Game on - Mein Herz will dich

von Kristen Callihan
Game on - Mein Herz will dich

Positiv (138):
Shell_92s avatar

Ein wirklich tolles Buch! kann ich immer wieder lesen

Kritisch (8):

Ich fand es total schlecht. Die Story ist sowas von Standard und die Charaktere nerven total. Zudem ist es sehr klischeehaft! !!

Inhaltsangabe zu "Game on - Mein Herz will dich"

Die Regeln lauten wie folgt: 1. Wir küssen uns nicht auf den Mund. 2. Wir bleiben nicht über Nacht. 3. Wir erzählen niemandem von uns. 4. (und das ist die wichtigste Regel von allen) Wir verlieben uns nicht ineinander. Anna Jones will vor allem eines: Einen guten Collegeabschluss machen. Dass sie sich in den Star-Quarterback Drew Baylor verliebt, passt ihr ganz und gar nicht in den Kram. Drew ist sexy, charmant und selbstbewusst und sonnt sich gern im Licht der Öffentlichkeit. Auch nach einer heißen Nacht mit ihm ist Anna sich sicher: Mehr als ein One-Night-Stand darf die Sache nicht werden. Aber Drew hat sich in den Kopf gesetzt, Anna für sich zu gewinnen. Und wenn er beim Football eines gelernt hat, dann dass man hartnäckig bleiben muss, wenn man den Sieg davontragen will.

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:03.03.2016
Teil 1 der Reihe "Game on"

Videos zum Buch

SabrinasBookss avatar
    SabrinasBooksvor 2 Monaten
    Kurzmeinung: Ich hatte Spaß beim Lesen und darauf kommt es an.
    Ein Football mitten ins Herz!

Mein Herz will dich ist der erste band der Game On Reihe. Der Autor dieses Buches ist Kristen Callihan und veröffentlicht wurde dieses Buch am 03.03.2016. In dem Buch geht es um Anna, die vor allem einen guten Abschluss will. Sie wird jedoch von einer unerwarteten Liebe abgelenkt!

Inhalt:

Anna Jones will vor allem eins: einen guten Collegeabschluss. Dass sie sich in den Star-Quarterback Drew Baylor verliebt, passt ihr dabei gar nicht in den Kram. Drew ist sexy und selbstbewusst und sonnt sich gern im Licht der Öffentlichkeit. Auch nach einer heißen Nacht mit ihm ist Anna sich sicher: Mehr als ein One-Night-Stand darf die Sache nicht werden. Aber Drew hat sich in den Kopf gesetzt, Anna für sich zu gewinnen. Und wenn er beim Football eines gelernt hat, dann dass man für einen Sieg hartnäckig bleiben muss.

Meine Meinung:

Anna will sich von nichts abhalten lassen einen guten Abschluss zu schaffen und schon gar nicht von einem Footballspieler. Doch leider kann man sich nicht aussuchen, wann und vor allem in wen man sich verliebt! Das merkt Anna nachdem sie eine Nacht mit Drew, dem Star-Quarterback verbracht hat. Er lässt Schmetterlinge in ihr fliegen, jedoch will Anna davon nichts wissen. Sie will einfach nur eine Affäre und absolut nichts Ernstes. Doch Drew will mehr und er kämpfte um sie bis sie schließlich nachgab.

Das Spiel beginnt…Der Titel passt zum Buch. Auch das Cover mit den beiden Personen, die sich verliebt küssen gefällt mir supergut. Es ist zwar nicht so ein Hinkucker, wie so manch anderes Buchcover, aber diese Schlichtheit passt zum Buch. Denn der Inhalt hat es in sich!

Die Autorin schreibt aus der Sicht, der beiden Protagonisten. Das gefällt mir sehr, da man sich dann auch in beide hineinversetzten kann. Man erlebt auch mit wie die Beiden, manchmal, Situationen völlig falsch einschätzen… Sie sind so verschieden, doch das macht die Beziehung für mich auch perfekt. Der Schreibstil war lustig und ansprechend. Dazu hatten es einige Szenen wirklich in sich!!!

Man merkt richtig wie sich Anna im Laufe des Buches immer mehr auf die Beziehung einlässt. Es war wirklich interessant mitzuerleben wie sie sich entwickelt hat. Sie hat mit Football absolut nichts am Hut, doch Drew findet sie einfach nur klasse und das von Anfang an.

Ich glaube Anna hat erst realisiert was sie an Drew hatte, als er diesen Unfall hatte. In dem Moment hat sie endlich realisiert, was er ihr bedeutet. Sie hatte richtig Angst, als sie mitbekam, dass sie ihn wirklich verlieren könnte. Von diesem Moment ging es aufwärts.

Im Großen und Ganzen hat es mir gut gefallen. Tolle Geschichte mit tollen Protagonisten, doch es fehlte an manchen Stellen die Spannung. Trotzdem freue ich mich sehr auf den nächsten Teil.

Siouxs avatar
    Siouxvor 5 Monaten
    Kurzmeinung: Tiefe Gefühle, sexy Charaktere und eine für mich sehr reale Situation, die gut dargestellt wurde. Zu empfehlen!
    Nachfühlend!

Ich habe das Buch schon länger in meinem Regal stehen gehabt und mich nicht so ganz dran getraut, weil ich erst kürzlich ein Buch gelesen habe, das ziemlich ähnlich vom Inhalt her war. Ich muss aber sagen, dass Anna und Drew doch mehr Gefühl gezeigt haben und es sich gelohnt hat das Buch zu lesen. Zum Buchinhalt: Annas und Drews Blick treffen sich und: Boom! Eigentlich ist es Liebe auf den ersten Blick. Das Problem: Drew ist der Footballstar schlechthin, Anna dagegen eher unauffällig. Für Anna gibt es demnach immer noch einen Gedanken mehr, an den sie denkt, während die beiden sich treffen. Zwischen Ihnen entsteht schnell eine feurige Affäre. Bloß wohin führt dies und kann eine solche Beziehung ein Anfang für Größeres sein? Zum Buch: Der Schreibstil war zunächst einmal gut und nicht weiter auffällig beim Lesen, was hier aber positiv gemeint ist. Besonders toll fand ich, dass ich mich sehr gut in Anna herein versetzen konnte. Ich fand die Situation mit ihren dazugehörigen Gefühlen sehr real dargestellt und blieb somit die ganze Zeit in der Geschichte drin. Drew und Anna sind zudem sehr toll charakterisierte Figuren, die für mich in allen Bereichen gut ausgefüllt waren. Die Gefühle und auch witzigen Dialoge zwischen Ihnen sind ein besonderes Highlight. Besonders anhand ihrer Reaktionen merkt man, dass dies kein Teeniebuch mehr ist, sondern tiefgehende Liebesgeschichte erzählt. Ich werde auf jeden Fall auch das zweite Buch der Reihe lesen und bin gespannt, was mich dort erwartet. Während des Lesens ist mir schon ein Gedanke gekommen, um wen es sich drehen könnte. Von mir auf jeden Fall eine Leseempfehlung für jeden, der gerne Liebesromane liest, die in einem „normalen“ Kontext spielen. Liebe Grüße

naddisblogs avatar
    naddisblogvor 5 Monaten
    Eine sehr gefühlvolle Liebesgeschichte

Meine Meinung:
    Ich kam sehr schnell ins Buch rein, ohne große umschweife. Man lernt direkt Anna und Drew kennen und spürt förmlich wie sie sich gegenseitig anziehen. Jeder auf seine Art und Weise.
    Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gefallen, er ist locker, leicht und angenehm zu lesen. Die Geschichte wird aus 2 Perspektiven erzählt, einmal aus der Sicht von Anna und einmal aus der Sicht von Drew. So konnte ich mich sehr gut in die jeweilige Person hineinversetzen und besser verstehen.
    Alles fängt ganz harmlos an zwischen den beiden indem sie sich verhalten als würden sie nichts von einander wollen. Doch irgendwann merken sie das es so nicht mehr geht. Zwischen ihnen sind so viele Gefühle. Eine Achterbahn der Gefühle die man hautnah miterlebt. Von großer Liebe und tiefem Schmerz.
    Die Entwicklung der Charaktere und der Geschichte des Buches hat mir sehr gefallen.

Charaktere:
    Anna ist sehr selbstbewusst und weiß was sie will. Dennoch denkt sie viel zu viel nach und das wird ihr  zum Verhängnis. Einerseits fühlt sie die Anziehungskraft zwischen ihr und Drew. Andererseits hat sie Angst sich zu binden um nicht wieder verletzt zu werden.
    Drew ist stark und selbstbewusst, arrogant und das zeigt er auch jedem klar und deutlich. Er hat den Ruf des Playboys. Aber was keiner weiß, er kann aber auch ganz anders.
    Beide harmonieren perfekt zusammen obwohl Anna das Gefühl hat das es schiefgeht und sich selber im Weg steht. Man fühlt förmlich das knistern zwischen den Protagonisten. Beide legen im Buch eine enorme Veränderung hin. Es hat mir Spaß gemacht dieses mit zu erleben.
    Fazit:
    Mit Game On - Mein Herz will dich hat sie ein Buch voller Emotionen geschrieben. Indem die Freundschaft und große Liebe an erster Stelle steht. Man hat den Charakteren beim wachsen zugesehen. Von mir eine klare Kaufempfehlung!  5 von 5 Sterne !

YukiHanas avatar
    YukiHanavor 5 Monaten
    Kurzmeinung: Ach ich vergöttere dieses Buch, wegen den Gefühlen die es in mir auslöst und den witzigen Dialogen die mich laut auflachen lassen.
    In der Liebe und im Football ist alles erlaubt …

Drew ist Quarterback seiner Collegemannschaft und vom ersten Blick an in Anna vernarrt. Er ist sexy, liebevoll, hat ein offenes Ohr, ist zurückhalten, sagt aber auch genau was er will. Drew möchte eine ernste Beziehung mit Anna führen, drängt sich dabei aber nicht auf sondern gibt Anna den nötigen Freiraum um zu erkennen was sie wirklich will. Er will Anna nicht einfach nur erobern sondern sie kennenlernen und mit ihr zusammen sein, egal auf welche Art und weiße.

Im Gegenteil dazu kann Anna Drew vom ersten Augenblick nicht ausstehen. Sie hat ein bestimmtes Bild von ihm, das sich mit der Zeit verändert. Anna ist selbstbewusst, sympathisch und dann ist sie auf eine andere Art wieder schüchtern. Sie will nicht im Mittelpunkt stehen und hat Angst was andere über sie denken und von ihren taten halten könnten. Dabei gesteht sie sich ihre wahren Gefühle nicht ein und versteht nicht warum Drew so viele Gefühle in ihr weckt – warum sie sich in seiner Nähe so wohl fühlt. Damit stößt sie Drew unbewusst vor dem Kopf. Manchmal möchte man ihr einfach nur sagen: lass es zu, lass dich fallen, grübel nicht soviel darüber nach.

Ich liebe den Schlagabtausch und die Neckereien zwischen Anna und Drew und wenn sie sich lustvolle Blicke zuwerfen kribbelt mein ganzer Leib. Zwischendurch war ich von den leidenschaftlichen Szenen so gefesselt, dass man ganzer Körper vor Hitze zerschmolz. Diese gefühlvollen, romantischen und emotionalen Textstellen zwischen den Beiden sind traumhaft. Bei jedem Kapitel kommen sie sich näher und zeigen eine neue Facette von sich. Aber es schmerzt auch zuzusehen, wie sich beide selbst sabotieren und im Weg stehen. Des weiteren erfährt man viel über ihren Hintergrund und Charakter. Also holt euch das Buch, lasst euch von den Emotionen mitreißen und von einer wundervollen Story verzaubern.

pikkuosmos avatar
    pikkuosmovor 8 Monaten
    Kurzmeinung: Aufregend und unglaublich mitreißend!
    Game on, lasst die Spiele beginnen!

Ich habe ein paar Seiten gebraucht um in die Thematik des Buches ein zusteigen, da Football nicht wirklich meine Richtung ist. Was ich jetzt am Ende des Buches gut finde, der Sport hat mich doch überzeugt. Man baut ein gutes Vehälnis zu den Charakter auf und blub ist man in der Geschichte und kann sich von ihr nicht mehr losreißen. Ich habe noch kein Buch so intensiv im Unterricht gelesen ( Ich hoffe keiner meiner Lehrer ließt das jetzt :D )

Anna Jones, ist unauffällig zumindest würde sie es gern sein. Doch als sich im Unterricht Drew Baylor neben sie setzt, ist sie von anfang an von ihm verzaubert. Doch sie hat Bindungsängste, will nichts was zu nah geht und schon gar nicht eine Beziehung! Doch Drew ist sich sicher, er will mit ihr sein Leben verbringen und tut alles um sie davon zu überzeugen.

Anna, ist eine unglaublich stark und sturköpfige Protagonisten die mit Drew ein super Team abgibt. Er ist selbstbewusst und ist wie das Licht was Helligkeit in den Schatten bringt. Nach vielen hin und her passiert etwas was deren beiden Leben ändert...

Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen, dass Buch ist unglaublich toll. Also scheut euch nicht es zu lesen!

charlie_bookss avatar
    charlie_booksvor 8 Monaten
    Kurzmeinung: Ich habe mich verliebt!
    Rezension: Game On - Mein Herz will dich

Das Cover ist sinnlich gestaltet, aber wirkt auf mich nicht allzu ansprechend im Gegensatz zum Klappentext, der mich absolut neugierig gemacht hat und der auch Grund für den Kauf dieses Buches war.

Der Einstieg in die Geschichte ist mir sehr leicht gefallen, da der Schreibstil der Autorin angenehm locker und flüssig ist. Erzählt wird aus der Perspektive von Anna und von Drew, wodurch einem eine umfassende Sicht geboten wird. Ich war sofort mitten in der Story und konnte Anna und Drew nach und nach immer besser kennenlernen. Beide waren mir sehr sympathisch.

Anna trägt ihr Herz auf der Zunge und wirkt nach außen hin sehr selbstbewusst und eigenständig und hat immer einen frechen Spruch auf Lager. Doch in ihr drin sieht es anders aus. Sie hat stark mit Unsicherheiten zu kämpfen, die aus Ereignissen ihrer Vergangenheit entstanden sind und sie bis heute verfolgen.

Drew's äußeres Erscheinungsbild ist ebenfalls anders als das, was tief in ihm drin vor sich geht. Er ist Star-Quarterback und somit überall beliebt, was ihn selbstbewusst und arrogant wirken lässt. Doch auch er hat sein Päckchen aus der Vergangenheit mit sich zu tragen und musste bereits viel Schmerz ertragen.

Die Geschichte der beide beginnt mit einer Art humorvollem Katz-und-Maus-Spiel, dass sich zu einer leidenschaftlichen Affäre entwickelt, was mich zunächst wirklich gestört hat, da außer der Leidenschaft keine Gefühle aufkamen. Doch im Laufe der Geschichte wird es immer emotionaler und gefühlvoller. Es werden einem viele Szenen geboten, die sowohl Herzklopfen als auch Herzschmerz verursachen und man kann der Liebe zwischen den beiden beim Wachsen zusehen. Das war mit eines meiner Highlights in diesem Buch.

Von da an konnte mich die Geschichte wirklich fesseln und begeistern. Ich war von dieser Wendung mehr als positiv überrascht und sowas liebe ich an Büchern. Dieses Unerwartete. Besonders schön fand ich die Entwicklung beider Charaktere und ihre Änderung der Sichtweise auf das Leben. Sowohl Anna als auch Drew lernen viel dazu und schaffen es gemeinsam, die Vergangenheit hinter sich zu lassen, um eine gemeinsame Zukunft zu haben. Das fand ich einfach nur klasse.
    Zu Beginn hätte ich echt nicht damit gerechnet, dass ich dieses Buch so lieben würde, aber das habe ich. Eine Geschichte über Freundschaft, Ängste und die ganze große Liebe, die man gelesen haben sollte. Von mir eine ganz klare Leseempfehlung!

Libellchen007s avatar
    Libellchen007vor 10 Monaten
    Rezension

Ich muss gestehen, dass mir das Cover schon mal nicht so besonders gefällt, mich stört die Schrift irgendwie, ohne dass ich sagen kann woran es genau liegt. Es ist einfach nur Okay...

Mit der Geschichte hat die Autorin natürlich nicht das Rad neu erfunden, kennt man eine New Adult Geschichte, kennt man alle :D trotzdem konnte mich das Buch gut unterhalten, vor allem gefiel mir daran dass diesmal der Kerl dem Mädchen nachgelaufen ist und nicht umgekehrt, und dass das Mädl nicht die Jungfrau von nebenan war. Was mich ein kleines bisschen gestört hat war die Szene ganz zu Beginn (ich denke es war die zweite Seite) in der sofort von Annas steifen Nippeln die Rede war, nur weil sie Drew angesehen hat obwohl sie ihn noch nicht mal kannte... Das fand ich dann doch ein bisschen übertrieben und ich hatte Angst, dass das Buch so übertrieben weitergehen würde. Das hat sich jedoch nur bedingt bestätigt, denn natürlich sind solche Romane immer ein wenig an den Haaren herbeigezogen, aber es war danach nicht mehr so schlimm wie ich auf Seite 2 dachte :P

Der Schreibstil war so wie ich erwartet hatte, einfach und flüssig zu lesen, so wie ich es mag ;) Ich liebe es auch wenn nicht nur aus einer Perspektive erzählt wird sondern aus den Perspektiven beider Protagonisten, ich mag es wenn ich auch den Einblick in die Gedankenwelt des Mannes habe und nicht nur in den der Frau.

Die Charaktere mochte ich sehr gern, natürlich hatte das Mädchen (Anna) so ihre Komplexe (wie fast immer in solchen Büchern :D) aber man hat gemerkt, dass sie diese ganz gut im Griff hat und mit sich selbst im Reinen ist und die Vergangenheit hinter sich gelassen hat und abgeschlossen hat. Den Kerl (Drew) mochte ich sofort, ein charmanter und lässiger Kerl, der sich nicht zu schade ist seine Angebetete zu umgarnen und dass auch in aller Öffentlichkeit, das fand ich supersympathisch und süß :)

Ein klassischer New Adult Roman der mich gut unterhalten konnte :)

sollhabens avatar
    sollhabenvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Eine weitere Autorin des New-Adult Genres, die sich mit Colleen Hoover, J. Lynn und anderen absolut messen kann.
    Regeln müssen gebrochen werden

Im Philosophiekurs sitzt Anna Jones, um ihren Abschluss zu machen. Drew Baylor, der Quarterback des College Football Teams sitzt im selben Kurs gleich neben Anna. Drew ist groß, sexy, extrem gut aussehend und sehr charmant. Das lässt Anna leider überhaupt nicht kalt, obwohl sie sich nicht ablenken lassen möchte. Drews Charmeoffensive fällt auf fruchtbaren Boden und sie verbringen eine heiße Nacht miteinander. Eine Beziehung kommt aber für Anna überhaupt nicht in Frage, doch Drew ist sehr hartnäckig und akzeptiert ihre Regeln.
    1. Keine Küsse auf den Mund
    2. Keine Übernachtungen
    3. Niemand erfährt von den beiden und
    4. Keiner verliebt sich.

Lange hält sich Drew an die Regeln, aber ihm ist klar, dass man manchmal ungeschriebene Regeln einfach brechen muss, um ans Ziel zu gelangen.

Wie hat es mir gefallen!

Nachdem etliche andere Blogger und auch meine Freundin so über diese Serie geschwärmt haben, musste ich endlich meinen Reader zur Hand nehmen. In meinem Urlaub war es nun endlich soweit. Da ich gerne in der richtigen Reihenfolge lese, war natürlich klar, dass ich mit Teil 1 beginne.

Rund um Collegefootball baut die Autorin ihre Geschichte auf. Dieses Setting finde ich immer wieder interessant. Vor allem, da Kristen Callihan es vorzüglich versteht dem Leser die Begeisterung und Leidenschaft zu beschreiben. Sie entführt uns gekonnt ins Collegemillieu. Die zwei Hauptfiguren lernen einander langsam kennen und fallen nicht gleich auf Seite 10 übereinander her. Von Beginn weg, ist klar, dass die zwei sich zueinander hingezogen fühlen. Besonders Drew geht klar in die Offensive. Sein Charme und seine Freundlichkeit lassen auch Anna bald erkennen, dass hinter der sportlichen Fassade ein netter und intelligenter junger Mann steckt. Anna verfolgt ihren Plan, ist zielstrebig und das typische Mädchen von nebenan. Allerdings mangelt es ihr einfach an Selbstbewusstsein. Eigentlich sollte damit eine typische New-Adult Geschichte entstehen, denn es entstehen natürlich auch einige Komplikationen, Steine pflastern den Weg von Anna und Drew.
    Dennoch fand ich die Story gelungen. Ich wollte unbedingt wissen, wie es weitergeht. Welche Probleme müssen gelöst werden und wie gelingt ihnen das?
    Wenn ich Kristen Callihan mit anderen Autorinnen des Genres vergleiche – so zum Beispiel J. Lynn oder Colleen Hoover – dann begegnen sich diese auf ähnlich hohem Niveau. Vielleicht sind die Game On Geschichten nicht ganz so dramatisch, aber einen für mich entscheidenden Unterschied gab es dennoch. Der Erotikanteil bei Kristen Callihan ist höher als bei den anderen zwei erwähnten Autorinnen.
    Für die zwei Folgebände gibt es in den nächsten Tagen auch noch Rezensionen, denn die Urlaubswoche war voller Bücher.
    Ich empfehle diesen Beginn der Reihe allen Leser/innen, die sich im New-Adult Genre wohlfühlen.

www.mariessalondulivre.at

Sarih151s avatar
    Sarih151vor einem Jahr
    Kurzmeinung: Eine Liebesgeschichte für Herzschmerz und Herzklopfen
    Eine Liebesgeschichte für Herzschmerz und Herzklopfen

Obwohl College-Football-Star Drew Baylor sie alle haben könnte, will er nur sie: Anna Jones.Doch ausgerechnet Anna ist an eine Beziehung mit dem beliebten College-Hottie so gar nicht interessiert!Zu groß ist die Angst verletzt und von seinem Ruhm erdrückt zu werden.So solte es eigentlich auch bei nur einem One-Night-Stand bleiben, doch Drew ist bereit für Anna genauso hrt zu kämpfen, wie sonst auf dem Platz ...
    „Game On – Mein Herz will nur dich“ ist der erste Teil der gleichnamigen Reihe von Kristen Callihan.Jeder Band handelt dabei um ein anderes Pärchen.Im Mittelpunkt des ersten Teils stehen Anna und Drew.
    Das Cover ist sinnlich gestaltet.Der Klappentext hat das Interesse geweckt.
    Der Schreibstil der Autorin ist angenehm locker und leicht.Die Geschichte wird aus der Sicht von Anna und Drew erzählt.Eine angenehme Perpektive, die eine umfassende Sicht bietet.
    Sofort ist man mitten in der Story und lernt Drew und Anna kennen.Beide waren mir direkt sehr sympathisch.Drew, der überall beliebte Star des Football-Teams ist ein unglaublich starker Charakter.Obwohl er schon Verluste erleiden musste, genießt er sein Leben.Er liebt den Football und ist nicht nur im Sport sehr ehrgeizig.
    Anna trägt das Herz auf der Zunge und ist immer für einen kecken Spruch gut.Doch Anna kämpft mit Unsicherheiten, die durch ehemalige Erlebnisse und den Lebenswandel ihrer Familie bestehen.Sie wirkt sehr eigenständig, kämpft jedoch ebenso mit Unsicherheiten wie andere auch.
    Zunächst scheint sich die Story in ein kleines humorvolles Katz-und-Maus-Spiel zu entwickeln, das sich dann jedoch sehr schnell in eine leidenschaftliche Affäre entwickelt.Die zunächst häufig auftretenden erotischen Szenen waren zwar leidenschaftlich und heiß, ließen die Story jedoch sehr langatmig wirken.Erst mit zunehmender Seitenzahl wird die Story sehr emotional und gefühlvoll!
    Die Autorin liefert viele Szene, die sowohl Herzklopfen als auch Herzschmerz verursachen.Vor allem ab der Hälfte war ich sehr gefangen von der Intensität, mit der die Story den Leser gefangen nimmt!
    „Game On – Mein Herz will dich“ ist eine sehr schöne Liebesgeschichte, die ebenso von Freundschaft und den Ängsten von Bindung und Zukunft erzählt.Ein sehr schöner Mix für tollen Lesespaß!Ich vergebe 4 von 5 Sterne.

Kunterbuntestagebuchs avatar
    Kunterbuntestagebuchvor einem Jahr
    Schöne New Adult Geschichte mit Luft nach oben für Band 2

Die Collegestudentin Anna Jones möchte einfach nur ihr Studium abschließen! Den üblichen Freizeit- und Gruppenaktivitäten wie Partys und ganz besonders sämtlichen Mannschaftssportarten, allen voran Football, kann sie nichts abgewinnen.

Als sie im Literaturkurs plötzlich auf den Starquarterback Drew Baylor trifft, lässt sich die körperliche Anziehungskraft zwischen den beiden nicht lange leugnen.

Anna möchte keines Falls eine Beziehung, doch Drew lässt nichts unversucht sie vom Gegenteil zu überzeugen, ob ihm das gelingt, müsst ihr natürlich selbst herausfinden!

Fazit: „Game on – Mein Herz will Dich" ist eine schöne New Adult Geschichte mit einem etwas höheren Erotikanteil, als ich es erwartet hätte. Es war ein gelungener Reihenauftakt und ein nettes Buch für Zwischendurch. Für Teil 2 ist jedoch viel Luft nach oben, da es in diesem Band zwar sympathische Protagonisten, aber wenig Überraschendes gab.

3 Sterne gibt’s von mir.

Steffi K.