Iskari - Die gefangene Königin

Iskari - Die gefangene Königin

Das neue Buch von Kristen Ciccarelli erscheint am 29. Oktober 2018 mit dem Titel "Iskari - Die gefangene Königin" als Hardcover bei Heyne.

Inhaltsangabe zu "Iskari - Die gefangene Königin"

Um ihr Volk zu retten, gibt die stolze Roa ihre Freiheit auf und heiratet den jungen Drachenkönig Dax. Obwohl sie einem anderen versprochen war. Und obwohl sie Dax für den Tod ihrer Zwillingsschwester Essie verantwortlich macht. Nur als Königin kann sie ihrem Volk Frieden bringen.
Doch dann entwickelt sie tatsächlich Gefühle für Dax. Bis sie von den Feinden des Drachenthrons ein unglaubliches Angebot erhält: das Leben ihrer Schwester für den Tod des Königs. Wie wird Roa sich entscheiden?

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:29.10.2018

Emmy29s avatar
Emmy29vor 4 Tagen
Nach dem Ende muss man doch wissen, wie es weitergeht
Book_loves avatar
Book_lovevor 2 Monaten
Der erste Teil konnte mich sehr gut überzeugen, ich hoffe der zweite wird genauso gut :)
Pearssons avatar
Pearssonvor 3 Monaten
diese Fortsetzung macht mich soooo neugierig. So viele offene Fragen, die beantwortet werden wollen <3
Willias avatar
Williavor 3 Monaten
Endlich die langersehnte Fortsetzung!
faanies avatar
faanievor 3 Monaten
Band 1 war so dermaßen gut, ich kann das Erscheinen des zweiten Teils gar nicht erwarten
rainbowlys avatar
rainbowlyvor 3 Monaten
Der erste Band war eine mega Überraschung für mich und deshalb freue ich mich tierisch auf den zweiten Band!!!
Lilli33s avatar
Lilli33vor 3 Monaten
Der 1. Band war klasse. Ich freue mich auf den 2.
Schuggas avatar
Schuggavor 3 Monaten
Nach einem hervorragenden Band eins ist dieses Buch einfach Pflichtlektüre!