Marina_Nordbreze

vor 3 Wochen

Alle Bewerbungen

Süßer die Bücher nie klingen!

Die Plätzchen stehen neben dem liebsten Heißgetränk, im Kerzenschein erstrahlt die Leseecke – Und während wir unsere Wohnung winterlich einrichten, sollte das Bücherregal nicht leer ausgehen. Das ruft nach neuen Büchern, oder?

Deswegen freuen wir uns, euch beim LovelyBooks Advent buchige Geschenke machen zu können!

Vom 01.12. bis zum 24.12. öffnen wir jeden Tag unser Bücherregal für euch und ihr habt die Chance euch selbst zu beschenken.

Am 07.12.2017 haben wir folgendes Buch für euch:
Iskari von Kristen Ciccarelli

Mehr zum Buch:
Als kleines Kind lockte Asha einst Kozu herbei, den mächtigsten aller Drachen. Er gab vor, ihr Freund zu sein, doch dann flog er auf und vernichtete mit seinen mörderischen Flammen Ashas Heimatstadt. Um die unverzeihliche Schuld, die sie damit auf sich geladen hat, zu sühnen, ist sie eine Iskari geworden, eine Drachentöterin – die beste und mutigste. Doch ihre größte Prüfung steht noch bevor. Denn ihr Vater, der König, stellt ihr ein schreckliches Ultimatum. Entweder befreit sie das Land endgültig von Kozu – oder sie muss den ihr verhassten Jarek heiraten. Aber Kozu ist unbesiegbar, der Kampf mit ihm selbst für eine Iskari viel zu schwer. Doch Asha ist nicht allein, denn plötzlich stellt sich jemand an ihre Seite. Jemand, der sie noch nicht einmal ansehen dürfte: Torwin, der geheimnisvolle Sklave Jareks …

Ihr möchtet eines von 5 Exemplaren von "Iskari" gewinnen?

Dann bewerbt euch heute am 07.12.2017 direkt über den blauen "Jetzt bewerben"-Button und verratet uns, warum ihr das buchige Geschenk gerne hättet! Und morgen wird direkt ausgelost!

Mitmachen lohnt sich!
Wer an mindestens 10 Verlosungen im LovelyBooks Advent teilnimmt, hat die Chance auf ein riesiges Buchpaket mit allen 24 Büchern aus dem LovelyBooks Advent

Auf der Suche nach Geschenken? Dann guckt direkt bei unserem Geschenkefinder vorbei, um das richtige Geschenk für eure Liebsten zu finden!

Bitte beachte vor deine Bewerbung unsere Richtlinien für Buchverlosungen!

Autor: Kristen Ciccarelli
Buch: Iskari - Der Sturm naht

Sorii

Alle Bewerbungen

Ich hätte das Buch gerne, weil ich beim Leserpreis darüber gelesen habe und es interessant klingt. Ebenfalls hat es ein tolles Cover.

rosz

Ein Fantasybuch mit vielen Facetten - ich würde mich darüber freuen

1,191 weitere Beiträge (Klassische Ansicht)

alupus

Die Gewinner sind ...

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und viel Spaß beim Lesen!

Gelinde

Gratuliere den Gewinnern

Yurelia

Die Gewinner sind ...

Ganz herzliche Glückwünsche an die glücklichen Gewinner. =)

Flaming_Arrow06

vor 7 Tagen

Die Gewinner sind ...

Oh ist das toll :-D Ich freu mich grade so wahnsinnig darüber. Vielen, vielen lieben Dank :-)

Tine13

vor 4 Tagen

Die Gewinner sind ...

Glückwunsch an alle Gewinner!

Kuhtipp

vor 4 Tagen

Glückwunsch an die Gewinner

corbie

vor 1 Tag

Die Gewinner sind ...

Mein Buch kam heute schon an :-) das ging ja richtig schnell. Vielen Dank.