Der magische Reiter

Der magische Reiter

Frau-Aragorns avatar

Der großartige Auftakt zu einer großartigen Reihe

LittlexRavens avatar

Das Buch, das mich in die Welt der Bücher hineingezogen hat. Ein genialer Auftakt zu einer Serie von der ich nicht genug bekomme.

Inhaltsangabe zu "Der magische Reiter"

Eine Geschichte über die Macht von Liebe, Magie und Freundschaft

Die große Saga um ein Mädchen, das im Kampf gegen eine uralte Macht über sich selbst hinauswächst. Kristen Britain hat mit „Der magische Reiter“ ein bezauberndes und unübertroffenes Meisterwerk der Fantasy geschaffen:
Als Karigan einem sterbenden Boten des Königs begegnet, ahnt sie nicht, dass sie fortan das Schicksal eines Königreichs in Händen hält. Eigentlich wollte sie im undurchdringlichen Wald nur der Schule entfliehen. Doch mit seinen letzten Worten nimmt ihr der Reiter das Versprechen ab, seine Botschaft zu überbringen. Unerschrocken bricht Karigan in die Hauptstadt auf – nicht ahnend, dass die Jagd auf die wenigen ihr anvertrauten Zeilen, bereits begonnen hat …

Verlag:Heyne, W
Erscheinungsdatum:03.11.2008