Cover des Buches Iskari - Der Sturm naht (ISBN: 9783453271234)
Bucherverruecktes avatar
Rezension zu Iskari - Der Sturm naht von Kristen Ciccarelli

Wahnsinn

von Bucherverrueckte vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Die Geschichte ist der Hammer, die Charakter super und das Cover einfach Traumhaft ich freue mich riesig auf Band 2

Bucherverruecktes avatar
Bucherverruecktevor 6 Jahren
Zum Cover:

Das Cover von Iskari – Der Sturm naht ist wunderschön. Ich hab mich auf den ersten Blick in diese Cover verliebt. Die Farben stimmen super und es ist super harmonisch.

Zum Schreibstil:

Der Schreibstil von Kristen Ciccarelli ist unglaublich schön. Leicht,flüssig und sehr einfach. Man kommt super schnell durch fast schon zu schnell.

Zu den Charakteren:

Asha ist ein unglaublicher Charakter. Sie ist kämpferisch, verletzt, stur, ängstlich und liebevoll

Jarek ist ein Arsch auf Deutsch gesagt. Er ist egoistisch, verlogen, hinterhältig und einfach brutal. Dasselbe gilt für Ashas Vater dem Drachenkönig ich hab noch nie ein Charakter so verabscheut glaube ich.

Torwin oh mein lieber Torwin wie süß er einfach ist. Er kämpft für Asha, für sich und für seines gleichen. Er steht Asha bei was ich sehr bewundernswert finde.

Zum Buch:

Die Geschichte ist unglaublich. Es war meine „erste“ Drachengeschichte und ich bin verliebt. Die Spannung ist von Seite eins da und geht auch nicht verloren. Die zwischen Geschichten bauen noch mehr an Spannung auf, was nicht leicht ist, da sie einen oft aus der eigentlichen Geschichte werfen. Kristen Ciccarelli hat hier was ganz tolles geschaffen und ich bin super gespannt auf den nächsten Band. Mit Fantasy bekommt man mich ja sehr schwer, aber diese Geschichte ist so unfassbar kämpferisch und zeigt einem das man den Glauben an ein besseres Leben nicht aufgeben sollte, den es lohnt sich immer für das zu Kämpfen, was wichtig für einen ist: Das Leben!