Kristen Proby Easy Love - Ein Song für dich (Boudreaux series 3)

Inhaltsangabe zu „Easy Love - Ein Song für dich (Boudreaux series 3)“ von Kristen Proby

Eine heiße Liebesgeschichte mit viel Südstaatenflair. Callie Mills hatte nie vor nach New Orleans zurückzukehren. Doch als sie als Managerin im Club ihres Freundes in Colorado gefeuert wird und ihr Vater stirbt, hat sie keine andere Wahl, als sich auf den Weg nach Hause zu machen und die Bar im Herzen des French Quarter zu übernehmen. Callie will das Odyssey auf Vordermann bringen und dann verkaufen, aber der aufstrebende Musiker Declan Boudreaux macht ihr einen Strich durch die Rechnung. Declan ist gut - und er weiß es. Obwohl er eigentlich nicht der Beziehungstyp ist, scheint er sich immer mehr zu Callie hingezogen zu fühlen. Kann Declan sie dazu bringen, in der Stadt und bei ihm zu bleiben? Der 3. Roman rund um die Boudreaux-Familie aus New Orleans

Stöbern in Liebesromane

Winterzauber in Paris

Hat alles was ein gutes Winterbuch braucht.

jackiherzi

Love & Gelato

Mein neues Lieblingswort: Stronzo So ein cooles Buch.

filobooks

Das Erbe der Abendroths - Herbstzeit

Ein spannender Auftakt auf Gut Abendroth

pallas

Herzmuscheln

Ein bisschen Romantik an der irischen Küste =)

HayleyCP

Das Leben fällt, wohin es will

Sehr schön und viel Gefühl

PiaDis