Kristan Higgins Lieber für immer als lebenslänglich / Lieber Linksverkehr als gar kein Sex

Inhaltsangabe zu „Lieber für immer als lebenslänglich / Lieber Linksverkehr als gar kein Sex“ von Kristan Higgins

Lieber für immer als lebenslänglich

Nur mit Push-up-BH und Bauch-weg-Unterhose bekleidet muss Faith durchs Toilettenfenster einer Bar fliehen und stolpert ausgerechnet dem Polizisten Levi Cooper in die Arme. Am liebsten würde sie vor Scham im Boden versinken. Der Cop ist der beste Freund ihres Ex und hat dabei geholfen, ihre Hochzeit zu ruinieren. Allein dafür verdient Levi lebenslänglich, findet Faith. Wären seine grünen Augen bloß nicht so kriminell sexy und seine Küsse verführerischer, als die Polizei erlaubt ….

Lieber Linksverkehr als gar kein Sex

Was für eine Kurzschlusshandlung! Gerade hat sich Honor spontan bereit erklärt, einen Fremden zu heiraten, damit der die Greencard bekommt. Der Brite mit einer Vorliebe für Tweedsakkos und Cordhosen passt nun wirklich nicht zu ihr. Aber vielleicht taugt dieser Alibimann wenigstens dazu, ihren Ex eifersüchtig zu machen? Doch bald merkt Honor: Abwarten und Tee trinken ist so gar nicht das, was ihr beim Anblick ihres sexy Verlobten in den Sinn kommt …

Acht Berge

Erdhaftig

Das weiße Feld

Hervorragend!

Erdhaftig

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Eine musikalische, literarische Achtsamkeitsübung mit viel Herz! :)

mehe

Underground Railroad