Krista Ruepp Mitternachtsreiter

Inhaltsangabe zu „Mitternachtsreiter“ von Krista Ruepp

Das größte Glüch der Erde liegt auf dem Rücken des Schimmels Sterntaler. Und deshalb wünscht sich Charly, das Mädchen mit den roten Haaren und den lustigen Sommerprosssen, nichts sehnlicher als den Schimmel einmal reiten zu dürfen. Heimlich schleicht sich Charly nachts auf Sterntalers Weide und galoppiert mit ihm zum Strand. Doch ihr Ausritt nimmt einen dramatischen Verlauf ...

Pippa - Mein (ganzes) Leben steht kopf

Anakin