es nicht nur um die sucht. Ein Unbekannter hat es auf Lilys Geheimnis abgesehen und droht, sie damit zu zerstören.
    Wow, dieses Buch hatte wieder alles, was man für einen guten Liebesroman braucht. Große, überwältigende Gefühle, Angst, Hoffnung, Erotik und einfach großartige Protagonisten.
    Mir gefällt an dieser Reihe so gut, dass hier wirklich jede Figur einen eigenen Charakter hat. In einer Welt voller Roman-Stereotypen ein richtiger Lichtblick. Und man interessiert sich nicht nur für Lily und Lo. Auch die Beziehungen der anderen Charaktere zueinander sind interessant und ich kann es schon jetzt kaum erwarten, die Fortsetzungen zu lesen (die auf Englisch bereits erschienen sind).
    Der Schreibstil ist wie von den Ritchies bereits gewohnt, sehr flüssig und sorgt dafür, dass man tief in diese sehr spannende Geschichte eintauchen und darin versinken kann. Lily und Lo machen noch einmal gewaltige Veränderungen durch und man wird von Seite zu Seite getrieben,w eil man natürlich auch unbedingt wissen will, wer der mysteriöse Unbekannte ist, der das Leben von Lily zerstören will. Und ich muss sagen, mit der Auflösung hätte ich nie gerechnet und war überwältigt.
    Für mich verdient diese Reihe auf jeden Fall mehr Aufmerksamkeit, da sie einfach anders ist als der typische New Adult-Roman.
    Hier bekommt man tiefe Gefühle, Witz, Spannung, Taschentuchalarm und das Gefühl, den Charakteren wirklich nahe zu kommen. Und wenn man ein Buch aufschlägt und das Gefühl hat, alte Freunde wiederzutreffen, ist den Autoren auf jeden Fall etwas richtig gutes gelungen.
    Klare Leseempfehlung!

R