Easy Love - Ein Pitch für die Liebe (Boudreaux series 2)

von Kristen Proby
Easy Love - Ein Pitch für die Liebe (Boudreaux series 2)

Buch_Versums avatar

Ich war sofort von Rhys Aufmerksamkeit und liebevollen Umgang ergriffen, aber auch die Anziehungskraft zwischen Gabby und Ihm ist berauschen

I

Ich bin absolut verliebt in die Beaudraux Familie :) erneut eine wundervolle Kundschaft

Inhaltsangabe zu "Easy Love - Ein Pitch für die Liebe (Boudreaux series 2)"

Gabrielle Boudreaux, der jüngste Spross der Boudreaux-Familie, muss ihren Sohn Sam ganz allein erziehen. Gabby führt ein Bed and Breakfast am Ufer des Missisipi, ganz nah bei der Plantage ihrer Familie. Ihren Sohn und ihre Familie liebt sie ebenso sehr wie die Arbeit in ihrem B & B. Jeden Tag lernt sie neue Leute kennen und ist stolz auf das Anwesen und die Ländereien, die seit nunmehr fünf Generationen im Familienbesitz sind. Doch obwohl sie vom Glück gesegnet ist, fühlt sie sich einsam, auch wenn sie das niemals zugeben würde. Bis der Profi-Baseballer Rhys O'Shaughnessy zur Tür hereinspaziert: grüblerisch, verletzt und so sexy wie kaum ein Mann, den Gabby je gesehen hat … (ca. 300 Seiten)

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Lyx.digital