Kristel Kane Kes - Beherrsche mich

Inhaltsangabe zu „Kes - Beherrsche mich“ von Kristel Kane

Kristel Kane, Autorin zahlreicher Spankingromane und -Geschichten, gibt einen tieferen Einblicke in ihren eigenen Werdegang vom Sub zur Domina. Humorvoll, aber auch explizit zeichnet sie ihre weitere Entwicklung nach und läßt alle Interessierten daran teilhaben, wie aus einer vermeintlich submissiven Frau eine zufriedene, aber auch strenge Domina wird, die sich nicht (mehr) scheut, ihre Neigungen aktiv auszuleben.
Das richtige Buch für alle, die selber vor der Frage stehen, ob sie mit ihrer Rolle wirklich zufrieden sind, und natürlich für alle, die Kristel Kane in ein weiteres, diesmal wahres Abenteuer begleiten möchten.

Stöbern in Biografie

Heute hat die Welt Geburtstag

Rammstein hinter den kulissen, superwitzig geschrieben

TobiSchubert

Die Magnolienfrau

Über die Suche nach der eigenen Spiritualität und Indien. Interessant.

campino246

Ich war mein größter Feind

Ehrlich erzählte und berührende Lebensgeschichte

Anna_Barbara

Schwarze Magnolie

Spannende Lebensgeschichte, erschütternde Einblicke in ein abgeschottetes Land

Anna_Barbara

Ich glaub, mir geht's nicht so gut, ich muss mich mal irgendwo hinlegen

leolas

How to Murder Your Life