Black-Angel-Chroniken - Im Zeichen des schwarzen Engels

SylviaRietschels avatar

Spannend bis zur letzten Seite

Kritisch (1):
Sylinchens avatar

Spannend aber ansonsten eher naja...

Inhaltsangabe zu "Black-Angel-Chroniken - Im Zeichen des schwarzen Engels"

Mit vier Jahren hat ihre Ausbildung begonnen – sie beherrscht die tödlichsten Kampfsportarten und kann mit einer Glock umgehen wie andere mit Messer und Gabel. Reagans Eltern gehören zu den Black Angels, einer Geheimorganisation für die brenzligsten Missionen. Und es gibt eine Tradition: Kinder von Black Angels treten immer in die Fußstapfen ihrer Eltern. Bisher hat Reagan ihre Bestimmung nie infrage gestellt, doch jetzt mit 16 erkennt sie: Es existiert noch eine Welt außerhalb von Waffen und Gefahr. Gibt es einen Weg für sie zurück in die „Normalität“? Bevor sie weiß, was sie wirklich will, zwingen brutale Ereignisse sie zum Handeln …

„Spannung, Action, Romance und ein Mädchen auf der Suche nach sich selbst – genau mein Buch.“
Sara Shepard, New York Times-Bestsellerautorin

„Packende Story mit unerwartetem Ausgang, vielversprechend.“
Booklist

„Es gibt eine starke, liebenswerte Heldin und eine süße Romanze. Darüberhinaus bietet der Roman atemberaubende Action und ein explosives Ende."
Romantic Times Book Review

Verlag:HarperCollins
Erscheinungsdatum:02.01.2018