Kristal Stittle Survival Instinct

Inhaltsangabe zu „Survival Instinct“ von Kristal Stittle

Auf den ersten Blick wirkt Leighton wie jede andere Stadt auch. Auf ihren belebten Straßen tummeln sich eine bunte Vielfalt geschäftiger Einwohner.
Und wie in jeder anderen Stadt auch, leben im Untergrund von Leighton die Ratten.
Doch diese Ratten unterscheiden sich von anderen Schädlingen dahingehend, dass sie eine bedrohliche Krankheit in sich tragen.
Freunde und Verwandte gehen plötzlich aufeinander los, ein tiefer Schock lähmt die Bevölkerung, als immer mehr Menschen durchdrehen und unglaubliche Gräueltaten begehen.
Nun steht sich jeder selbst am nächsten - zu überleben, ist alles was zählt!

Eigentlich spannend, doch die Stränge der Geschichte gefallen mir nicht. Lässt sich nicht flüssig lesen (holperige Sprache) u viele Fehler.

— Manfred_SH

Das bisschen Mord

Ein Wohlfühlkrimi mit einem erfrischenden Ansatz, leider aber mit leichten Schwächen.

Danni89

Höllenrose

angelaeszet

Deine Seele so schwarz

War nicht so ganz mein Ding

brauneye29

Flugangst 7A

Verstörend, beklemmend und mit einem Wahnsinnsplot!

Johanna_Torte

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

ReadAndTravel

Sturzflug (Ryder Creed 3)

Absoluter Kracher mit einem tollen Book-Boyfriend!

AmyJBrown

• Die Amerikanische Autorin tut mir leid..

Survival Instinct

Hitikatus

12. February 2016 um 11:51

Zuerst zur Geschichte: Es geht am Anfang um viele einzelne Personen, die im Laufe der Geschichte zusammenfinden und zusammen kämpfen. Durch eine Firma geraten infizierte Ratten in die Außenwelt und verwandeln Menschen durch einen Bissen in Zombies. Das war mein erster Zombieroman und er hat mir ganz gut gefallen. Allerdings ist bei der deutschen Übersetzung etwas gehörig schiefgegangen.. Ich habe noch nie ein Buch gelesen, dass so viele Fehler enthält. Rechtschreibfehler, fehlende Satzzeichen, falsch geschriebene Namen, vertauschte Personen. Dass soetwas mal vorkommen kann, ist mir bewusst, jedoch nicht in der Hülle und Fülle. Daher gebe ich der Geschichte 4 Sterne, dem Buch ansich aber nur 2, da ich von dieser misserablen Arbeit wirklich enttäuscht bin und mir die Autorin wirklich Leid tut.