Kristel Kane Kes - Beherrsche mich

Inhaltsangabe zu „Kes - Beherrsche mich“ von Kristel Kane

Kristel Kane, Autorin zahlreicher Spankingromane und -Geschichten, gibt einen tieferen Einblicke in ihren eigenen Werdegang vom Sub zur Domina. Humorvoll, aber auch explizit zeichnet sie ihre weitere Entwicklung nach und läßt alle Interessierten daran teilhaben, wie aus einer vermeintlich submissiven Frau eine zufriedene, aber auch strenge Domina wird, die sich nicht (mehr) scheut, ihre Neigungen aktiv auszuleben. Das richtige Buch für alle, die selber vor der Frage stehen, ob sie mit ihrer Rolle wirklich zufrieden sind, und natürlich für alle, die Kristel Kane in ein weiteres, diesmal wahres Abenteuer begleiten möchten.

Stöbern in Biografie

WriteReadPassion

Und was machst Du so?

seschat

Gegen alle Regeln

Sehr persönlicher Bericht, der nahe geht.

miss_mesmerized

Von Beruf Schriftsteller