Cover des Buches The Vampire's Fake Fiancée (Nocturne Falls Book 5) (ISBN: 9781941695135)
Asbeahs avatar
Rezension zu The Vampire's Fake Fiancée (Nocturne Falls Book 5) von Kristen Painter

Welcome to Nocturne Falls

von Asbeah vor 8 Jahren

Asbeahs avatar
Asbeahvor 8 Jahren

Grandma Ellingham was not amused ;)

Sebastian Ellingham, der Bruder von Hugh aus Band 1, ist ein 400 Jahre alter Vampir, dem das Leben übel mitgespielt hat. Vor 300 Jahren hat ihn seine Ehefrau Evangeline verlassen. Dennoch ist er wegen eines Schwurs und uralter Gesetze auf ewig an sie gebunden. Entsprechend übellaunig führt er ein zurückgezogenes Leben zwischen Büchern und Arbeit. Bis Evangeline auftaucht und wieder bei ihm einziehen will. Aus Empörung darüber, dass sie glaubt, er habe all die Jahre nur auf sie gewartet (hat er), behauptet er, er habe eine Verlobte (hat er nicht).

Die zwangsläufige Anstellung einer falschen Geliebten führt ihn zu der Walküre Tessa, und da eine Lüge die nächste nach sich zieht, kommt es zu einigen heiteren Verwicklungen.

Auch dieses Buch aus der Reihe Nocturne Falls las sich wieder leicht und locker, mit Momenten zum Schmunzeln und Lachen. Die liebevolle magische Gemeinschaft der Stadt hat es mir angetan und ich freue mich schon auf weitere Folgen. Schließlich muss noch der jüngste Ellingham unter die Haube gebracht werden, bevor Oma endlich zufrieden ist. :)