Kristen Proby Darf's ein bisschen Glück sein?

Inhaltsangabe zu „Darf's ein bisschen Glück sein?“ von Kristen Proby

Eine Woche Weinverkostung in Kalifornien - hört sich wie der perfekte Urlaub an. Müsste Kat dafür nur nicht ins Flugzeug steigen. Die Weinexpertin hasst es zu fliegen. Wie gut, dass neben ihr der attraktive Mac sitzt. Er lenkt sie ab. Als sie ihn bei der Weinverkostung wiedersieht, funkt es gewaltig. Doch leider ist auch die schönste Woche irgendwann zu Ende. Zurück in Portland versucht Kat, ihren Urlaubsflirt zu vergessen - bis Mac plötzlich vor ihr steht …

Wieder eine tolle Geschichte mit Humor, Sympathie , tollen Protagonisten <3

— NinaGrey
  • Ein bisschen Glück

Darf's ein bisschen Glück sein?

iris_knuth

14. December 2017 um 09:45

Dieses Mal geht es um Mac und Kat. Die erste Begegnung der beiden ist echt was anderes. Sie lernen sich um Flugzeug kennen. Und Mac muss Kat zur Seite stehen. Den diese hat totale Flugangst. Und dann treffen sich beide wieder und erleben eine Aufregend Zeit zusammen. Die nach kurzer Zeit wieder vorbei ist. Das Cover ist genau so klasse, wie dir Vorgänger. Und ich finde man sieht das diese Bücher zusammen gehören, aber auch einzeln gelesen werden können. Der Schreibstil ist weiter leicht und locker. Und man kommt sehr gut in die Story. Die Spannung war die ganze Zeit da und man war immer neugierig wie es weiter geht mit Mac und Kat. Die Story hat auch viel Kitsch, Drama,, Liebe und Leidenschaft. Eine perfekte Mischung aus allem. Ich bin schon sehr gespannt,ob es mit dieser Reihe weiter geht. Viele Dank an den mtb-Verlag für das Rezensionsexemplar,was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.

• Wieder eine tolle Geschichte mit Humor, Sympathie , tollen Protagonisten <3

Darf's ein bisschen Glück sein?

NinaGrey

08. December 2017 um 20:54

Darf´s ein bisschen Glück sein ?! sprach mich optisch an und da ich die Vorgänger gelesen habe , musste ich auch die Geschichte von Kat lesen und wieder einmal hat mich Kristen Proby mit ihrem modernen , lockeren Schreibstil gefesselt. Wieder einmal hat sie mich die sympathischen , coolen und humorvollen Protagonisten , die alles für andere geben , wenn es drauf ankommt , in mein Herz schließen lassen . Wieder einmal hat sie eine Geschichte geschrieben die  von Spannung , Humor ,  sexy Szenen bis hin zu Drama , Zusammenhalt und liebevollen Momenten geht . Ich bin gespannt auf die nächste Geschichte und empfehle solange diese hier ;)