Meinung:
Das Cover ist schlicht und angenehm. Der Schreibstil ist in Ordnung. Doch die Geschichte ist in meinen Augen so unglaubwürdig und flach, dass ich mich weder mit Cami noch mit Landon anfreunden konnte. Eine erfolgreiche Cami, die schon immer in Landon verliebt war, und ein Landon, der nach der Navy wieder in seinen Heimatort kommt. Es gab nie Anspielungen, dass Landon Cami mochte, es war dann einfach plötzlich gegeben. Auch ihre Madelstruppe konnte mich überhaupt nicht erreichen. Nach 50 Seiten wären Cami und Landon schon unsterblich ineinander verliebt, obwohl sie sich Jahrzehnte nicht gesehen haben. Puuuuh, ne - überhaupt nicht meins!
Fazit:
Ein Liebesroman, der so flach und unglaubwürdig ist, dass ich mich nur noch schütteln kann - Flop!
















