Cover des Buches Idol - Gib mir dein Herz (ISBN: 9783736307834)
Priseas avatar

Idol - Gib mir dein Herz
von Kristen Callihan
LYX
Cover:
Typisch für die Serie, dieses Mal ein Managertyp und der passt perfekt auf Gabriel
Rezension:
„Gabriel Scott - heiß wie die Sünde, kalt wie Eis ...
Sophie Darling kann ihr Glück kaum fassen, als sie für ihren Flug nach London ein Upgrade in die erste Klasse erhält - bis sie ihren Sitznachbarn kennenlernt. Gabriel Scott ist zwar der attraktivste Mann, den sie seit Langem gesehen hat, leider aber auch der unverschämteste. Und das ist noch nicht alles: Während des Flugs findet sie heraus, dass er niemand anders ist als der Manager der Rockband Kill John. Und somit womöglich bald ihr neuer Chef ...
"Das Setting, die Charaktere, die Romantik - perfekt! Ich wollte, dass dieses Buch niemals endet!" HEROES & HEARTBREAKERS
Band 2 der VIP-Reihe von NEW-YORK-TIMES-Bestseller-Autorin Kristen Callihan“
Mein Herz und mein Kopf ........... TANZEN!
Wenn Ihr „Idol - Gib mir die Welt“ mochtet, das erste Buch der VIP-Reihe von Kristen Callihan ... werdet ihr das Buch „Idol - Gib mir dein Herz“, lieben. Es geht um Gabriel Scott, den Manager der Band, der sein ganz eigenes Buch bekommt. Ich war absolut ... verdammt, lasst mich überlegen, was ich vom ersten Moment an fühlte ...
Ich liebe Gabriel Scott & Sophie Darling (ist das ein nicht fabelhafter Name?) Das perfekte Paar! Die totalen Gegensätze! Es war ihre Chemie, die mich an das Buch fesselte. Gleich von Anfang an, als sie sich in einem Flugzeug treffen, in dem Sophie zu einem Vorstellungsgespräch kommt und er sich mit den Bandangelegenheiten in London befasst. Sophies Leben soll sich ändern - erstens durch die Aufwertung in die erste Klasse - sie fühlt sich glücklich ... aber ihre Begeisterung flackert bald... nur ein winziges bisschen ... als sie zufällig irgend jemanden belauscht, der sich beschwert, dass sie auf seinem Platz saß. Aber halt, sein Platz ist neben ihrem ... aber er behauptet, er habe für zwei Plätze bezahlt. Wofür zur Hölle braucht er 2 Plätze?! Er hat sicherlich zwei Körper! Was denkt er wer er ist??? Und dann ist ihre Vision mit dem erstaunlichsten männlichen Exemplar gefüllt ... WOW ... dieser Kerl ist heiß!
Ich fand Sophie liebenswürdig und auch ein wenig forsch und fesselnd frech. Ihr Witz und ihre Lebensfreude sind ansteckend. Die ersten Kapitel, die auf dem Flug nach London spielen, sind ein Hochgenuss! Der Dialog, den sie führen ist nicht von dieser Welt… einfach nur irrsinnig witzig und charmant.
Sunshine ala Gabriel und Plappermäulchen ala Sophie sind in einer Rolle und keiner ist bereit, auch nur einen Zoll nachzugeben, als klar wird, dass a) Sophies Interview für einen Job mit Kill John ist und b) Gabriel ist der Manager der Band! Was für ein Dilemma!
Sophie bekommt den Job und kümmert sich um das Medienprofil der Band und sie sieht Gabriel jeden Tag! Sophie ist ein glückliches Mädchen.
Die Anziehungskraft besteht gegenseitig und Gabriel schlägt vor, dass sie sich "mit gewissen Vorteilen" anfreunden. Sophie Darling einzigartig und nicht nur erfrischend. Aber wirklich, würde jemand dieser Art von Mann widerstehen können? Nicht ich und schon gar nicht Sophie! Nachgeben... natürlich tut sie das. Und das ist kein Spoiler. Es ist eine Selbstverständlichkeit, dass diese beiden definitiv zusammenkommen werden, trotz ihrer Vor- und Nachteile. Diese beiden bringen das Beste in sich selbst und dem anderen zum Vorschein. Aber bevor sie weitermachen können, müssen sich beide mit den Geheimnissen auseinandersetzen, die sie immer noch für sich behalten.
Eines ist sicher, Kristen Callihan kann nichts falsches schreiben.
Ich empfine tiefe Ehrfurcht vor ihrer Fähigkeit, so mühelos zu schreiben. Ihre Worte, Sätze und Dialoge fließen auf natürliche Art und Weise, so ist gutes Schreiben. Ihre Fähigkeit, Emotionen zu wecken und Leidenschaft zu erzeugen, ist erstaunlich.
Ich liebe die Intensität, die sie schafft, wenn sie intime Szenen beschreibt, die Roheit jeder Emotion, die fast greifbare Verbindung zwischen den Figuren.
Es fühlt sich an, als würden man wirklich all diese Gefühle durchmachen, als würden man sie aus erster Hand erleben. Sie erzählt und beschreibt nicht. Sie überträgt Emotionen direkt. Und man liest nicht; man erlebt. Zumindest erging es mir so.
Und das ist keine einmalige Sache. Genau das Gleiche passierte mir mit all ihren Büchern. Jedes Buch enthält ein oder zwei Szenen, die für mich so einprägsam sind, dass ich mich noch lebhaft daran erinnere.
Erinnert ihr Euch an den Kuss im ersten Band? Ich bekomme immer noch Gänsehaut. Nun, dieser erste Kuss in diesem Buch, war auch eine außerkörperliche Erfahrung. Alles um mich herum hörte auf zu existieren - Geräusche, Menschen, Gegenstände, Zeit ... Hölle, ich habe für die gesamte Szene aufgehört zu atmen.
Die Charaktere
Es ist kein Geheimnis, dass gequälte, stille oder zurückgezogene Helden mit einem Hauch von Arschloch meine Schwäche sind. Dazu kommt noch eine Kick-Ass-Heldin, die realistisch stark und schlau ist und schon passt alles zusammen.
Trotz allem wollte ich das Buch mit 4 Sternen bewerten. Es hat etwas gefehlt, aber ich weiß nicht was. Diese kleine unsichtbare Linie, die alle guten Bücher von den hervorragenden unterscheidet? Etwas, das meinen inneren Drang befeuert, von der Arbeit zu schleichen, Haushaltsarbeit zu vermeiden und alle Verpflichtungen zu verschieben, nur damit ich lesen kann? Dieser Wow-Faktor, der mich mit offenem Mund verlassen wird?
Und dann habe ich mir alle Bücher in meinem Bücherregal angesehen.
Sicher, in diesem Buch ist nichts Spektakuläres oder Schockierendes passiert. Aber mir wurde klar, dass ich Spaß hatte und es mir wirklich Freude gemacht hat. Ich habe das Schreiben und die Charaktere geliebt. Ich lachte und fiel in Ohnmacht.
Tatsächlich habe ich keine einzige Beschwerde über dieses Buch.
Warum zum Teufel würde ich es nicht mit 5 Sternen bewerten?
Dieses Buch hat sie verdient. Und weisst du was? Ich brauche keine Wow-Faktoren oder Drama-Momente, wenn Kristen Callihan schreibt. Ich kann nur fühlen ... und genießen.
Dies war eine unglaubliche und fabelhafte Leseerfahrung.
Ich liebte auch das Nachwort. Und ich kann es kaum erwarten, das nächste Buch in dieser Reihe zu sehen.
Wenn Ihr eine Liebesgeschichte voller Romantik mögt, mit unvergesslichen Charakteren und dem Leben von Rockstars... ist dies eine Serie für Euch!
Ich kann die Serie nicht genug empfehlen! 5/5 Sterne
Danke an Netgalley und den LYX Verlag für das Rezensionsexemplar.