Antek

Beitrag einblenden

Hallo an alle in der Runde,

ich bin Elke, 36 Jahre alt und lebe in Bayern in der Nähe von Augsburg.

Neben meinem Cocker Antek gehört Lesen zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.

Ich freue mich sehr, dass ich bei der Runde dabei sein darf, auch wenn mir wegen meiner holprigen Englischkenntnisse ein wenig bammelt.

Hello, I´m Elke, I´m 36jears old and I live in Bavaria, near Augsburg.

My favorite leiser time activity is apart from my dog Antek certainly reading.

I´m glad to be a memeber of this round, I´m looking forward to the book, but I´m a little bit uneasy, because of my dilletante English.

connychaos

Beitrag einblenden

Hallo, ich bin Conny, 37 Jahre jung und komme aus Berlin. Ich unternehme viel mit meiner Familie und lese auch sehr gerne und viel.

romantic devil

Beitrag einblenden

Hi, ich bin Nadine, 29 und Lesen ist mein absolutes Lieblingshobby . Ich lese eigentlich fast alles, aber Liebesromane sind mein Favorite.

Hi, I`m Nadine, 29 years old and I love to read. I read nearly everything, but my favorite ist romance.

Rosen-Rot

Mein Buch ist gerade angekommen,
und ich freue mich sehr auf die Leserunde.

Vorstellungsrunde / Round of introductions

Mein Buch war heute auch da. Vielen Dank, lieber Mira Verlag :)

Ninjutsu

Vorstellungsrunde / Round of introductions

Ich fände es ganz toll wenn man irgendwie Termine macht für die einzelnen Leseabschnitte, so ganz grob? Sonst haben 5 das Buch in zwei Tagen durch, haben ihre Beiträge geschrieben und das wars dann, das finde ich dann immer irgendwie sehr schade. Was meint ihr dazu?

jujumaus

@Ninjutsu

Ich verstehe, was du meinst, aber ich glaube auch, dass solche Termine etwas unflexibel wären. Wenn ich ausreichend Zeit habe, möchte ich das Buch gerne schell durchlesen und müsste doch dann warten, bis die Diskussion anfängt oder? Außwerdem schaue ich, auch wenn ich das Buch bereits durch habe, trotzdem immer mal wieder rein. Vielleicht sollten diejenigen, die bereits so weit sind, dann darauf achten?

Antek

@jujumaus

Ich finde es auch seltsam, wenn man einer von wenigen ist, aber ich habe eben gerade Ferien und mehr Zeit, dass ich trotzdem auch danach immer noch zur Leserunde klicke ist klar. Wenn es Termine gäbe würde ich meine Beiträge eben erst dann posten, hier gibt es aber keine.

SvenjaT

hey,

i'm svenja. Yesterday, I started reading. I love romance novels and therefore i'm happy to be part of this circle:)

cb150170

Vorstellungsrunde / Round of introductions

Hallo, ich heiße Carmen, bin 43 Jahre alt. In meiner Freizeit spiele ich Querflöte in einem Orchester und lese sehr gerne.

Hello, my name is Carmen. I am 43 years old. In my spare time I enjoy playing flute in an orchestra and love reading.

I can't wait to start reading my new book....