jujumaus

Rezensionen / Reviews

Hier findet ihr nun meine Rezension:

und gleich auch auf meinem Blog:

www.julias-bücher.de

Vielen vielen Dank noch einmal, dass ich dieses wunderbare Buch lesen durfte, ich hatte sehr viele schöne Stunden damit :)

-----

I really enjoyed this absolutely wonderful book and I had a beautiful time with it.

Kankra

Rezensionen / Reviews

Hier ist auch schon meine Rezension:

Auch von mir ein ganz großes Dank, dass ich Kristan Higgins durch diesen Roman entdecken durfte. Er hat mir ganz ausgezeichnet gefallen!!

I really loved the book! It wont be the last one I read by Kristan Higgins. Next will be Catch of the Day. =)

nataliea

Rezensionen / Reviews

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte.
Hier meine Rezension

Thank you for this wonderful book. I really enjoyed it.

Antek

Beitrag einblenden

Auch ich möchte mich ganz herzlich bedanken, dass ich bei dieser Leserunde dabei sein durfte.
Ich wurde wirklich einige Sofaabende gut unterhalten und konnte dabei auch lachen.

Meine Rezession ist hier und bei Amazon unter Elke Seifried zu lesen.

Thank you for your book. I enjoyed great Entertainment and laughed a lot.

Beitrag einblenden

Der will meine Rezension gerade nicht posten...deshalb stelle ich sie grad hier ein und versuche es später erneut. Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte. Das Buch hat mir sehr viel Spaß gemacht und Freude bereitet. Es war im Nu ausgelesen und ich konnte einfach nicht zwischen den einzelnen Abschnitten aufhören, weil ich unbedingt wissen wollte, wie es weiter geht, sobald ich die Zeit dazu hatte. Danke schön!!!

Grace Emerson ist Lehrerin für Geschichte an einer teuren Privatschule, über 30 und Single. In diesen Zeiten ja nichts Ungeheures mehr, wäre da nicht ihre Familie, die ihr bei jeder Gelegenheit zu verstehen gibt, dass auch sie bald den Richtigen finden wird. Dabei hatte Grace den vermeintlich richtigen Mann fürs Leben schon gefunden. Sie war verlobt und war im Begriff zu heiraten, als der liebe Andrew plötzlich Schluss macht. Er hat sich neu verliebt. Ausgerechnet in Graces jüngere Schwester Natalie, die aus lauter Schuldgefühlen gar nicht mehr weiß, wie sie mit Grace umgehen soll. Und alle bemitleiden Grace für diese Sache, über die sie nichts lieber als hinweg kommen würde. Ein Mann muss her! Leider findet man den perfekten, elterliche Sorgen beschwichtigenden perfekten Kerl nicht einfach so. Grace denkt sich also einen aus. Kinderchirurg Wyatt Dunn. In allen Facetten zu schön, um wahr zu sein, doch keiner will es bemerken. Bis auf ihre ältere Schwester Margs, ihrem schwulen besten Freund Julian und der neue Nachbar. Callahan O’Shea, mit dem Grace seit der ersten Begegnung immer wieder aneinander gerät und in den sie sich natürlich verguckt, ohne es zu Beginn richtig zugeben zu wollen.
Fazit:
„Ich habe mich verträumt“ von Kristan Higgins ist seit langem der erste richtige Chick-Lit-Roman, den ich mir zu Gemüte geführt habe und es war genau das, was ich wollte. Eine romantisch süße Liebesgeschichte, bei dem natürlich von Anfang an klar ist, was am Ende passiert. Ganz ohne Handschellen, abgefuckte Kerle und blöde Dialoge, bei denen einem das Hirn abstumpft. Klar, ist die Lektüre nicht klischeefrei, doch Kristan Higgins setzt alles so wunderbar in Szene, dass man während der Lektüre auch ein bisschen von dem schmucken Nachbarn träumt und bei der verrückten Familie von Grace immer wieder lachen muss, weil man die eigene ein wenig wiederfindet. Für mich war die Lektüre des Buches wie ein toller Abend im Kino. Eine romantische Komödie, bei der einem das Herz aufgeht und die ein wohliges Gefühl hinterlässt, sobald sich der Vorhang mit der letzten Seite schließt.

Rosen-Rot

Hier ist meine Rezension:

romantic devil

Rezensionen / Reviews

Danke, dass ich das Buch lesen durfte. Es war großartig.

Hier meine Rezension:

Orientlady

Beitrag einblenden

thank you that i was allowed to read this fantastic book. i enjoyed and tasted every single page.

Emma.Woodhouse

Rezensionen / Reviews

Thanks a lot for this pleasure.

KleineMonii

Rezensionen / Reviews

I totally forgot to post my review yesterday, when I finished reading the book and wrote the review - so here we go :)

The book was incredibly good, one of my very favorite chicklit novels! I rated it 5 out of 5 stars because I really loved it. The best thing about the book is, in my opinion, the characters - I love them all!

My (German) review:

Thank you for giving me the chance to read this fantastic book and letting me take part in this amazing reading group :)

Rezensionen / Reviews

Hier meine Rezi: http://www.lovelybooks.de/autor/Kristan-Higgins/Ich-habe-mich-vertr%C3%A4umt-1017188656-w/rezension/1054784943/1054788020/

Vielen lieben Dank das ich mitlesen dürfte!! Das Buch ist einfach großartig !!!!!

Thank you that I was allowed to join this wonderful reading circle!!
The book is just great!!!

Thala

Rezensionen / Reviews

Vielen Dank für dieses schöne Buch!

HIer die Links zu meinen Rezensionen:

Amazon

Lovelybooks

lesefreude_book

Great book! 5*

Here is my review:

Thank you, that I get the chance to read this wonderful book.

Star_walker

Beitrag einblenden

Hier ist endlich auch meine Rezension:

Danke für das Buch und die Teilnahme an der Leserunde!

Thank you for this book!

Livres

Beitrag einblenden

Thank you so much for letting me be a part of this reading group and giving me the chance to read this really funny book. I absolutely enjoyed it and give it 5 stars.
Here you can find my (German) review:
Thanks again, Kristan, and I'm looking forward to your next great book :-)

Manja82

Rezensionen / Reviews

Sorry es hat was gedauert. Aber nun ist meine Rezension auch endlich geschrieben.

Einmal hier bei lovelybooks: http://www.lovelybooks.de/autor/Kristan-Higgins/Ich-habe-mich-vertr%C3%A4umt-1017188656-w/rezension/1056554615/
und auf meinem Blog: http://manjasbuchregal.blogspot.de/2013/09/gelesen-ich-habe-mich-vertraumt-von.html
und dann noch bei amazon, goodreads, buecher.de und bei thalia.de wird sie auch zu lesen sein.

Thank you for this great book!

Nancymaus

Beitrag einblenden

So, hier nun auch meine Rezension:

Thank you for allowing me to read along and it was fun. :)

summer22

Beitrag einblenden

sorry for the delay, but now it´s online
i`m sorry but i wrote the Review in german - all i can say is that it´s a good one.
thanks for the book. it was fun to be a part of this reading Group. can´t wait to read more of your books.

thank you

best wishes
summer

my lovelybooks Review

the review on my blog Schlüsselreiz

Ausgewählter Beitrag

Ninjutsu

Rezensionen / Reviews

Meine Rezension einmal hier bei lovelybooks:

Und einmal auf meinem Blog: