Idol – Gib mir die Welt

Cover des Buches Idol – Gib mir die Welt (ISBN: 9783736306967)

Positiv (296):
Sabrysbluntbookss avatar
Sabrysbluntbooks
vor einem Monat

Killian & Libby, interessanter Reihenauftakt, ging in eine andere Richtung als erwartet, guter Schreibstil

Kritisch (22):
Haihappen_Uhahas avatar
Haihappen_Uhaha
vor 2 Monaten

ABGEBROCHEN BEI DER HÄLFTE! Ich glaube die Autorin ist Sexbesessen. Alle Gedanken, Reaktionen der Charaktere sind davon beeinflusst.

Inhaltsangabe zu "Idol – Gib mir die Welt"

Diese Rockstars sind jede Sünde wert

Libby Bell lebt das Leben einer Einsiedlerin. Sie hat kaum Freunde, arbeitet von zu Hause und verlässt nur selten die Farm, um die sie sich seit dem Tod ihrer Eltern vor einem Jahr kümmert. All das ändert sich jedoch, als eines Morgens ein betrunkener Typ mit seinem Motorrad durch ihren Gartenzaun kracht und in ihrem Vorgarten landet. Erst ist Libby alles andere als begeistert - vor allem als sich herausstellt, dass der attraktive Fremde ihr neuer Nachbar ist. Aber das Knistern, das vom ersten Augenblick an zwischen ihnen herrscht, kann sie nicht leugnen. Doch was geschieht, wenn Libby herausfindet, dass Killian James nicht irgendjemand ist, sondern Gitarrist der erfolgreichsten Rockband der Welt?

"Dieses Buch ist fantastisch! Die ultimative Rockstar Romance!" Aestas Book Blog

Band 1 der VIP-Reihe von New-York-Times-Bestseller-Autorin Kristen Callihan

Verlag:LYX