Kristel Kane Dunkle Geheimnisse

Inhaltsangabe zu „Dunkle Geheimnisse“ von Kristel Kane

Dunkle Geheimnisse – Böses wird bestraft

Valerio und Katja sind ein bekennendes Spanker-Pärchen und überglücklich, als sie in ihre erste gemeinsame Wohnung ziehen können, in der sie endlich hemmungslos ihre Leidenschaft ausleben dürfen. Doch bald schleichen sich die ersten Zweifel ein, ob die Wohnung wirklich ein Glücksgriff war. Erst erzählt ihnen ihre neue Nachbarin vom plötzlichen und spurlosen Verschwinden ihrer Vormieterin Ramona, dann häufen sich die unheimlichen Vorkommnisse, die Katja fürchten lassen, dass Ramona noch immer in der Wohnung weilt ... auf die eine oder andere Art. Auch Valerio, der Katjas Befürchtungen anfangs als Spinnereien abtut, muss schließlich erkennen, dass für sie beide eine reale Gefahr besteht, die er sträflich unterschätzt hat ...

Dieser Roman beweist, dass es sehr wohl gute genreübergreifende Spankinggeschichten geben kann.

Der erste gemeinsame Roman von Kristel Kane und Alex z. Falkenberg

Der verbotene Liebesbrief

ein echt gutes und spannendes Buch, ich konnte es kaum aus der Hand legen

SteffiFeffi

Wie der Wind und das Meer

DanielaVaziri

Karolinas Töchter

Lenas traurige Geschichte hat mich zutiefst berührt! Sehr lesenswert!

clary999

Der gefährlichste Ort der Welt

Sollte man in der Schule als Lektüre behandeln! Bietet viel Diskussionsstoff!

cheshirecatannett

Das Licht der Insel

Ein abolutes Juwel, unbedingt lesen.

BrittaRuth

Dunbar und seine Töchter