VIP-Reihe / Idol - Gib mir dein Herz

von Kristen Callihan
VIP-Reihe / Idol - Gib mir dein Herz

Das neue Buch von Kristen Callihan erscheint am 30. November 2018 mit dem Titel "VIP-Reihe / Idol - Gib mir dein Herz" als Softcover bei LYX. Es ist der 2. Band aus der VIP Buchreihe.

Inhaltsangabe zu "VIP-Reihe / Idol - Gib mir dein Herz"

Gabriel Scott - heiß wie die Sünde, kalt wie Eis

Sophie Darling kann ihr Glück kaum fassen, als sie für ihren Flug nach London ein Upgrade in die erste Klasse erhält - bis sie ihren Sitznachbarn kennenlernt. Gabriel Scott ist zwar der attraktivste Mann, den sie seit Langem gesehen hat, leider aber auch der unverschämteste. Und das ist noch nicht alles: Während des Flugs findet sie heraus, dass er niemand anders ist als der Manager der Rockband Kill John. Und somit womöglich bald ihr neuer Chef.

"Das Setting, die Charaktere, die Romantik - perfekt! Ich wollte, dass dieses Buch niemals endet!" HEROES & HEARTBREAKERS

Band 2 der VIP-Reihe von NEW-YORK-TIMES-Bestseller-Autorin Kristen Callihan

Priseavor einem Monat
    cliffhanger
    J
    Jessica02Langvor einem Monat
    Ich habe bereits das erste Buch der Reihe gelesen und mochte Gabriel in diesem Teil schon.