VIP-Reihe / Idol – Gib mir die Welt

von Kristen Callihan
VIP-Reihe / Idol – Gib mir die Welt

Positiv (132):
jennysbuecherliebes avatar

Ich konnte das Buch kaum weglegen und habe auf jeder Seite mitgefiebert.

Kritisch (10):
live_between_the_liness avatar

ABGEBROCHEN. Leider total flache Charaktere, absolut nicht meine Geschichte.

Inhaltsangabe zu "VIP-Reihe / Idol – Gib mir die Welt"

Diese Rockstars sind jede Sünde wert

Libby Bell lebt das Leben einer Einsiedlerin. Sie hat kaum Freunde, arbeitet von zu Hause und verlässt nur selten die Farm, um die sie sich seit dem Tod ihrer Eltern vor einem Jahr kümmert. All das ändert sich jedoch, als eines Morgens ein betrunkener Typ mit seinem Motorrad durch ihren Gartenzaun kracht und in ihrem Vorgarten landet. Erst ist Libby alles andere als begeistert - vor allem als sich herausstellt, dass der attraktive Fremde ihr neuer Nachbar ist. Aber das Knistern, das vom ersten Augenblick an zwischen ihnen herrscht, kann sie nicht leugnen. Doch was geschieht, wenn Libby herausfindet, dass Killian James nicht irgendjemand ist, sondern Gitarrist der erfolgreichsten Rockband der Welt?

"Dieses Buch ist fantastisch! Die ultimative Rockstar Romance!" Aestas Book Blog

Band 1 der VIP-Reihe von New-York-Times-Bestseller-Autorin Kristen Callihan

Verlag:LYX