Kristen Britain Der Pfad der Schatten

Inhaltsangabe zu „Der Pfad der Schatten“ von Kristen Britain

Die magischen Reiter sind die letzte Hoffnung

Die Lehrjahre sind für die tapfere Karigan vorbei: Längst gehört sie zur Reiterbrigade des Königs, die das Reich nach allen Seiten hin vor dem Bösen verteidigt. Schon glaubte Karigan, nach den ewigen Zeiten des Kampfes würde endlich Frieden herrschen. Doch dann suchen sich die dunklen Mächte ein neues Einfallstor: Im finsteren Blackveil Forest erwachen Geschöpfe zum Leben, die seit über tausend Jahren darauf lauern, den dünner werdenden Grenzwall zu durchbrechen. Und Karigan und den übrigen magischen Reitern bleibt nichts anderes übrig, als sich in den Wald aufzumachen, um das Schlimmste zu verhindern. Sie werden bereits erwartet ...

Stöbern in Fantasy

Fremder Himmel

LaSonrisa

Das verlorene Königreich (Die Magie der Königreiche 1)

danceprincess

Die Chroniken von Azuhr - Der Verfluchte

Sabriiina_K

Die Hexe von Maine

Hatte mir das Buch laut Beschreibung ein wenig anders vorgestellt.

Wildpony

Die Eiskriegerin

Typisch Triosi: Solide Fantasy mit großartigen Wendungen und tollen Figuren!

Narr

Götterblut

OMG...was für ein geiles Buch! Her mit Band 2!

Tamii1992