Game on - Chancenlos

von Kristen Callihan
Game on - Chancenlos

Positiv (90):
Yazocans avatar

Lieblingsband!! Ich mag die Entwicklung der Beziehung der Protagonisten.

Kritisch (2):
S

Ich habe nach 40 Seiten aufgehört das Buch zu lesen-es hat mich leider überhaupt nicht gefesselt! Schade,den 1.Teil fand ich wirklich gut!

Inhaltsangabe zu "Game on - Chancenlos"

Ivy ist die beste Freundin des Football-Stars Gray Grayson. Die beiden schreiben sich regelmäßig, seit Gray sich Ivys Auto geliehen hat, während diese im Ausland studiert. Dann kehrt Ivy nach Hause zurück, und mit dem heißen Prickeln, das augenblicklich zwischen ihnen entsteht, haben weder Gray noch Ivy gerechnet. Doch Ivy folgt einer goldenen Regel: keine Beziehung mit einem Klienten ihres Vaters - der auch Gray als Agent vertritt. Aber sie hat nicht mit Grays Charme und seinen ganz besonderen Überzeugungskünsten gerechnet ...

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:14.07.2016
Teil 2 der Reihe "Game on"