Sonnenblume1988

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich möchte euch ganz herzlich zu einer neuen Leserunde einladen: Der Francke-Verlag stellt drei Exemplare des Buches "Im frühen Morgenlicht" von Kristen Heitzmann zur Verfügung Vielen Dank an den Verlag  für die Unterstützung der Leserunde!

Zum Inhalt:

"Morgan Spencer, der erfolgreich große Firmen saniert und für jedes Problem eine Lösung findet, fühlt sich seit dem Tod seiner Frau wie betäubt. Wenn seine kleine Tochter Livie nicht wäre, hätte sein Leben allen Sinn verloren.
Doch dann trifft er Quinn Reilly und plötzlich überstürzen sich die Ereignisse. Denn Quinn wird verfolgt – und Morgan springt ihr heldenhaft zur Seite. Er ahnt nicht, dass diese Entscheidung sein Leben für immer verändern wird. "

Bitte bewerbt euch bis zum 21. April hier im Thread und beantwortet die Frage, ob ihr schon weitere Bücher von Kristen Heitzmann kennt.

Hier der Link zur Leseprobe.

Wir bitten euch, vor eurer Bewerbung folgende Punkte zu berücksichtigen:

Ich freue mich auf eure Bewerbungen. Wer ohne Verlosung mitlesen möchte, kann dies natürlich auch sehr gerne tun. Das Buch könnt ihr unter  www.francke-buch.de für 15,95 € (Buchpreis)  bestellen.Dort könnt ihr auch sehr gerne eure Rezension hinterlassen.

Autor: Kristen Heitzmann
Buch: Im frühen Morgenlicht

Danny

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Da ich schon sehr viel Gutes über die Bücher von Kristen Heitzmann gehört habe, möchte ich mich unbedingt für diese Leserunde bewerben. Bisher habe ich noch kein Buch der Autorin gelesen, aber interessieren würden mich ihre Bücher wirklich sehr. Besonders gereizt hat mich bisher das Buch "Echo der Vergangenheit" und zu meiner Freude habe ich auch gerade entdeckt, dass es dieses Buch sogar in unserer Stadtbibliothek gibt, obwohl diese leider wenige christliche Bücher führt.

Ganz liebe Grüße

heaven4u

vor 3 Jahren

Ich lese mit eigenem Buch mit und freu mich schon!

Danny

Beitrag einblenden

Meine Rezension steht auch noch auf Amazon und er Francke-Verlagsseite online :)

pallas

Beitrag einblenden

Vielen lieben Dank für das schöne Buch. Ich habe das Buch sehr genossen.
Meine Rezension

sowie im Francke Verlag und Thalia.
Möchte mich bei Francke Verlag für das Bereitstellen des Leseexemplars herzlich bedanken.
Vielen lieben Dank auch an Sonnenblume1988

Smilla507

Kapitel 30- Ende

Danny schreibt:
Unfassbar fand ich es ja, dass Erins Vater tatsächlich einer Trauung zwischen Markham und Hannah zustimmt - wie krank ist das denn bitteschön? Was ich so von ihren Eltern halten soll, weiß ich wirklich nicht. Ich kann ja verstehen, dass Hannah mit ihrer scheinbar leichten geistigen Behinderung in der Familie eine Sonderstellung hat. Aber dennoch finde ich die Zustimmung zu einer Hochzeit mit einem verurteilten Verbrecher wirklich bedenklich. Will man für sein Kind nicht den denkbar besten Ehemann? Das ist Markham ja nun wirklich nicht.

Ich glaube, die Eltern von Hannah waren einfach zu verblendet. Sie haben das in Markham gesehen, was sie sehen wollten bzw. was er ihnen vorgegaukelt hat. Er hat ja immer von sich behauptet, dass er unschuldig ins Gefängnis kam. Und das haben sie auch geglaubt. Schuld daran, dass er ins Gefängnis kam, war Quinn - so dachten sie.

Kapitel 1-6
Beitrag einblenden

Ich schließe mich den anderen an. Der schreibstil gefällt mir.
Die einzelne Charaktere sind recht gut beschrieben.
Morgen empfindet viel für seine Familie, das kann man richtig spüren.
Soviel Schicksal muss man erst mal verarbeiten und trozdem funktionieren.
Seine , sagen wir mal unsicherheit, Quinn gegenüber, denke ich ist normal da er immernoch trauert. Vielleicht ändert sich das noch.
Ich bin gespannt wie es weitergeht.

Kapitel 7-13
Beitrag einblenden

Oha. Es wird immer netter.
Es macht wirklich spass nach einem anstrengenden Tag eine nette Geschichte zu lesen.
Die Story rund um die Anstalt finde ich persönlich sehr gut.Bin gespannt was noch so passiert.
Quinns vergangenheit scheint auch interessant zu sein.
Freue mich aber nun auf die weiteren Kapitel.

Beitrag einblenden

Es tut mir wirklich sehr leid für die verspätete Renzension.

Vielen Dank das ich dabei sein durfte.
Diese Buch zu lesen war eine wahre Freude.
Ich wünsche weiterhin viel Erfolg 🍀

Sonnenblume1988