Cover des Buches Fast perfekt ist gut genug (ISBN: 9783956492877)
Jolle22s avatar
Rezension zu Fast perfekt ist gut genug von Kristan Higgins

Jennys neu anfang

von Jolle22 vor 8 Jahren

Jolle22s avatar
Jolle22vor 8 Jahren

Inhalt

Jenny die Brautmodendesignerin kehrt Manhatten den Rücken zu nachdem Sie sich von Ihrem Ehemann hat scheiden lassen und will sich in Ihrem Heimatort ein neues Leben auf bauen, in der nähe von Ihrer Schwester Rachel und deren Familie. Sie zieht in ein Zweifamilienhaus ein unter Ihr wohnt der Klavierlehrer und Hausmeister Leo an dem Sie nicht ganz abgeneigt ist.

Meinung

Das Buch wird aus zwei unterschiedlichen Sichtweisen erzählt einmal aus Jenny Sicht wie Sie versucht sich von Ihrem Exmann abzunabeln und eine neue Liebe finden möchte und aus der Sicht von Rachel, Sie glaubte, Sie führt das perfekte Familienleben bis Sie erfährt, dass Ihr Mann Adam Sie betrügt.

Die einzeln Charaktere haben mir gute gefallen, waren auch sehr unterschiedlich und wurde auch sehr gut beschrieben, ich konnte mich gut in sie hineinversetzen und mit Ihnen fühlen. Am besten hat mir aber die Geschichte um Jenny und Leo gefallen da mir die beiden einbißchen sympatischer waren.

Der Schreibstil von Kristan Higgins ist wie immer sehr angenehm zu lesen und voller Gefühl, ich habe auch ein paar tränen verdrücken müssen.

Ich vergebe für diese Buch 4 Sterne da es meiner Meinung nach nicht das bestens Buch von Kristan Higgins ist.