Meine Brüder, die Liebe und ich

Cover des Buches Meine Brüder, die Liebe und ich (ISBN: 9783899418750)

SteffiPM79s avatar
SteffiPM79
vor 3 Jahren

Männer sind ja manchmal sowas von schwer von Begriff, ich hätte Trevor gern mal geschüttelt. Ein wirklich tolles Lesevergnügen ♥

LenasLektueres avatar
LenasLektuere
vor 4 Jahren

kurzweilige, schöne Geschichte.

Inhaltsangabe zu "Meine Brüder, die Liebe und ich"

Femme Fatale, sexy Vamp, fleischgewordener Männertraum - all das ist Chastity O’Neill nicht. Mit vier großen Brüdern und einer Schwäche für die Yankees ist sie für die Männerwelt nur der gute Kumpel. Kein Wunder, dass auch der attraktive Trevor das so sieht. Dabei ist er der Eine! Chastity weiß es, seit sie sich als Teenager hoffnungslos in den besten Freund ihrer Brüder verknallt hat. Das ist zwölf Jahre her, doch Chastitys heimliche Liebe hat in all den Jahren nichts erschüttern können. Nun, wenn sie eins in ihrer verrückten Familie gelernt hat, dann das: Ein Mädchen muss für seinen Traum kämpfen! Zeit, die Waffen einer Frau zu zücken …

Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:08.08.2011