Game on - Mein Herz will dich

von Kristen Callihan
Game on - Mein Herz will dich

Positiv (142):
Buch_Versums avatar

...eine ergreifende, intensiv und mit einer Anziehungskraft, die keiner widerstehen kann ...

Kritisch (9):

Ich fand es total schlecht. Die Story ist sowas von Standard und die Charaktere nerven total. Zudem ist es sehr klischeehaft! !!

Inhaltsangabe zu "Game on - Mein Herz will dich"

Die Regeln lauten wie folgt: 1. Wir küssen uns nicht auf den Mund. 2. Wir bleiben nicht über Nacht. 3. Wir erzählen niemandem von uns. 4. (und das ist die wichtigste Regel von allen) Wir verlieben uns nicht ineinander. Anna Jones will vor allem eines: Einen guten Collegeabschluss machen. Dass sie sich in den Star-Quarterback Drew Baylor verliebt, passt ihr ganz und gar nicht in den Kram. Drew ist sexy, charmant und selbstbewusst und sonnt sich gern im Licht der Öffentlichkeit. Auch nach einer heißen Nacht mit ihm ist Anna sich sicher: Mehr als ein One-Night-Stand darf die Sache nicht werden. Aber Drew hat sich in den Kopf gesetzt, Anna für sich zu gewinnen. Und wenn er beim Football eines gelernt hat, dann dass man hartnäckig bleiben muss, wenn man den Sieg davontragen will.

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:03.03.2016
Teil 1 der Reihe "Game on"