Kristen Callihan Game on - Mein Herz will dich

Inhaltsangabe zu „Game on - Mein Herz will dich“ von Kristen Callihan

Die Regeln lauten wie folgt: 1. Wir küssen uns nicht auf den Mund. 2. Wir bleiben nicht über Nacht. 3. Wir erzählen niemandem von uns. 4. (und das ist die wichtigste Regel von allen) Wir verlieben uns nicht ineinander. Anna Jones will vor allem eines: Einen guten Collegeabschluss machen. Dass sie sich in den Star-Quarterback Drew Baylor verliebt, passt ihr ganz und gar nicht in den Kram. Drew ist sexy, charmant und selbstbewusst und sonnt sich gern im Licht der Öffentlichkeit. Auch nach einer heißen Nacht mit ihm ist Anna sich sicher: Mehr als ein One-Night-Stand darf die Sache nicht werden. Aber Drew hat sich in den Kopf gesetzt, Anna für sich zu gewinnen. Und wenn er beim Football eines gelernt hat, dann dass man hartnäckig bleiben muss, wenn man den Sieg davontragen will.

Eine Liebesgeschichte für Herzschmerz und Herzklopfen

— Sarih151
Sarih151

Super geschrieben und emotional. Hat mir sehr gut gefallen

— Lrvtcb
Lrvtcb

Tolle Protagonisten, die mit viel liebe zum Detail beschrieben wurde. Story war ebenfalls super:)

— anna1911
anna1911

Auch wenn dieses Buch nicht zu meinen Lieblingsbüchern gehört, so war es doch eine gute Geschichte für Zwischendurch!

— Bookheartii
Bookheartii

Stellenweise etwas langatmig aber trotzdem ein guter Auftakt.

— Maro67
Maro67

Ein schöner Liebesroman

— vanystef
vanystef

Ein Schöner Start der Game on-Reihe mit Anna & Baylor mit sehr vielen tiefen Gefühlen. Ich freie mich schon auf weiter Bücher der Reihe.

— SteffiPM79
SteffiPM79

— afterreadbooks
afterreadbooks

Alle Emotionen sind in diesem Buch vertreten. Schön zu lesen!

— DangerDan

Wow , dieses Buch hat mich wirklich überrascht ! Positiv ♥

— NinaGrey

Stöbern in Erotische Literatur

Nothing Like Us (Upper East Side-Reihe 1)

Die Charaktere haben es leider nicht geschafft, mich mitzureißen, obwohl die Grundaussage des Buches durchaus wundervoll war.

DrunkenCherry

Royal Destiny

Es war schön , hat aber trotzdem bedarf nach oben . Mir hat die Soannung etwas gefehlt. Und irgendwie kam die Auflösung zu schnell .

JenniferH

Simply with you - Eine Nacht mit Eric

heiß , heiß , heiß :p

Bet Me - Unverschämt verführerisch

SEXY , FRECH , COOL , EINFACH ABWECHSLUNGSREICH

NinaGrey

No Doubts - Teil 3 (Reasonable Doubt)

Der krönende Abschluss der Trilogie. Für mich persönlich aber irgendwie einen Hauch schwächer als die ersten beiden. ;)

sabbel0487

Du bist mein Feuer

Sehr gefühlvoll, spannend, emotional, dramatisch und echt ❤️.

tinca0

• Eine Liebesgeschichte für Herzschmerz und Herzklopfen

03. September 2017 um 10:19

Obwohl College-Football-Star Drew Baylor sie alle haben könnte, will er nur sie: Anna Jones.Doch ausgerechnet Anna ist an eine Beziehung mit dem beliebten College-Hottie so gar nicht interessiert!Zu groß ist die Angst verletzt und von seinem Ruhm erdrückt zu werden.So solte es eigentlich auch bei nur einem One-Night-Stand bleiben, doch Drew ist bereit für Anna genauso hrt zu kämpfen, wie sonst auf dem Platz ...„Game On – Mein Herz will nur dich“ ist der erste Teil der gleichnamigen Reihe von Kristen Callihan.Jeder Band handelt dabei um ein anderes Pärchen.Im Mittelpunkt des ersten Teils stehen Anna und Drew.Das Cover ist sinnlich gestaltet.Der Klappentext hat das Interesse geweckt.Der Schreibstil der Autorin ist angenehm locker und leicht.Die Geschichte wird aus der Sicht von Anna und Drew erzählt.Eine angenehme Perpektive, die eine umfassende Sicht bietet.Sofort ist man mitten in der Story und lernt Drew und Anna kennen.Beide waren mir direkt sehr sympathisch.Drew, der überall beliebte Star des Football-Teams ist ein unglaublich starker Charakter.Obwohl er schon Verluste erleiden musste, genießt er sein Leben.Er liebt den Football und ist nicht nur im Sport sehr ehrgeizig.Anna trägt das Herz auf der Zunge und ist immer für einen kecken Spruch gut.Doch Anna kämpft mit Unsicherheiten, die durch ehemalige Erlebnisse und den Lebenswandel ihrer Familie bestehen.Sie wirkt sehr eigenständig, kämpft jedoch ebenso mit Unsicherheiten wie andere auch.Zunächst scheint sich die Story in ein kleines humorvolles Katz-und-Maus-Spiel zu entwickeln, das sich dann jedoch sehr schnell in eine leidenschaftliche Affäre entwickelt.Die zunächst häufig auftretenden erotischen Szenen waren zwar leidenschaftlich und heiß, ließen die Story jedoch sehr langatmig wirken.Erst mit zunehmender Seitenzahl wird die Story sehr emotional und gefühlvoll!Die Autorin liefert viele Szene, die sowohl Herzklopfen als auch Herzschmerz verursachen.Vor allem ab der Hälfte war ich sehr gefangen von der Intensität, mit der die Story den Leser gefangen nimmt!„Game On – Mein Herz will dich“ ist eine sehr schöne Liebesgeschichte, die ebenso von Freundschaft und den Ängsten von Bindung und Zukunft erzählt.Ein sehr schöner Mix für tollen Lesespaß!Ich vergebe 4 von 5 Sterne.

• Schöne New Adult Geschichte mit Luft nach oben für Band 2

Kunterbuntestagebuch

Kunterbuntestagebuch

20. July 2017 um 14:34

Die Collegestudentin Anna Jones möchte einfach nur ihr Studium abschließen! Den üblichen Freizeit- und Gruppenaktivitäten wie Partys und ganz besonders sämtlichen Mannschaftssportarten, allen voran Football, kann sie nichts abgewinnen. Als sie im Literaturkurs plötzlich auf den Starquarterback Drew Baylor trifft, lässt sich die körperliche Anziehungskraft zwischen den beiden nicht lange leugnen. Anna möchte keines Falls eine Beziehung, doch Drew lässt nichts unversucht sie vom Gegenteil zu überzeugen, ob ihm das gelingt, müsst ihr natürlich selbst herausfinden! Fazit: „Game on – Mein Herz will Dich" ist eine schöne New Adult Geschichte mit einem etwas höheren Erotikanteil, als ich es erwartet hätte. Es war ein gelungener Reihenauftakt und ein nettes Buch für Zwischendurch. Für Teil 2 ist jedoch viel Luft nach oben, da es in diesem Band zwar sympathische Protagonisten, aber wenig Überraschendes gab. 3 Sterne gibt’s von mir. Steffi K.

• Rezension zu "Game on - Mein Herz will dich" von Kristen Callihan

sarahs_buecher_universum

sarahs_buecher_universum

19. June 2017 um 18:27

Klappentext:Anna Jones will vor allem eines: Einen guten Collegeabschluss machen. Dass sie sich in den Star-Quarterback Drew Baylor verliebt, passt ihr ganz und gar nicht in den Kram. Drew ist sexy, charmant und selbstbewusst und sonnt sich gern im Licht der Öffentlichkeit. Auch nach einer heißen Nacht mit ihm ist Anna sich sicher: Mehr als ein One-Night-Stand darf die Sache nicht werden. Aber Drew hat sich in den Kopf gesetzt, Anna für sich zu gewinnen. Und wenn er beim Football eines gelernt hat, dann dass man hartnäckig bleiben muss, wenn man den Sieg davontragen will.Charaktere:Anna ist das genaue Gegenteil von Drew und darum ist der Meinung, dass die beiden absolut nicht zusammenpassen. Sie hat immer noch mit ihrer Vergangenheit zu kämpfen und ihr Selbstbewusstsein ist geschwächt. Manchmal konnte ich ihr Verhalten nicht verstehen, auch wenn sie Gründe dafür hatte. Am Anfang wirkte sie auf mich kalt und unnahbar, was sie auch aus Selbstschutz versucht. Ab der letzten Hälfte des Buches hat man gemerkt, dass sie ein sehr liebenswürdiger und hilfsbereiter Mensch ist. Anna liebt ihre Freunde und würde auch alles für sie tun. Sie hat Angst davor im Rampenlicht zu stehen und das ist eben etwas was Drew mit sich zieht. Am Anfang fand ich sie ein wenig nervig, weil sie Drew immer wieder zurückgestoßen hat. Erst im Nachhinein versteht man wieso sie das tut. Drew musste um Anna kämpfen und das hat er auch getan trotz ein paar Rückschlägen.Drew ist der sexy Footballspieler, der von allen Frauen von der Uni bewundert wird. Nie hatte er Probleme die Frau zu bekommen, die er wollte. Nur Anna bereitet ihm Probleme und das stachelt ihn noch mehr an. Drew bleibt die ganze Zeit hartnäckig und das obwohl er immer wieder zurückgewiesen wird. Langsam aber sich bemerkt er, dass es ihm nicht um die Jagd, sondern ganz allein um sie. Ihm ist der Ruhm, die vielen Freunde nicht weg. Er weiß, dass er beliebt ist aber er nutzt es nicht aus. Als Anna in sein Leben tritt, bedeutet es ihm noch weniger als vorher. Zwischendurch hatte er auch seine Probleme und ich fand es toll wie Anna ihn unterstützt hat. Dadurch hat man gemerkt, dass er auch nicht so perfekt ist wie er vorher gewirkt hat.Meine Meinung:Auch wenn ich anfangs meine Probleme mit Anna hatte, kann ich im Nachhinein sagen, dass mir das Buch sehr gut gefallen hat. Besonders in der letzten Hälfte war sie unglaublich stark und stand Drew immer zur Seite, was ich am Anfang des Buch niemals erwartet hätte. Drew ist einer meiner liebsten männlichen Protagonisten und ich hab seine Willensstärke echt bewundert. Das Buch war sehr emotional und man konnte weinen und lachen. Ich freue mich wirklich auf das zweite Buch und bin gespannt auf die neuen Protagonisten.Bewertung:4,5/5

• Mit viel Liebe zum Detail...

15. May 2017 um 19:53

Drew Baylor und Anna Jones ... Das beste Paar ever!!! Game on ist einer der besten Romane die ich je gelesen habe. Sowohl die Charaktere als auch die Story konnten mich mitreißen. Was mir an der Story so gut gefiel war, dass diesmal sie keine Beziehung will und nicht er, wie in den meisten New Adult Romanen. Das schönste war allerdings, dass es nicht die ganze Zeit um Sex und Trennungen ging, sondern es auch viele Szenen gab, in denen kleine, lustige Alltagsprobleme beschrieben wurden. Diese Szenen haben die Story einfach abgerundet, waren witzig und die Charaktere wurden einfach nur noch sympathischer. Kristen Callihan beschreibt ihre Chraktere mit so viel Detail und Liebe, dass man sich nur in sie verlieben kann. So haben sie auch zum Beispiel einige Schwächen und Makel, sind nicht perfekt und sind super schlank. Ebenfalls toll war, dass in Game on auch mal der männliche Hauptcharakter Schwächen gezeigt hat und verletzlich war.  Und trotz der 500 Seiten wurde es nie langweilig oder eintönig. Fazit: Game on ist mein neues Lieblingsbuch. Sowohl Chraktere und Story sind unglaublich. Ich bin schon super gespannt auf den zweiten Teil.

• Schöne New Adult-Geschichte

divergent

divergent

04. April 2017 um 10:30

Titel: Game on - Mein Herz will dichOriginaltitel: The Hook UpAutor: Kristen CallihanSeitenanzahl: 498Teil: 1/3Genre: New AdultVerlag: LyxAnna ist 21 und hat weder Lust auf eine Beziehung noch ist sie momentan an Männern interessiert. Seit ein paar Vorfällen in ihrer Vergangenheit hat sie den Männern abgeschworen und lässt sich höchstens mal auf einen One Night Stand ein. Aber alles ändert sich für Anna, als sie Drew Baylor begegnet. Drew ist der Football Star ihres Colleges. Die Frauen lieben ihn, die Professoren der Uni lieben ihn nur Anna ist zunächst ziemlich unbeindruckt von ihm.Als Drew und Anna eines Nachts eine Nacht gemeinsam verbringen, ändert sich für beide ziemlich schnell etwas. Denn beide fühlen sich sehr zueinandern hingezogen und besonders Drew will Anna so schnell nicht mehr gehen lassen. Beide beschließen Freunde zu sein und sich für sogenannte Sex-Treffen zu verabreden. Dabei gibt es auch drei Regeln:1. Wir küssen uns nicht auf den Mund. 2. Wir bleiben nicht über Nacht. 3. Wir erzählen niemandem von uns. 4. (und das ist die wichtigste Regel von allen) Wir verlieben uns nicht ineinander. Zu dumm nur, dass diese Anziehungskraft zwischen den beiden bei jedem Treffen förmlich zu spüren ist...Ach ja ich mochte das Cover total gerne und dies war u.a. auch ein Grund, weswegen ich mir diesen Roman zugelegt habe! Zudem klang die Geschichte nach einer ganz netten Liebesgeschichte und ich war gespannt, wie mir das Buch gefallen würde. Leider lässt mich das Buch etwas enttäuscht zurück!Die Geschichte ist leider nicht immer sehr authentisch. Sie wird zwar schön erzählt - nur so richtig spannend ist die Geschichte leider nicht - eigentlich sogar ziemlich vorhersehbar,aber das ist leider mittlerweile bei (fast) allen New Adult-Romanen der Fall! Klar, dreht sich das Rad nicht mehr neu! Hat man ein paar New Adult-Romane gelesen, kennt man den Verlauf der meisten Geschichte schon - bzw. kann den Verlauf erahnen. Leider war diese auch hier der Fall & dazu kommt noch das sich immer wiederholende Ende bzw. die sich immer gleiche Vorausschau für die Zukunft... Ich sage nur: typisch Amis! Wer denkt in Europa bitte mit 21 an Hochzeit...?!Trotzdem gefiel mir die Geschichte im Großen und Ganzen - auch wenn sie, ehrlich gesagt (leider) nichts Besonderes ist! Mich hat die Story von Drew und Anna ziemlich an die vo Dylan und Silas aus "Forever in Love-Keine ist wie du" von Cora Carmack!Ich fühlte mich ganz gut unterhalten - trotz der Tatsache, dass ich die Geschichte nicht soo Besonders fand! Dafür ist der Schreibstil mitreißend! Das Buch bekommt von mir gerade noch so knappe 4 von 5 Sternchen!

BeaSwissgirl

BeaSwissgirl

16. March 2017 um 09:23

Mein Leseeindruck subjektiv, aber spoilerfrei ;)In letzter Zeit habe ich ja das ein oder andere Buch in diesem Genre hier gelesen...ja, ja der Frühling kommt ;)Ich weiss nicht ob bei mir die Lust auf NewAdult schon wider ein bisschen am abflauen ist, denn das Buch konnte mich nicht so vom Hocker reissen, obwohl man eigentlich nur Gutes darüber liest oder hört....Die Autorin schreibst ansonsten Romantic Fantasy und ich muss sagen irgendwie macht sich dies in ihrem Stil schon auch bemerkbar.Manche Formulierungen waren mir einfach zu schwülstig und konstruiert. Wahrscheinlich sollte es sexy wirken, herausgekommen ist aber eine eigenartige Kombination aus vulgären Worten und dramatischen, kitschigen Liebesbekundungen.Ebenso war ihr Schreibstil oft recht ausschweifend und irgendwie zäh, und langatmig was mich einige Male dazu verführte die Seiten zu überfliegen. Mir fehlte insgesamt einfach die Spritzigkeit, eine gewisse Leichtigkeit und auch den von Vielen angekündigten Humor kam für mich persönlich zu wenig zum Zug.Erzählt wird übrigens aus zwei Perspektiven in der ICH- Form immer klar ersichtlich anhand des jeweiligen Namen. Gerade bei einer solchen Story finde ich dies eine gute Lösung, da das Hauptaugenmerk ja auf den Charakteren liegt und man somit einen guten Einblick erhält.Anna und Drew wurden also sehr ausführlich ausgearbeitet, aber nicht nur sie, sondern ebenso die Nebencharaktere.Wir erhalten einen wirklich intensiven, umfangreichen Einblick in die Gefühls- und Gedankenwelt der beiden Hauptprotagonisten.Handlungen wurden transparent dargelegt, wenn für mich auch nicht immer nachvollziehbar, aber nicht jeder Protagonist muss ja nach meinem Gutdenken agieren.....Trotz all dieser anschaulichen Darstellung konnten sich ehrlich gesagt aber weder Anna noch Drew mein Herz erobern.Sie waren mir nicht unsympathisch, jedoch wollte der Funke zwischen uns einfach nicht springen......Zusätzlich entsprach auch der Einstieg in die Geschichte so gar nicht meinem Geschmack....Ich mag es einfach nicht wenn zuerst der Sex kommt und dann die Beziehungs- Elemente basta ;)Klar war es mal erfrischend, dass hier für einmal die Frau keine Beziehung wollte, Drew kein klischeehafter BadBoy ist und Anna kein naives Dummchen.Auch mag ich es durchaus, wenn nicht nur an der Oberfläche gekratzt wird und die Geschichte eine gewisse Tiefe erhält.Dennoch liest sich das Buch für mich wie ein ganz " normaler" Liebesroman mit viel Dramatik, Schnulz und einer grossen Portion Sex ;) Mir was Alles einfach eine Spur too muchSicher für viele Leser ein intensiver, romantischer, gefühlvoller Roman...mich konnte er aber leider nicht von sich überzeugen, weshalb ich die weiteren Bände nicht mehr lesen werde.Ich vergebe hiermit 3 Sterne

• Eine wundervolle Collegegeschichte

11. March 2017 um 17:14

Game on - Mein Herz will dich Kristen Callihan Genre: New - Adult Verlag: LYX Preis: Buch - 9,99€          E-Book - 8,99€Seiten: 498 Erschienen: 03. März. 2016 ISBN:978-3-7363-0032-3Hier kannst du es bestellen!Hier findest du die Leseprobe! ACHTUNG!Für alle die es noch nicht gelesen haben, diese Rezension kann Spoiler enthaltenViel Spaß beim Lesen! Inhalt In der Liebe undim Footballist alles erlaubt... Anna Jones will vor allem eins: einen guten Collegeabschluss. Dass sie sich in den Star-Quarterback Drew Baylor verliebt, passt ihr dabei gar nicht in den Kram. Drew ist sexy, charmant und selbstbewusst und sonnt sich gern im Licht der Öffentlichkeit. Auch nach einer heißen Nacht mit ihm ist Anna sich sicher: Mehr als ein One-Night-Stand darf die Sache nicht werden. Aber Drew hat sich in den Kopf gesetzt, Anna ganz für sich zu gewinnen. Und wenn er beim Football eins gelernt hat, dann, dass man hartnäckig bleiben muss, wenn man den Sieg davon tragen will.  Eigene Meinung Das Cover von Game on ist einfach so so schön. Mich hat es vom ersten Moment an angesprochen und ich habe mich sofort darin verliebt. Die Aufmachung mit den Lippen und dem Schwarz-Weiß-Filter sieht richtig toll aus und auch die knallige Schrift darauf ist ein Hingucker. Ein ganzes Stück bin ich aber dennoch um das Buch herum geschlichen, bis ich es schließlich dank einer tollen Freundin gekauft habe. Der Schreibstil hat mir richtig gut gefallen. Es war richtig flüssig geschrieben und ich konnte dieses Buch kaum aus den Händen legen. Die Geschichte war einfach richtig toll und man musst richtig lang auf den ersten Kuss warten, was wahrscheinlich zu der Game on sucht beigetragen hat. Auch dieses wundervolle Buch wurde in zwei Perspektiven geschrieben. Ich finde es immer viel besser etwas aus beiden Perspektiven zu erfahren, da man die Gefühle der Personen besser nach vollziehen kann. Genau das ist Kristen Callihan super gelungen. Anna, hat mir sehr gut gefallen. Sie wirkte am Anfang schon selbstbewusst, hat sich aber gegenüber Drew immer klein gemacht und wirkte auch im Umgang mit ihm ängstlich. Das erste Treffen von Drew und Anna fand ich einfach nur genial und musste auch darüber lachen. Sie kommt zu spät am ersten Collegetag des vierten Jahres und "muss" unbedingt neben Drew Baylor sitzen, der seine Augen nicht von ihr lassen kann. Schnell merkte man als Leser, das Anna nur Angst hat Umgang mit Drew zu pflegen, was ich einerseits verstehen kann, da er der Quarterback des Footballteams ist. Anderseits fand ich ihre Angst überflüssig, weil Drew so ein lieber und toller Mensch ist. "Was kochst du, Liebling?", frage ich Gray, der mir genervtein Geschirrhandtuch an den Kopf wirft."Eintopf, mein Apfelbäckchen", antwortet Gray sarkastisch.~ S. 97 / Kapitel 7 Auch Drew mochte ich von Beginn an. Ich finde seine Art und Weise richtig sympathisch und das er immer und immer wieder versucht hat, näher an Annas innere zu kommen spricht für ihn. Drew, ein Charakter der in seinem Leben schon einiges durch machen musste, ist so lieb zu allen um kümmert sich so gut er kann um Anna und vor allem ist sein Team ihm Heilig. Bei dem Anfang von Game on musste ich so schmunzeln. Anna, die zu spät kommt, und Drew, der ebenfalls zu spät kommt und sich neben Anna setzen muss. Er weiß sofort das er sie erobern will, koste es was es wolle und sie will einfach so schnelle wie möglich weg von ihm, sobald sie seinen Namen kennt. Dieses Katz- und Mausspiel bring dem Buch eine Note, bei der ich immer schmunzeln musste. Schließlich aber gibt es Iris, (die Geniale) die Anna auf eine Collegeparty bringt, bei der die beiden Drew wieder sehen. Eines kommt aufs andere und die beiden verbringen einen heißen Abend miteinander. "Ich liebe deine Lippen", flüstert er."Ich liebe es, wie du küsst", sage ich.Er küsst mich erst innig, dann zart. "Ich liebe dich."~ S. 419 / Kapitel 32 Eine meiner liebsten Stellen war eindeutig der erste Kuss der beiden. ich habe mir bei so vielen Stellen gedacht: 'Ja, jetzt küssen sie sich endlich' , wurde aber immer ein klein wenig enttäuscht. Als es dann nach gut der Hälfte des Buches so weit war habe ich mich richtig darüber gefreut. Spätestens ab da habe ich gemerkt, dass beide etwas für den jeweils anderen empfinden, es aber nicht so recht zugeben wollen. Game on kann ich einfach jedem ans Herz legen, der die volle Ladung aus College, Liebe, Emotionen, Ängsten und Football sucht. Ich liebe dieses Buch einfach ab göttlich sehr. Nicht nur weil ich die Geschichte so toll fand sondern auch, weil die Nebencharaktere mich so oft zum lachen gebracht haben. Fazit Eine wunderschöne leicht und romantische Collegegeschichte für zwischendurch, die man einfach nicht mehr aus der Hand legen kann. Eindeutig ist Game on ein Must-Read für alle die Collegegeschichten genau so lieben wie ich. Bewertung5/5  *eindeutig eine Geschichte die mehr als 5 Sterne benötigt!!   http://afterreadbooks.blogspot.de/

• Ein Buch voller Emotionen...

02. February 2017 um 13:19

... so wird dieser New-Adult-Roman meiner Meinung nach am besten beschrieben. Man fiebert mit den Protagonisten mit und stellenweise fühlt man sogar selbst den Kummer oder die Freude. Ich liebe es wenn Bücher aus zwei Sichtweisen geschrieben sind, so ist es auch in diesem Buch: einmal aus ihrer Sicht und einmal aus seiner Sicht. Ich fand sie sehr nett und sympathisch. Ich mochte ihre Schlagfertigkeit und ihr gutes Herz. Ihm fand ich wahnsinnig toll! Seine Schilderung seines Liebeskummers hat bei mir selbst ein bisschen Herzschmerz verursacht und jeder der schon einmal wirklich geliebt hat/liebt, wird ihn sooooo verstehen und seine gefühle nachvollziehen können... Ich fand nur am Anfang des Buches die Schwärmerei und die unmittelbar darauffolgende Sexualität(toller Schreibstil) etwas rasant, aber ja haha. Bin noch beim überlegen, wann und ob ich mir den zweiten Teil kaufen soll...aber wahrscheinlich wird dieser Bald bei mir einziehen!

• Wow , dieses Buch hat mich wirklich überrascht ! Positiv ♥

30. January 2017 um 17:17

Game on hat mich sofort beim ersten Blick angesprochen , der interessante Klappentext hat es nur verfeinert ! Der locker , flockig , flüssige Schreibstil hat die Seiten nur so dahinfliegen lassen . Die Protagonisten , allen voran Anna und Drew sind wirklich sympathisch und authentisch , sie sind vorallem offen , frech , humorvoll und einfach cool ,  ich habe sie sofort in mein Herz geschlossen ♥ Die Geschichte ist spannend , voll von intensiven Gefühlen und für mich völlig überraschend , denn es hebt sich defintiv von dem klassischen Bad Boy mit dunkler Vergangenheit & naives kleines Mädchen ab ! Was mich ein wenig gestört hat war der viele Sex , das hat für mich manches mal nicht gepasst . Empfehlung: Ja !

• Liebe auf den ersten Blick, oder doch nicht?

meikex3

meikex3

22. January 2017 um 19:38

MEINUNG: At first: Ich hatte überhaupt keine Erwartungen, da das eigentlich ein Zufallskauf war der einfach für Zwischendurch gedacht war. Tja und es war wirklich verdammt gut. Als Anna und Drew sich das erste mal sehen ist es wie Liebe auf den ersten Blick, nur das Anna das ein bisschen anders sieht. Vor allem da Drew überhaupt nicht ihr Typ ist. Von da an eigentlich typisch und wir wissen alle worauf es hinausläuft, vor allem weil sich Drew einfach total ins Zeug legt. Aber Anna blockt total ab und ist mal "die herzlose, fiese" den Rollentausch finde ich mal erfrischend, auch wenn ich Zwischendurch einfach hätte schreien können. Anna weiß, dass er ihr mehr bedeutet, will es sich aber nicht eingestehen und sucht praktisch nach Gründen warum die Beziehung zum Scheitern verurteilt ist. Weshalb Sie sich dafür entscheidet das ganze nur auf Sex basieren zu lassen, keine Gefühle. Drew sieht das Ganze aber ein bisschen anders und denkt, dass Anna schon irgendwann Ihre Meinung ändern wird. Das ganze ist echt mehr als herzzerreißend das ich selbst sogar Herzschmerz bekommen habe. Das ich mich mit der Protagonistin identifizieren konnte hat nicht gerade geholfen. Trotzdem hat es mir einfach gefallen, dass es keine dieser klischeehaften Storys ist. Auch kein bescheuertes davongerenne oder doofe fremdgeherei, keine melodramatischen Probleme sondern alles nachvollziehbar. Es sollte definitiv mehr Drews auf dieser Welt geben!🙏🏼 Klar hat jeder der beiden sein Päckchen zum rumtragen aber es ist mal nicht gleich zu erraten was los ist UND "relativ normal". Bis zum Ende war ich jedes Mal über die Reaktion des anderen positiv überrascht. FAZIT: Danke Kristen Callihan, dass du meinen Glauben an die Menschheit erleichtert hast, es gibt doch noch Menschen mit "normalen" Problemen. Eine wirklich herzzerreißende Story, bei der die 'Rollen' mal vertauscht und keiner vergewaltigt wird. Von Kristen Callihan im Lyx-Verlag für 9,99 € erschienen

• Meine sehr hohen Erwartungen wurden leider nicht erfüllt - 3,5 Sterne

mj303

mj303

12. December 2016 um 11:28

Nachdem ich super gerne Bücher aus dem New Adult Genre lese und dieses sehr oft sehr gelobt wurde, habe auch ich mich an "Game On" versucht. Das Buch ist ganz "anders" als man es von den typischen New Adult Büchern - teilweise überraschender und besser aber zum Teil hat es mich auch gar nicht überzeugen können. Gerade den Start (ca 20 - 25% des Buches) empfand ich als eher schwierig. Auch mit der Protagonistin bin ich nicht wirklich zurecht gekommen. Wen ich sehr mochte was Drew und die Kapitel aus die aus seiner Sicht geschrieben waren, haben mir sehr viel besser gefallen.

• Rezension: Game on - Mein Herz will dich von Kristen Callihan

Chianti Classico

Chianti Classico

18. September 2016 um 10:28

Zwischen Anna und Drew knistert es, seit sie sich zum ersten Mal gesehen haben. Während Drew Anna gerne näher kennenlernen möchte, wehrt Anna sich noch gegen die enorme Anziehungskraft. Doch Drew wird nicht umsonst Battle Baylor genannt, denn er scheut keine Herausforderung... "Game on - Mein Herz will dich" ist der erste Band von Kristen Callihans Game on Reihe, die mindestens fünf Bände umfassen wird. Erzählt wird das Buch aus den Ich-Perspektiven der beiden Protagonisten Anna Jones und dem Star-Quarterback Drew Baylor, sodass man einen guten Einblick in die Gedanken und Gefühle der beiden bekommen hat. Die Liebesgeschichte zwischen Drew und Anna hat mir sehr gut gefallen, weil die Chemie zwischen den beiden einfach stimmt! Besonders interessant fand ich, dass Anna, als Frau nur eine Affäre wollte, während Drew bereits von Anfang an gerne eine ernste Beziehung mit Anna eingegangen wäre. Aber Anna hat viele Ängste, die sie daran hindern sich voll und ganz auf Drew einzulassen. Diese Ängste waren sehr gut dargestellt und mir hat es wirklich gefallen, wie sich die Beziehung zwischen Drew und Anna langsam entwickelt hat. Die beiden geben der enormen Anziehungskraft, die zwischen ihnen herrscht, zwar schon schnell nach, aber sie lernten sich nach und nach auch immer besser kennen. Die Liebesgeschichte war eindeutig der Mittelpunkt des Buches, was ja auch völlig in Ordnung ist. Allerdings hätte ich mir ein bisschen mehr Rahmenhandlung gewünscht, weil sich das Buch an manchen Stellen doch sehr gezogen hat. Fazit: "Game on - Mein Herz will doch" von Kristen Callihan ist eine schöne Geschichte für Zwischendurch. Die Liebesgeschichte von Drew und Anna hat mir sehr gut gefallen, auch wenn ich mir etwas mehr Handlung gewünscht hätte, da sich das Buch an manchen Stellen etwas gezogen hat. Trotzdem war es ein toller Aufakt, für den ich vier Kleeblätter vergebe.

Tigerbaer

Tigerbaer

31. July 2016 um 19:32

Bisher kannte ich von der Autorin Kristen Callihan nur die „The Darkest London“-Reihe, die in Genre Fantasy-Romance gehört. Als ich ihre neue Serie „Game on“ entdeckt habe, war ich anfangs unsicher, ob ich das Ganze wirklich lesen soll. Mit dem Genre „New Adult“ stehe ich nach schlechten Leseerfahrungen etwas auf Kriegsfuß, aber auf einen Versuch wollte ich es trotzdem ankommen lassen und der erste Band „Game on – Mein Herz will dich“ durfte bei mir einziehen. Die Entscheidung habe ich nicht bereut, weil mir Anna und Drew sofort den Kopf verdreht und mich mit in ihre Geschichte gezogen haben. In „Game on – Mein Herz will dich“ treffen Anna Jones und Drew Baylor am College in einem Kurs aufeinander und sofort ist da eine Faszination, der sich beide nur schwer entziehen können. Anna sehnt inzwischen ihren Collegeabschluß herbei und weiß zugleich nicht wirklich, wohin sie ihr Lebensweg zukünftig führen wird. Durch die gescheiterte Beziehung ihrer Eltern, die wechselnden Beziehungen ihrer Mutter geprägt steht sie dem Thema einer festen Beziehung zwiegespalten gegenüber. Drew ist auf den ersten Blick ein typischer Football-Spieler…gutes Aussehen, viel Muskelmasse und wenig im Kopf. Doch wie so oft täuschen Klischees und man sollte genauer hinschauen. Ich habe Anna und Drew sehr gerne auf ihrem Weg begleitet. Die Beiden machen eine glaubhafte emotionale Wandlung durch, haben jeder für sich mit Vorurteilen und Klischees zu kämpfen und müssen Vertrauen erst lernen, damit sie aneinander wachsen können. Die New Adult-Geschichte besticht mit ausgereiften Charakteren, die mich mitnehmen konnten und einer unterhaltsamen Handlung, die sich dank des flüssigen und mitreißenden Schreibstils fast von selbst liest ;-) Von mir gibt es 5 Bewertungssterne und eine klare Leseempfehlung. Nun freue ich mich auf den 2. Teil ;-)

• Einfach Perfekt!

book_nerd1310

book_nerd1310

15. July 2016 um 08:53

Cover:wunderschön gestaltet (wie konnte ich das Buch so lange übersehen??)Schreibstil:Ich-Perspektive Drew/Anna, fesselnd, erotisch, romantisch, mitreißendMeine MeinungMal wieder habe ich eines dieser Bücher erwischt die man einfach nur lieben kann. Gott sei Dank ist es Teil einer Reihe die einen sicheren Platz in meinem Bücherregal haben wird. Das Buch beginnt damit das Anna zu spät zu einem ihrer Kurse erscheint und das am ersten Semestertag. Leider kann sie sich nicht damit rausreden den Raum nicht gefunden haben oder eine andere Ausrede benutzen, denn es ist bereits ihr viertes Jahr. Kurz nach ihr kommt noch ein anderer Typ in den Raum, dem sie aber erst wenig Beachtung schenkt. Als sie dann mit ihrem Part der Vorstellungsrunde dran ist, hört sie neben sich ein derart hartes Einziehen der Luft, das sie nicht anders kann als den Kopf zu drehen. Nun folgen einige Minuten des wirklich heißen Blickkontaktes zwischen Anna und einem Wunder von einem Mann. Sowohl er als auch sie können den Blick nicht voneinander abwenden, blöd nur das er nun auch seinen Namen nennen und sich vorstellen muss. Es handelt sich ausgerechnet um Drew Baylor, den Star-Quarterback des College. Anna gibt sich selbst gedanklich eine Ohrfeige und nimmt sich vor ihn nicht weiter zu beachten, doch Drew hat bereits Blut geleckt und setzt alles daran Anna für sich zu gewinnen. Das Schicksal in Form von Annas bester Freundin Iris spielt ihm gelegentlich in die Karten und so kommt es auf einer Party zu einem wirklich mehr als heißen One-Night-Stand. Blöd nur das Anna danach aussieht als würde sie am liebsten alles ungeschehen machen. Es folgen einige Wochen unnötiger Abstinenz und dann landen sie später doch wieder miteinander im Bett. Der Anfang von etwas großem oder nur von einer kurzfristigen Affäre? Drew ist sich sicher das Anna die Frau seines Lebens ist, nun muss er nur noch sie davon überzeugen.Ich bin wieder einmal völlig in der Welt dieses Romans versunken. Anna ist witzig und sarkastisch und Drew muss man einfach lieben. Auch die Nebencharaktere in Form von Iris, George (Annas besten Freunden und Zwillinge) und Gray (Drews bester Freund) bzw. die anderen Teammitglieder sind wirklich sympathisch und wirken außerdem sehr authentisch und echt. Natürlich gab es wie in jedem guten Roman eine Stelle, oder in diesem Fall auch mehrere, mit viel Drama und Herzschmerz. Ich habe wirklich mit dem Paar mitgefiebert und auf ein Happy End gehofft. Fazit:Ich bin gespannt auf Band zwei, in dem es dann um Gray geht. Ich vergebe fünf Sterne für ein paar Stunden mit tollem Lese-vergnügen.

• einfach zum Schmunzeln!

Tortelini

Tortelini

16. June 2016 um 17:12

Inhalt:Anna will vor allem eines: Einen guten Collegeabschluss machen und dabei auf gar keine Fall auf irgendeine Weise auffallen. Dementsprechend ist sie auch wenig begeistert, als sich herausstellt, dass es sich bei dem süßen Kerl, der im Uni-Kurs neben ihr sitzt, um den Star-Quarterback Drew Baylor handelt. Aber nach einer gemeinsamen Nacht muss sie feststellen, dass Drew vor allem eins beim Football gelernt hat: Hartnäckigkeit!Cover:Sehr geschmackvoll! Sehr schade, dass ich das Buch als eBook gelesen habe. In echt ist es bestimmt noch schöner.Charaktere:Endlich mal wieder Protagonisten mit Ecken und Kanten und Tiefgang! Anna und Drew sind wirklich süß, sympatisch und ihre kleinen Neckerein machen sie nur noch lebendiger.Anna hat panische Angst vor Aufmerksamkeit und Drew ist das genaue Gegenteil. Es war wunderbar zu sehen, wie die beiden sich näher kommen, und wie vor allem Drew hartnäckig, aber charmant bleibt, ohne wie ein Stalker zu wirken.Handlung:Natürlich gibt es eine Vergangenheit, die für die Probleme verantwortlich ist, die die beiden im Laufe der Geschichte miteinander haben. Allerdings wird nicht all zu sehr darauf eingegangen, die Vergangenheit ist nicht zu dramatisch und man kann den beiden ihr Verhalten gut abnehmen ohne zu denken: "Das hab ich jetzt aber schon tausend Mal gelesen". Ich habe die Geschichte mit einem dicken Grinsen im Gesicht gelesen und musste dauernd lachen. Trotzdem gibt es auch ernste Momente. Besonders gefallen hat mir, dass die Geschichte nicht sofort abschließt, nachdem das Happy End (oh mein Gott: Spoiler <:D) kommt, sondern dass die beiden auch wirklich an gemeinsamen Problemen knabbern und wachsen mussten.Fazit:Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Charaktere und kann es gar nicht erwarten weiterzulesen

• weitere