Kristen Callihan Game on - Chancenlos

Inhaltsangabe zu „Game on - Chancenlos“ von Kristen Callihan

Ich mag das Team einfach! <3 Wieder eine super Geschichte :-)

— Lrvtcb

auch der 2. Band der Game on Reihe hat mir sehr gut gefallen. Die Geschichte von Ive und Gray hat mich sehr berührt.

— Emijul

— Sarih151

Ich liebe diese Reihe! - 5/5 Sternen

— AmiLee

Ich würde Gray zu gerne beim Suppenkochen zuschauen ...

— sollhaben

— afterreadbooks

Gefällt mit wesentlich besser als der 1. Teil. Ivy und Gray sind ein absolutes Traumpaar.

— Maro67

Viel besser als der 1. Teil *-*

— vanystef

Das Buch hat mir förmlich mitgerissen. Eine sehr schöne Liebesgeschickt. Ich kann es nur empfehlen. Mein Lieblingsbuch der Reihe.

— SteffiPM79

Nett zu lesen. Ende hat es nochmal voll rausgerissen und konnte mit Emotionalität und tiefgehenden Themen überzeugen!

— DangerDan

Stöbern in Erotische Literatur

Diamonds For Love – Verlockende Nähe

Ein gefühlvoller zweiter Band, der dem ersten allerdings sehr ähnelt

SylviaRietschel

Vicious Love

Kein Kommentar :D

NinaGrey

Midsommarhitze: Liebesroman Neuerscheinung (Books2read)

hatte mit prickelnder Erotik nicht so viel zu tun

kidcat283

Game of Hearts

Spritzige Protagonisten

Carina_S

Trinity - Bittersüße Träume

Toller 4. Teil. Einziger Kritikpunkt: Manchmal sind die Zeitbrüche zu hart.

Linker_Mops

• Ein toller und unterhaltsamer Mix vom College-Football und einer Besten-Freunde-Liebe

Sarih151

07. December 2017 um 09:39

Als Footballer Gray Grayson von seinem Agenten das Auto von dessen Tochter als Leihgabe bekommt, ist dies der Beginn einer wunderbaren Freundschaft. Eine Freundschaft, die zunächst nur über Textnachrichten existiert. Als Ivy von ihrem Auslandsjahr zurückkehrt, und sie sich das erste Mal gegenüber stehen, breitet sich eine prickelnde Anziehung zwischen ihnen aus. Um den Job ihres Vaters nicht zu behindern, weiß Ivy, dass sie dem Verlangen nach Gray nicht nachgeben sollte ... „Game On – Chancenlos“ ist der zweite Band der gleichnamigen College-Football-Reihe von Kristen Callihan. Dieser erzählt die Story des Thight Ends Gray Grayson und seiner besten Freundin Ivy. Das Cover zeigt auch hier eine sinnliche Pose und offenbart den leidenschaftlichen und erotischen Charakter des Buchs. Der Klappentext macht definitiv neugierig auf die Geschichte. Vor allem, da man Gray schon im ersten Teil der Reihe kennenlernt, war mein Interesse an seine Story geweckt. Der Schreibstil der Autorin ist auch hier wieder flüssig und leicht. Mir hat es wieder gut gefallen, die Geschichte aus Sicht beider Protagonisten zu lesen und zu verfolgen. Man erhält so einen tollen Einblick in die Gefühle und Gedanken! Mit dem kleinen Austausch an Nachrichten und dem gleichzeitigen Beginn einer tollen Freundschaft, bin ich gut ins Buch gestartet. Zwischen Ivy und Gray entstehen immer wieder Situationen, die zum Schmunzeln einladen. Meist durch komisch und zugleich merkwürdige Witze, lustige Spitznamen oder durch ihr erheiterndes Geplänkel. Die ersten hundert Seiten gleiten nur so durch die Finger und zogen mich in den Bann dieser süßen Story. Ivy ist eine sehr sympathische Protagonistin. Sie ist humorvoll, liebt das Backen und den Sport. Ivy ist ehrgeizig und dachte, bisher eigentlich, zu wissen, was sie vom Leben will. Gray ist ein beliebter Footballspieler des College-Teams und lässt keine Gelegenheit für ein Techtelmechtel aus. Er ist der große Typ in dem geliehenen rosa Auto ;). Witzig, von sich überzeugt und charmant. Doch Gray kämpft mit den Narben seiner Vergangenheit. Von dem Beginn ihrer Freundschaft bis hin zur Entstehung der Gefühle zwischen ihnen, hat mir die Story gut gefallen. Es war unterhaltsam und absolut zuckersüß. In der ersten Hälfte fehlte es mir etwas an Spannung und Tiefe, wodurch es hier etwas langatmig wurde. Vor allem zum Ende hin, folgt dann ein unvorhergesehenes Ereignis auf das nächste. Was mir wirklich gut gefallen hat, sind die Textnachrichten, die sie sich schreiben und die, die Geschichte immer wieder auflockern. Ein toller und unterhaltsamer Mix vom College-Football und einer Besten-Freunde-Liebe 4 von 5 Sterne

• Einen Suppe kochenden sexy Footballspieler braucht die Frau

sollhaben

26. September 2017 um 21:10

Ivy hat aus der Beziehung ihrer Eltern eines gelernt: Lass die Finger von Spitzensportlern, sie brechen einem das Herz. Somit steht auch ihre Karriere auch vollkommen klar vor ihr, sie wird zu ihrer Mutter nach London gehen und eine Bäckerei leiten, denn der Patisserie gehört ihre Leidenschaft. Ihr Vater arbeitet als Sportagent und damit möchte sie überhaupt nichts zu tun haben. Sogar Freundschaften mit Sportlern geht sie aus dem Weg, bis es der Zufall will, dass der Footballspieler Gray ihren rosaroten Fiat ausleihen muss. Auf ihre erste warnende SMS, er möge auf jeden Fall pfleglich mit ihrem Auto umgehen, folgen jede Menge Nachrichten. Über Wochen schreiben sich Ivy und Gray. Ihre Freundschaft wächst während dieser Zeit und diese möchten sie nicht gefährden als sie sich von Angesicht zu Angesicht gegenüber stehen, denn sofort sprühen die Funken zwischen ihnen. Gray ist dafür bekannt keine Gelegenheit für einen One-Night-Stand auszulassen, aber seit er Ivy kennt, hat er sich komplett zurück gehalten. Sie weckt neue Gefühle in ihm, die ihn regelrecht erschrecken. Ivy möchte sich nicht in die Reihe, der abgelegten Mädchen stellen. Sie fürchtet sich vor ihren tiefen Gefühlen für Gray, denn sie möchte nicht wie ihre Mutter enden, die betrogen und verlassen wurde. Nur ganz zögerlich überschreiten die zwei die unsichtbare Grenze zwischen Freundschaft und Liebe. Sie riskieren viel und setzen alles auf eine Karte, doch können aus Freunden auch Liebende werden?Wie hat es mir gefallen?Eine Woche Urlaub macht es möglich und nach Teil 1 „Mein Herz will dich“ folgte sofort das zweite Buch der Serie. Wieder ist die Geschichte im Sportlermilieu angesiedelt. Collegefootball spielt eine große Rolle. Die Autorin überzeugt mit großartigen Beschreibungen über die Begeisterung und die Leidenschaft für diesen Sport. Gray lebt seinen Sport, er trainiert hart, dabei ist er nicht nur ein Muskelprotz sondern hat eine natürliche Begabung für Mathematik und löst damit auch so manches knifflige Problem am Spielfeld. Das war eine der Szenen, die ich so gelungen fand. Mittels Geschwindigkeit, Gewicht und dem Drehmoment erklärt Gray einen Spielzug. Seine Liebe zu Suppen macht ihn noch sympathischer. Es ist ein wahres Vergnügen seine Entwicklung vom Womanizer zum verliebten Mann zu beobachten.  Ivy ist eine junge Frau, die sehr in sich selbst zu ruhen scheint. Ihre Monate in London bei ihrer Mutter, haben ihr einiges abverlangt, aber sie konnte dabei eine Entscheidung für ihre nahe Zukunft fällen. Zurück in den USA stellt sie recht bald die Weichen, um wieder nach England zu gehen. Gray ist einfach nicht plant. Er soll bald ein Klient ihres Vaters werden, somit ist er Off-Limits und auch sein Ruf eilt ihm voraus. Die Freundschaft, die die zwei verbindet, kann man richtig spüren. Auch die Zweifel ihre Freundschaft eventuell zu ruinieren, sind nachvollziehbar. Geradezu vorsichtig nähern sie sich der schmalen Grenze. Die Erotik kommt auch nicht zu kurz, zusammen sind sie unglaublich heiß. Die Figuren sind sehr liebevoll beschrieben und die Reaktionen könnten so in der Realität geschehen. Ich freue mich bereits auf den dritten Teil, denn diese Reihe ist mir bereits an Herz gewachsen. Wieder eine Leseempfehlung für Fans von J. Lynn oder Colleen Hoover.www.mariessalondulivre.at

• Für mich besser als Band 1!!

afterreadbooks

31. July 2017 um 22:18

Game on - Chancenlos Kristen Callihan Game on -Reihe Band 2 Genre: New - Adult Verlag: LYX Preis: Buch - 9,99€          E-Book - 8,99€Seiten: 402 Erschienen: 01. Juli. 2016 ISBN:978-3-7363-0066-8Kaufen: Amazon / ThaliaHier findest du die Leseprobe! ACHTUNG!Für alle die es noch nicht gelesen haben, diese Rezension kann Spoiler enthaltenViel Spaß beim Lesen! InhaltFootball-Regel Nummer 1:Die Tochter deinesAgenten ist tabu  Ivy kann es fassen: Ihr Vater hat ihr Auto - ihren geliebten rosafarbenen Fiat! - für die Dauer ihres Auslandsaufenthalt an den Footballstar Gray Grayson verliehen. Da Gray für vieles bekannt ist, nur nicht für seine verantwortungsbewusste Art, schreibt Ivy ihm eine Nachricht, in der sie ihm körperlichen Schmerz androht, sollte ihrem Wagen etwas zustoßen. Aus einer SMS werden Hunderte, und ohne dass die beiden sich begegnet sind, entwickelt sich eine Freundschaft. Doch dann stehen sie sich zum ersten Mal gegenüber, und das heiße Prickeln zwischen ihnen wirft Ivy völlig aus der Bahn. Denn egal wie sehr Gray ihr Herz zum Rasen bringt - die Klienten ihres Vaters sind für sie absolut tabu!Eigene Meinung Das Cover von Game on - Chancenlos finde ich auch wieder richtig toll. Es passt vom Motiv her perfekt zum ersten Band. Ich finde es sollte echt viel mehr schwarz-weiße Cover geben. Ich finde den Stil davon einfach unglaublich schön. Auch die Schrift wurde wieder in einer auffälligen Farbe gewählt, was mir richtig gut gefällt. Der Schreibstil hat sich im vergleich zum ersten Teil nicht groß verändert. Wie schon zuvor ist der Stil echt leicht und schnell zu lesen und eine gute Prise Romantik und Humor sind natürlich Bestandteil. Wie auch schon bei Band 1 hatte ich das Problem, das ich das Buch kaum aus den Händen legen konnte. ich fand wie Geschichte war einfach wunderschön gemacht und auch an manchen Stellen spannend. Ebenso wiederholt hat sich die Perspektive. Die Kapitel wurden abwechselnd in der Sicht von Spezialsoße und Muffin geschrieben. Die liebe Ivy alias Spezialsoße musste man einfach in sein herz schließen. Ich fand ihre Art und Weise richtig cool. Sie ist ein richtig schlagfertiger und selbstbewusster Charakter, was sie wohl beides von ihrem Vater hat. Ihren Humor fand ich auch richtig klasse. Wenn ich an sie denke, muss ich auch sofort an die Späße mit den Jungs denken. Sie braucht meiner Ansicht nach etwas länger um einem Menschen zu vertrauen und sich Dinge einzugestehen, was sie meiner Meinung nach menschlich macht und nicht so ausgedacht und ohne Schwächen. Vor allem bei der "Sache" mit Gray hat sie lang gebraucht um selbst zu wissen, was das überhaupt ist und ob sie es möchte. Die Beziehung der beiden fand ich richtig cool, weil sie sich gut ergänzt haben und weil sich beide einfach in der Öffentlichkeit lächerlich machen können. Ich musste deswegen auch richtig oft lachen.Gray alias Muffin fand ich von Beginn an irgendwie schnuckelig. Ich meine welcher Football-Spieler leid sich freiwillig ein rosa farbendes Auto aus? Ich glaube da würde ich lieber auf ein Auto verzichten als das rosane zu nehmen. Genau das hat ihn mir irgendwie sympathisch gemacht. In Band 1 war er auch schon vertreten und auch da fand ich ihn echt cool. Er ist, wie sollte es auch anderes sein, gutaussehend und ein Star im Football-Team des Colleges. Da er den Ruf der männlichen Schlampe hatte, hätte ich nie gedacht, das er so ein riesiges Herz hat. Ihm hat man auch durch seine Art, alles zu überspielen und Scherze zu machen, kaum angemerkt was er eigentlich für seelischen Ballast mit sich herum trägt. Aber diese scherzhafte Seite kann auch schnell verschwinden und er kann zum perfekten Mann werden, bei welchem man weiß, dass er immer das sein wird wenn man ihn braucht. Gray Grayson muss man einfach lieben!!! Auch die Nebencharaktere fand ich alle samt sympathisch. Da auch viele der Jungs und auch Anna wieder in diesem Buch vereint waren, habe ich mich irgendwie sofort zuhause gefühlt. Das Gefühl liebe ich einfach an solchen Büchern. Auch Annas Eltern und ihre Schwester Fiona fand ich richtig sympathisch und lieb. Nur Grays Bruder konnte ich nicht so wirklich leiden. Als ich den Klappentext von Game on - Chancenlos gelesen habe, habe ich mir irgendwie etwas richtig anderes vorstellt, als es eigentlich geworden ist. Aber dennoch hat mir das Buch richtig gut gefallen. Eigentlich hatte ich mir vorgestellt das die beiden gefühlt das halbe Buch miteinander schreiben und sich dann erst kennenlernen, wenn sie schon geskypt oder so haben. Dem Klappentext nach zu urteilen war das so die Art von Geschichte die ich mir erhofft habe, aber dennoch hat mich Game on nicht enttäuscht, wie hätte es das auch machen sollen? Ich fand den zwar sehr kurzen SMS Verlauf richtig cool und musste schon da richtig oft schmunzeln. Grays offene und leicht perverse Art ist teilweise echt richtig lustig gewesen. Aber auch das Drama am Ende hat mich etwas fertig gemacht. Wenn du das Buch gelesen hast, kannst du bestimmt nachvollziehen was ich genau gemeint habe. Nicht nur die eigentliche Beziehung der beiden, welche sich im Laufe des Buches ganz langsam entwickelt hat fand ich wunderschön, sondern auch die Freundschaft im ersten Teil des Buches war richtig cool. Für mich waren die beiden, obwohl sie unterschiedlich waren ein richtiges Dream-Team. Zwischen den beiden hat man es aber auch schon immer knistern gehört, was man als Leser echt gemerkt hat. Besonders eine Szene im Club fand ich das richtig lustig. Ivy war tanzen kann dies, aber nicht besonders gut, und Gray ging zu ihr und ist mit ihr da herumgehampelt. Ich muss auch jetzt gerade wieder schmunzeln wenn ich an die Szene denke. Die Szene sehe ich auch genau vor mir, was es noch lustiger macht. Ich kann nix anderes sagen, als: Ich liebe diese Bücher!!Fazit Unglaublich schöne Geschichte, welche mich noch mehr begeistern konnte als Teil 1 und ein Drama zum mit fiebern ist inbegriffen.

• Ich freue mich auf die weiteren teile der reihe

Corii92

18. June 2017 um 14:30

INHALT : Ivy ist die beste Freundin des Football-Stars Gray Grayson. Die beiden schreiben sich regelmäßig, seit Gray sich Ivys Auto geliehen hat, während diese im Ausland studiert. Dann kehrt Ivy nach Hause zurück, und mit dem heißen Prickeln, das augenblicklich zwischen ihnen entsteht, haben weder Gray noch Ivy gerechnet. Doch Ivy folgt einer goldenen Regel: keine Beziehung mit einem Klienten ihres Vaters - der auch Gray als Agent vertritt. Aber sie hat nicht mit Grays Charme und seinen ganz besonderen Überzeugungskünsten gerechnet ...MEINE MEINUNG Die Charaktere sind Authentisch und machen Lust in die Geschichte einzutauchen.. Beide haben mich neugierig auf die Geschichte gemacht und ich wollte sie kennen lernen.Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird mit jeder Seite intensiver. Durch den Wechsel der Sichten kann man beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren.Auch die Nebenfiguren machen neugierig und man will mit jeder Seite mehr in die Handlung eintauchen.Die Spannung wird mit jeder Seite intensiver und man will gar nicht mehr aus dem Buch kommen. Beide haben Dinge, die sie darin hindern zusammenzukommen, doch irgendwie scheint dass Schicksal es anders zu wollen. Man darf gespannt sein was die Autorin auch in diesem Band wieder geschaffen hat.Das Cover ist wieder ein Hingucker und macht Lust direkt in die Geschichte zu startenFAZIT : Eine fesselnde Geschichte, die Lust auf mehr macht und ich mich auf weitere Werke freue.

• Netter Start, zäher Mittelteil und wunderbares Ende :)

DangerDan

14. March 2017 um 15:29

Ich wollte nach dem ersten Band unbedingt Teil 2 lesen. Habe mir den bei uns im Buchladen auch gleich als E-Book gekauft. Ich fand die Namensgebung der Beiden ziemlich kitschig und kindisch... Die Protagonistin Ivy konnte ich nicht so ins Herz schließen wie Anna oder Fiona. Eigentlich habe ich beim lesen die ganze Zeit gedacht, ich will endlich den dritten Teil in den Händen halten und Fiona besser kennenlernen!!! Der Mittelteil zog sich bei mir sehr, ich habe kaum gelesen und gefühlt für diesen Mittelteil Wochen gebraucht.... Das Ende konnte mich nochmal überzeugen und ich habe mitgefiebert und war ebenso emotional wie die Buchcharaktere. Netter Start, zäher Mittelteil und wunderbares Ende :)

• Rezension zu Game on - Chancenlos von Kristen Callihan

buecherpassion

26. February 2017 um 15:06

Meine Meinung Passend zum 1. Teil hat mir das Cover auch hier wieder sehr gut gefallen und unterscheidet sich durch die Farbe und Personen perfekt vom 1. Inhalt Dieses Mal geht es um Gray Grayson, einer der Football Stars am College und bester Freund von Drew Baylor. Seitdem sein bester Freund sich sein Bein gebrochen hat und er diesem sein Auto geliehen hat, muss sich Gray mit einem knall pinken Schlitten zufrieden geben, den ihm sein Agent zur Verfügung gestellt hat. Nicht nur irgendein Wagen, wie sich herausstellt. Er gehört der Tochter seines Agenten - Ivy Mackenzie. Nie hätte er gedacht, dass sich aufgrund dieses Wagens eine so innige Freundschaft zu Ivy entwickelt. Als sie aufeinander treffen, ist schnell klar, dass der Freundschaft per SMS auch durch das plötzliche Gegenüberstehen nichts anhaben kann. Aber wo befindet sich die Grenze zwischen Beste Freunde und Liebe?  Dem grandiosen 1. Band und Klappentext nach zu urteilen, war ich mehr als gespannt, dieses Buch zu lesen und Gray Grayson genauer kennen zu lernen. Nie hätte ich gedacht, dass die Autorin mich nochmal so packen würde, aber sie hat sich in diesem Band tatsächlich selber übertroffen und ist noch einen ganz großen Schritt weiter und "tiefer" gegangen. Auch in diesem Band hat es die Autorin wieder geschafft, eine gute Portion Humor und Gefühle hineinzubringen, mit dem Unterschied, dass sie hier noch mehr mit meinem Herzen gespielt hat. Auf den ersten Blick wirkt die Geschichte wie eine normale, klischeehafte Collegege-Liebegeschichte, aber vor allem auch zum letzten Drittel hin, hat die Autorin mehr als bewiesen, das sie sich durchaus davon noch abheben kann und kam mit Situationen, die mich komplett unerwartet getroffen haben und alles nochmal umso spannender gemacht haben. Charaktere Gray Grayson habe ich im 1. Band schon abgöttisch geliebt! Er ist super humorvoll, sieht natürlich gut aus, ist ein riesen Star auf dem College und hat - am aller wichtigsten - ein riesen großes Herz! Und das hat man in diesem Band nochmal mehr als deutlich gemerkt. Typisch für dieses Genre hat auch er sein kleines Päckchen zu tragen, lässt sich das aber nicht ansehen, lieber überspielt er ein mit Witzen und Charme. Wenn es aber darauf ankommt, ist er ernst dabei und kümmert sich um die, die ihm etwas bedeuten. Der absolut perfekte Book-Boyfriend! ;) Ivy Mackenzie hab ich auch sofort in mein Herz geschlossen. Sie ist sehr liebevoll, schlagfertig und von ihrem Humor brauche ich gar nicht erst anzufangen. Im Gegensatz zu Gray hat sie zwar nicht mit ihrer Vergangenheit zu kämpfen, hat dennoch ein paar Schwächen, die ihr so manches nicht ganz einfach machen, weshalb sie auch eher etwas länger braucht, um sich einzugestehen, was das zwischen ihr und Gray eigentlich wirklich ist, was sie mir aber auch umso authentischer gemach hat. Im Zusammenspiel mit Gray hat sie mir wirklich sehr gut gefallen und ich hatte des öfteren was zum Lachen, hab aber auch immer wieder bei der Entwicklung ihrer Beziehung mitgefiebert. Ein absolutes Traumpaar! Auch die Nebencharaktere sorgen für ordentlich Unterhaltung. Man trifft auf die Teamkollegen wieder, lernt neue kennen, wie etwa Fiona, Ivys Schwester, die die Protagonisten des 3. Bandes wird, aber auch Drew und Anna waren wieder dabei, die alles in allem natürlich perfekt abgerundet haben. Dass der Schreibstil mir von Kristen Callihan mega gut gefällt, brauche ich ja gar nicht mehr zu erwähnen. Die Seiten flogen durch den lockeren, flüssigen Schreibstil nur so dahin. Fesselnd, humorvoll und unglaublich romantisch!  Fazit Dieses Buch wird definitiv zu meinen Jahreshighlights zählen! Wieder einmal hat Kirsten Callihan es geschafft, mich sowohl mit der Story als auch den unglaublich guten Charaktere zu fesseln und es hat mir unheimlich Spaß gemacht, Ivy und Gray in diesem Buch zu begleiten. Nicht nur, dass die Entwicklung der Beziehung eine große Rolle spielt, sondern auch, dass man mehr über Gray erfährt und ihn so mehr kennen lernt und somit seinen Charakter verstehen kann, haben mir sehr sehr gut gefallen. Wenn man einmal angefangen hat, kann man dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen, also: Kauft es und Lest!

• WOW ! Ivy & Gray ♥

NinaGrey

01. February 2017 um 22:08

Nach Band 1 Game On - Mein Herz will dich , war ich super gepannt auf den 2. Band , weil Gray ja in Band 1 doch auch schon eine Rolle gespielt hat und ich war neugierig auf ihn . Ich kann euch sagen , ich wurde nicht enttäuscht , im Gegenteil ich finde dieses hier einen ticken besser als Band 1. Hier ging es lustiger , dramatischer und emotionaler zur Sache ! Ivy & Gray sind super sympathische und authentische Protagonisten und die beiden hatten mich von Seite 1 an ! Ich war gefesselt in der tollen Geschichte , habe mitgelacht , Tränchen vergoßen , geflucht und jeden Moment den Ivy & Gray hatten mitgenossen . Die Seiten flogen nur so dahin , der Schreibstil locker , modern , flüssig , verständlich ! Empfehlung: Ja !!!

• Rezension: Game on - Chancenlos von Kristen Callihan

Chianti Classico

22. October 2016 um 14:06

Während Ivy Mackenzie im Ausland studiert, leiht sich Gray Grayson ihr Auto aus und die beiden beginnen miteinander zu schreiben. Als Ivy zurückkehrt sind sie und Gray längst beste Freunde, doch die beiden hätten nie mit der starken Anziehungskraft gerechnet, die zwischen ihnen besteht. "Chancenlos" ist der zweite Band von Kristen Callihans Game on Reihe und wird aus den wechselnden Sichten von dem Star Tight End Gray Grayson und Ivy Mackenzie, der Tochter von Grays Agenten erzählt. Gray durften wir bereits im ersten Band kennenlernen und ich habe mich gefreut, dass er der Protagonist des zweiten Bandes ist! Genau wie Drew ist er Footballspieler und liebt sein Spiel. Über seinen Agenten lernt er dessen Tochter Ivy kennen, mit der er zu schreiben beginnt, was dazu führt, dass die beiden schnell gute Freunde werden. Ivy und Gray haben mir als Paar gut gefallen, aber es war besonders ihre Freundschaft und ihre Annäherungsphase, die mich richtig begeistern konnten! Die beiden gehen so toll miteinander um und ich liebe den Humor der beiden, sodass ich wirklich viel Freude beim Lesen hatte! Auch die Handlung hat mir besser gefallen, als im ersten Band, wo ich mir etwas mehr Rahmenhandlung gewünscht habe. Hier wurde es definitiv nicht langweilig, was vielleicht auch daran lag, dass der zweite Band gut hundert Seiten weniger hatte. Es hat einfach alles gepasst und die Geschichte konnte mich von Beginn an mitreißen! Fazit: Mit "Chancenlos" konnte mich Kristin Callihan wirklich begeistern! Ivy und Gray sind zwei wunderbare Charaktere und ich hatte viel Freude mit ihnen und ihrer Geschichte. Aus diesem Grund gibt es verdiente fünf Kleeblätter!

• Gray & Ivy

Fenja1987

30. September 2016 um 18:23

Gray „Gray-Gray“ Grayson könnte sich echt etwas Besseres vorstellen, als mit einem kleinen rosafarben Auto durch die Gegend zu fahren. Doch da es nur von der Tochter seines Agenten geliehen ist könnte er es eigentlich verschmerzen. Doch dann macht ihm die Besitzerin des Autos per SMS die Hölle heiß. Er soll es ja nicht wagen etwas Schlimmes mit ihrem Auto anzustellen. Aus einer SMS werden schnell dutzende, als anfänglicher Abneigung wird Freundschaft. Und dann als Ivy nach einem Jahr in England endlich in Fleisch und Blut vor ihm steht, wissen Beide das ist sehr viel mehr als nur Freundschaft in der Luft. Doch Ivy ist die Tochter seines Agenten und die sind Tabu oder doch nicht? Und überhaupt was soll Liebe eigentlich genau sein? Während Ivy sich schneller verliebt als ihr lieb ist, braucht Grey erst eine Weile bis er auch er begreift was er wirklich will.Den ersten Band der „Game On“ – Reihe von Kristen Callihan mochte ich ja schon sehr. Drew und Alex waren ein richtig schönes Pärchen. Ein sehr spezieller Humor, die genau richtigen Dosis Romantik und die Erzählweise machten „Mein Herz will dich“ definitiv zu etwas besonderen. Jetzt nach dem Lesen des zweiten Bandes muss ich sagen, dass Ivys und Gray sich definitiv nicht hinter ihren Freunden verstecken brauchen.Wie soll ich sagen Ivy und Gray passen einfach zusammen, die Chemie stimmt von Anfang an. Sie können miteinander reden, haben den gleichen derben Humor und doch braucht es auch hier erst den nötigen Schupps, damit sie sich endlich eingestehen können, dass sie weit mehr für einander empfinden als nur Freundschaft. Besonders mochte ich dabei gerne beobachten, wie er entdeckt, dass er das erste Mal in seinem Leben wirklich verliebt ist. Das er sich echt anstrengen muss um bei Ivy zu punkten und ja das er und auch Ivy lernen müssen, dass Liebe eben auch oft wehtut.Daher mochte bei die dieser Geschichte, dass die Liebe trotz all dem Schmerz so leicht und frei erscheint. Denn das Gray so ist wie er ist, scheint nicht selbstverständlich, wenn man bedenkt das er früh seine Mutter verloren hat und seine Brüder ihm eher Steine in den Weg gelegt haben, als sich um ihren kleinen Bruder zu kümmern.Ebenfalls mochte ich Ivys Familie sehr sehr gerne. Sei es Ivys Vater, der seine beiden Töchter über alles liebt, aber dennoch etwas verpeilt zu sein scheint. Um nur das Beispiel mit Ivys pinkes Auto zu nennen. Aber das machte ihn in meinen Augen umso sympathischer. Und natürlich gibt es da noch Fiona „Fi-Fi“ Ives Schwester, die doch eher das Gegenteil ihrer Schwester ist, aber natürlich nicht minder sympathisch erscheint. Wo Ivy groß und introvertiert ist, ist Fiona zierlich, eine echte Partymaus und definitiv nicht auf den Kopf gefallen. Ich freu mich schon riesig ihre Geschichte zu lesen.Fazit: Wer den 1. Band „Mein Herz will dich“ mochte, wird auch „Chancenlos“ mögen. Ivy und Gray sind ein tolles Team. Ich vergebe 5 Punkte und freue mich schon jetzt auf den 3. Band!

• ein zweiter Teil der Reihe, der mich von Anfang an mitgerissen hat

Manja82

11. September 2016 um 15:54

KurzbeschreibungIvy ist die beste Freundin des Football-Stars Gray Grayson. Die beiden schreiben sich regelmäßig, seit Gray sich Ivys Auto geliehen hat, während diese im Ausland studiert. Dann kehrt Ivy nach Hause zurück, und mit dem heißen Prickeln, das augenblicklich zwischen ihnen entsteht, haben weder Gray noch Ivy gerechnet. Doch Ivy folgt einer goldenen Regel: keine Beziehung mit einem Klienten ihres Vaters – der auch Gray als Agent vertritt. Aber sie hat nicht mit Grays Charme und seinen ganz besonderen Überzeugungskünsten gerechnet ...(Quelle: LYX)Meine MeinungDie Autorin Kristen Callihan war mir bereits vom ersten Teil der Reihe. Daher war ich nun gespannt auf „Game on – Chancenlos“. Angesprochen hat mich vor allem der Klappentext aber auch das Cover. Das ist hier allerdings etwas dunkler gehalten passt aber trotzdem sehr gut zum ersten Teil.Die beiden Protagonisten Ivy und Gray sind einfach klasse gestaltet. Beide sind sehr speziell und haben sehr viel Tiefe bekommen. Man lernt sie als Leser sehr gut kennen und mit der Zeit versteht man auch gewisse Handlungen der beiden. Beide sind authentisch und glaubhaft gehalten. Besonders bei Gray kommt das hier zum Tragen, denn seine Vergangenheit ist nicht ohne. Für mich war es schön zu lesen wie er sie bewältigt.Die Beziehung der beiden gefiel mir sehr gut. Sie sind ein tolles Paar, passen wirklich gut zusammen.Die Nebenfiguren sind der Autorin ebenso gut gelungen. Besonders schön fand ich, dass die Charaktere aus Band 1, Anna und Drew, wieder mit von der Partie sind. Und Ivys Schwester hat auch einen Part in der Geschichte. Sie wird im dritten Teil eine Hauptrolle spielen.Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und ich war von Beginn an drin im Geschehen. Man kommt sehr leicht und locker durch die Seiten des Buches, kann sich vollkommen fallen lassen.Geschildert wird das Geschehen abwechselnd aus den Sichtweisen von Ivy und Gray. Mir gefiel dies wirklich gut, man kommt den beiden so noch näher und lernt sie immer mehr einzuschätzen, zu verstehen.Die Handlung ist top. Es geht hier nicht nur un eine reine Liebesgeschichte. Es ist eher eine Mischung aus Spannung, Drama, Freundschaft und Liebe. Und genau diese Mischung macht dieses Buch für mich aus. Man fiebert als Leser mit den beiden Protagonisten mit, möchte wissen ob es nun was wird mit ihnen oder doch eher nicht. Es geht hier nicht alles immer nur geradeaus, es ist eher ein Auf und Ab, der Leser erlebt hier eine richtige Gefühlsachterbahn.Football spielt in diesem Buch ebenso eine sehr große Rolle. Er drängt aber keinesfalls in den Vordergrund, sonder fügt sich wunderbar ins Gesamtgeschehen ein.Das Ende ist passend gewählt. Mir gefiel es sehr gut, es macht die Handlung rund und schließt sie gut ab. Zugleich aber ist man als Leser neugierig was im dritten Teil wohl alles passieren wird.FazitZusammenfassend gesagt ist „Game on – Chancenlos“ von Kristen Callihan ein zweiter Teil der Reihe, der mich von Anfang an mitgerissen hat.Authentisch und vorstellbar gestaltete Charaktere, ein flüssig und leicht lesbarer Stil der Autorin sowie eine Handlung, die eine tolle Mischung aus Spannung, Drama, Freundschaft und Liebe beinhaltet und in der man als Leser mit den Charakteren sehr gut mitfiebern kann, haben mich begeistert und machen Lust auf mehr.Unbedingt lesen!

• Game On: Chancenlos

JennyChris

29. August 2016 um 10:37

Was erwartet euch? Ivy ist die beste Freundin des Football-Stars Gray Grayson. Die beiden schreiben sich regelmäßig, seit Gray sich Ivys Auto geliehen hat, während diese im Ausland studiert. Dann kehrt Ivy nach Hause zurück, und mit dem heißen Prickeln, das augenblicklich zwischen ihnen entsteht, haben weder Gray noch Ivy gerechnet. Doch Ivy folgt einer goldenen Regel: keine Beziehung mit einem Klienten ihres Vaters – der auch Gray als Agent vertritt. Aber sie hat nicht mit Grays Charme und seinen ganz besonderen Überzeugungskünsten gerechnet ... (Quelle:www.luebbe.de) Über die Autorin Kristen Callihan hat sich bisher vor allem mit Romantic Fantasy einen Namen gemacht. Game On ist ihr erster Ausflug in das Genre der zeitgenössischen Liebesromane. Der erste Band der Reihe wurde aus dem Stand ein Bestseller. Sie lebt mit ihrem Mann und zwei Kindern in der Nähe von Washington D.C. Meine Meinung Das Cover ist in seinen Farben vielleicht etwas düster für eine Lovestory, aber dennoch passt es in das Genre rein. Außerdem passt es auch sehr gut in die Reihe. Der Schreibstil der Autorin ist leicht und flüssig zu lesen. Auch die Gestaltung des Textes zum Teil in SMS – Form finde ich richtig gut, da es irgendwie auch die Beziehung zwischen Gray und Ivy intensiviert. Die Geschichte ist abwechselnd aus der Perspektive von Gray und Ivy geschrieben, sodass man bei beiden Charakteren tiefe Einblicke erhält, was ja momentan sehr typisch für Erotik/Liebesgeschichten ist. Die Charaktere gefallen mir richtig gut. Man lernt neue Charaktere kenne, trifft aber auch alte Bekannte wieder. Im Vordergrund dieser Geschichte stehen Gray und Ivy. Ivy steht mitten im Leben und weiß was sie möchte. Erst als sie Gray trifft, merkt sie, dass sie sich noch mehr vom Leben wünscht. Sie möchte Leben und das machen, was ihr am meisten Spaß macht. Sie verliebt sich sehr schnell in Gray, hat aber Angst, dass ihre Liebe die Freundschaft kaputt macht. Außerdem hat sie Schwierigkeiten sich ganz auf eine Person einzulassen. Gray ist ein absoluter Weiberheld und genießt seine Bettgeschichten. Nachdem Tod seiner Mutter möchte er keine Beziehung mehr eingehen und schon gar nicht mehr lieben, sondern einfach nur feiern. Erst die Freundschaft durch Ivy weckt in ihm den Wunsch mit ihr zusammen zu sein. Ja die Story ist nichts neues Mädchen, dass sich in heißen Footballstar verliebt, aber wer so etwas liest, will ja auch nicht immer etwas Neues, sondern sich einfach mal einlullen lassen von einer tolle Liebesgeschichte. Es gibt jetzt nix, was das Buch irgendwie anders oder besonders macht, aber es ist eine solide Liebegeschichte mit Erotikelementen, die mir sehr gefallen hat. Fazit Eine schöne Liebesgeschichte, die jetzt vielleicht nicht gerade bestechen kann mit etwas Besonderem, aber wer gerne Liebegeschichten mit Erotikelement und Footballern liest, der ist hier genau richtig.

• Gray und Ivy

09. August 2016 um 16:34

Ivy kann es nicht fassen: Ihr Vater hat ihr Auto - ihren geliebten rosafarbenen Fiat! - für die Dauer ihres Auslandaufenthaltes an den Footballstar Gray Grayson verliehen. Da Gray für vieles bekannt ist, nur nicht für seine verantwortungsbewusste Art, schreibt Ivy ihm eine Nachricht, in der sie ihm körperlichen Schmerz androht, sollte ihrem Wagen etwas zustoßen. Aus einer SMS werden Hunderte, und ohne dass die beiden sich je begegnet sind, entwickelt sich zwischen ihnen eine Freundschaft. Doch dann stehen sie sich zum ersten Mal gegenüber, und das heiße Prickeln zwischen ihnen wirft Ivy völlig aus der Bahn. Denn egal wie sehr Gray ihr Herz zum Rasen bringt - die Klienten ihres Vaters sind für sie absolut tabu! Zur Story Gray und Ivy treten das erste Mal via SMS in Kontakt, als Ivy erfahren hat, dass ihr geliebtes Auto von ihrem Vater verliehen wurde. Doch schnell verwandelt sich eine SMS in mehrere SMS' und die beiden lernen sich dadurch schon kennen und bauen eine Freundschaft auf Distanz auf. Doch als sie sich gegenüber stehen, gerät diese Freundschaft in Wallung. Aus normalen Freunden werden beste Freunde, doch was passiert, wenn sich dies noch weiter entwickelt? Cover & Schreibstil Ich muss sagen, dass das Cover jetzt zum zweiten Band mir aus unerklärlichen Gründen erheblich besser gefällt, als beim ersten. Warum? Ganz ehrlich keine Ahnung. :-D Was den Schreibstil von Kristen Callihan angeht, so hat er mir auch im zweiten Band extrem gut gefallen. Das Buch hat sich innerhalb kürzester Zeit zu einem wahren Pageturner entwickelt und konnte es entsprechend nur extrem schwer aus der Hand legen. :-) Charaktere Ivy ist die Tochter des zukünftigen Agenten von Gray. Den sie durch die Verleihung ihres Autos kennen lernt. Sie "reiten" von der ersten SMS an auf der gleichen Wellenlänge. Und Gray stellt nicht nur damit ihre Welt so ziemlich auf den Kopf. Gray ist eines der Ausnahmetalente in der Welt Footballs und möchte Mackenzie als seinen Agenten. Wodurch er auch Ivy kennen lernt, als er seinen heißgeliebten Pick-Up an Drew verleiht. Auch wenn es sich um einen rosafarbenen Fiat handelt... Was mir gefallen hat Die Auswahl der Charaktereigenschaften der beiden Protagonisten hat mir extrem gut gefallen. Ivy ist schlagfertig und kann es dadurch sehr gut mit Gray aufnehmen, der ein teilweise etwas schmutziges Mundwerk hat. Doch man lernt von den beiden auch eine andere Seite kennen. Wie zum Beispiel die Vergangenheit von Gray oder auch, dass das Leben von Ivy bisher nur auf "Eis" gelegen hat. Was mir besonders gut gefallen hat, dass sich die Protagonisten erst nur anfreuden und es macht Spaß zu lesen, wie sie mit sich selbst ringen. Das Buch hat nicht nur seine humorvollen Seiten, sondern auch traurige Seiten. Was den Leser in eine Achterbahn der Gefühle schickt. Und man spürt regelrecht als Leser, was die beiden empfinden. Doch die Ernsthaftigkeit zum Ende hin des Buches lassen den Leser erst recht mitleiden. Und ich muss sagen, dass mir das Epilog wirklich extrem gut gefallen hat...denn es macht Lust auf mehr. :-D Was mir nicht so gefallen hat Ja, es gab leider eine Sache die mir nicht so gut gefallen hat. Obwohl das in den meisten Büchern die ich lese, selten der Fall ist. ;-) Ich versuche es mal so zu schreiben, ohne zu spoilern. :-D Ab der Mitte des Buches werden die expliziten Seiten/Kapitel hintereinander etwas zu viel. Auch wenn sie gut geschrieben sind. Hatte ich so ein wenig das Gefühl, so von wegen, so jetzt wurde in der ersten Hälfte des Buches darauf verzichtet, also muss es in die zweite Hälfte "gestopft" werden. :-( Aber nichts destotrotz konnte ich dennoch nicht aufhören zu lesen. ;-) Fazit Wer Drew und Anna schon liebte/mochte, wird es hier mit Gray und Ivy nicht anders sein. Es handelt sich bei "Game On: Chancenlos" um eine grandiose Fortzsetzung der Reihe von Kristen Callihan, der Lust auf mehr macht. Trotz der Stelle die mir nicht so gut gefallen hat, muss ich sagen, dass es von mir dennoch 5 Sterne gibt. Denn Rest des Buches ist einfach zu großartig um deshalb einen Stern abzuziehen. Und natürlich die absolute Leseempfehlung! :-D

• Eine perfekte Mischung aus Freundschaft, Liebe und noch so viel mehr!

michelle_loves_books

07. August 2016 um 15:22

„Game on – Chancenlos“ - Kristen Callihan ist der zweite Band ihrer Reihe rund um ihre Footballer. Dieses mal stehen Gray Grayson und Ivy MacKenzie im Vordergrund.Taschenbuch: 416 SeitenVerlag: Lyx (14. Juli 2016)Sprache: DeutschISBN-10: 3736300662Preis Taschenbuch: 9,99€Preis eBook: 8,99€Originaltitel: The Friend ZoneKlappentextIvy ist die beste Freundin des Football-Stars Gray Grayson. Die beiden schreiben sich regelmäßig, seit Gray sich Ivys Auto geliehen hat, während diese im Ausland studiert. Dann kehrt Ivy nach Hause zurück, und mit dem heißen Prickeln, das augenblicklich zwischen ihnen entsteht, haben weder Gray noch Ivy gerechnet. Doch Ivy folgt einer goldenen Regel: keine Beziehung mit einem Klienten ihres Vaters - der auch Gray als Agent vertritt. Aber sie hat nicht mit Grays Charme und seinen ganz besonderen Überzeugungskünsten gerechnet …MeinungIch habe den zweite Band gelesen, ohne den erste zu kennen und es war für mich überhaupt kein Problem. Natürlich werden Dinge aus dem Band 1 wiederholt und erwähnt, aber es sind keine richtig storyelementaren Dinge, die man wissen muss, um die komplette Handlung verstehen zu müssen. Ich würde also sagen, dass man die Bücher auch unabhängig voneinander lesen kann.Das Buch hat mich von der ersten Seite in seinen Bann gezogen. Es ist eine wundervolle Mischung aus Freundschaft, Liebe und noch so viel mehr. Alles beginnt damit, dass Gray das hübsche Auto von Ivy für die Zeit übernimmt, die sie im Ausland verbringt.Was aus anfänglich frechen Nachrichten beginnt, wird sehr schnell zu einer engen Freundschaft, die die beiden verbindet. Umso spannender wird es, als die beiden besten Freunde aufeinander treffen und merken, dass da doch mehr als nur Freundschaft ist.Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Man fliegt förmlich durch die Seiten und ist völlig in der Story gefangen. Auch die Textnachrichten, die in die Geschichte eingebaut wurden, sind unglaublich toll und süß!Ivy und Gray passen wirklich perfekt zusammen. Im Laufe der Handlung lernen sie sich noch besser kennen und kommen sich näher. Schnell knistert es zwischen den beiden heftig.Toll fand ich es auch, dass die Charaktere unglaublich gut ausgestaltet wurden. Sowohl Ivy als auch Gray sind sehr tiefgründige und spezielle Charaktere. Sie sind greifbar für mich und unglaublich sympathisch bzw. authentisch. Am besten hat mir Gray mit seiner Vergangenheit und der Bewältigung dieser.Ich habe mit den beiden mitgelacht, gelitten und all die anderen Emotionen, die man während der Geschichte erfährt! Schön fand ich es auch, dass die Kapitel aus Ivy und Grays Sicht geschildert wurden. So bekommt man einen tieferen Einblick in die beiden.FazitMir hat dieses Buch unglaublich gut gefallen und ich kann es wirklich nur jedem empfehlen! Es ist die perfekte Mischung aus Freundschaft, Liebe, Spot und spannenden Wendungen! Football spielt zwar eine große Rolle, bindet sich aber nahtlos in die ganze Geschichte ein! Richtig schön. Das Buch konnte mich einfach richtig überzeugen und ich habe jede Leseminute genossen! Das müsst ihr gelesen haben!Eure MichelleReihenfolge:Game on - Mein Herz will dichGame on - ChancenlosGame on - Schon immer nur du ( 12. Januar 2017)Mein Dank geht an den Bastei Lübbe Verlag, dass ich das Buch lesen durfte! Vielen Dank.

• Tolles Buch :)

Phoenicrux

06. August 2016 um 22:12

Inhalt:Ein Mädchen, ein Football-Star und das ganz große Kribbeln. Eigentlich wurde Ivys Auto während sie weg ist nur verliehen, nämlich an Gray. Doch als die beiden sich das erste mal sehen, ist da ein ungeahntes Gefühl zwischen den beiden. Sie haben sich zwar regelmäßig geschrieben, aber damit hat niemand gerechnet. Und da wäre noch diese eine goldene Regel: Klienten ihres Vaters sind tabu! Doch Grey lässt ihr Vorhaben gehörig ins Wanken kommen. Es kommt wie es kommen muss..Cover:Sinnlich, schlicht und die Schrift sticht hervor. Das es bis auf den Titel in schwarz weiss gehalten ist, ist eine sehr geschmackvolle Aufmachung.Zum Buch:Der Prolog hat mich schon so zum Lachen gebracht, das ich eine gewisse Erwartungshaltung hatte an den Rest. Der Chatverlauf ist wirklich wahnsinnig lustig und super gelungen. Wir lesen aus der Sichtweise von Gray und Ivy und bekommen so einen tollen Einblick in ihre Gefühlswelt.Protagonisten:In Gray kann man sich nur verlieben. Nach wenigen Seiten hat er mein Herz erobert mit seinem Humor und Charme. Obwohl er kein Kind von Traurigkeit ist, findet man ihn sympathisch bis zum geht nicht mehr. Er hat etwas an sich das den Leser/die Leserin fasziniert und bis zur letzten Seite nicht mehr loslässt.Ivy ist eine tolle junge Frau, die nicht auf den Mund gefallen ist. Ihre spitze Zunge und die Verlegenheit die sie oft an den Tag bringt, stehen im Widerspruch zueinander, machen sie aber zu einer sympathischen tollen Protagonistin mit der man sich identifizieren kann.Meinung:Ich liebe diese Geschichte. Ich musste sooft lachen und habe gequietscht vor Vergnügen. Mir tat der Bauchweh vor Lachen. Wirklich herzerfrischend geschrieben, so dass man das Buch nicht weglegen kann weil man einfach immer mehr und mehr will. Absolute Lese-Empfehlung!

Tigerbaer

05. August 2016 um 08:24

Endlich geht es mit der „Game on“-Trilogie von Kristen Callihan weiter. Mit „Game on – Chancenlos“ liegt der 2. Teil vor und ich habe mich lesemäßig gleich darauf gestürzt ;-) Nachdem sich sein bester Freund Drew das Bein gebrochen hat und auf ein Auto mit Gangschaltung angewiesen ist, stellt Gray großzügig sein Auto zur Verfügung. Damit hat er das Problem, dass er ohne fahrbaren Untersatz da steht. Abhilfe schafft sein zukünftiger Sportagent, der ihm den Wagen seiner Tochter zur Verfügung schafft. Dass es sich dabei um einen pinkfarbenen Albtraum auf vier Rädern handelt bemerkt Gray zu spät ;-) Kurz darauf bekommt Gray übers Handy Anweisungen, wie er mit seinem neuen Auto umzugehen hat und bei Nichtbeachtung droht ihm die Unbekannte Schmerzen an. Aus diesem ersten Handykontakt ergeben sich schnell weitere Konversationen und eine Freundschaft entsteht. Als Ivy aus England zurück kommt, freut sie sich nicht nur auf ein Wiedersehen mit ihrer Schwester und ihrem Vater sondern ganz besonders auf die erste reale Begegnung mit Gray, ihrem neuen besten Freund. Gray bekommt überraschend die Chance Ivy vom Flughafen abzuholen und mit der ersten Begegnung vibriert die Luft zwischen den Beiden. Können die Beiden Freunde bleiben oder ist da mehr? Ich hatte ebenso wie schon mit dem ersten Teil auch mit Gray und Ivy viel Lesespaß und die Seiten sind nur so vorbei geflogen. Bereits mit den ersten Zeilen haben mir die Beiden mit ihrer Unterhaltung per Handy ein lautes Lachen entlockt und auch das restliche Buch hat mich ausgesprochen gut unterhalten. Eine unterhaltsame Liebesgeschichte mit ein wenig Football und ganz viel Gefühl ;-)

• weitere