Krista Ritchie;Becca Ritchie Hothouse Flower: The Calloway Sisters, Book 2 by Krista Ritchie (2014-03-28)

Inhaltsangabe zu „Hothouse Flower: The Calloway Sisters, Book 2 by Krista Ritchie (2014-03-28)“ von Krista Ritchie;Becca Ritchie

Die Ritchie-Schwestern enttäuschen einfach niemals! Ich liebe die Calloway-Schwestern und ihen Anhang mit jedem Band der Reihe mehr!

— DrunkenCherry
  • Rike & Daisy lassen es krachen!

Hothouse Flower: The Calloway Sisters, Book 2 by Krista Ritchie (2014-03-28)

DrunkenCherry

12. August 2017 um 01:24

Bisher standen Rike und Daisy eher im Hintergrund, doch in diesem Band bekommen sie, nachdem unterschwellig schon lange Funken sprühten, ihre eigene Geschichte.Und was für eine! Die Anziehung zwischen Rike und Daisy ist regelrecht spürbar und dennoch wehren sie sich dagegen. Wir lernen die beiden von einer weniger unbesorgten Seite kennen, hat Daisy doch ein schweres Trauma, das mit dem Medienrummel um ihre Familie kam. Und auch in Rikes Familie geht es hoch herm, steht sein Vater, den er aus tiefstem Herzen verabscheut, im Kreuzfeuer der Regenbogenpresse.Doch natürlich geht es auch um Lilly und Lo und auch um Rose und Connor. War der Anfang des Buches wirklich aufregend, dachte ich in der Mitte, dass sich die Ritchie Schwestern beim Schreiben dieses mal ein wenig in Klischees verloren haben könnten - was war ich für ein Narr. Natürlich zerbrechen sie die rosarote Blümchenatmosphäre sofort wieder - mit einem Vorschlaghammer. An manchen Stellen war es so spannend, dass ich mich kaum getraut habe zu atmen.Und auch, wenn Lilly udn Lo weiterhin mein Lieblingspärchen aus dieser Reihe sind, wurde ich richtig gut unterhalten. Der Schreibstil, die unkonventionelle Erzählweise und das Gefühl, jedes mal wieder zu alten Freunden zurückzukehren. Das ist es, was diese Bücher so toll macht. Und ich kann es kaum erwarten, das nächste zu lesen. Wer New Adult mag, wird die Calloway Sisters lieben.