Easy Love - Lass mich nie wieder gehen (Boudreaux series)

von Kristen Proby
Easy Love - Lass mich nie wieder gehen (Boudreaux series)

Inhaltsangabe zu "Easy Love - Lass mich nie wieder gehen (Boudreaux series)"

Prickelnde Südstaaten-Atmosphäre und ein unwiderstehlicher Held

Adam Spencer arbeitet im French Quarter als Barkeeper. Er liebt Frauen, alle Frauen. Ehe, Kinder und ein Kombi sind in seiner Zukunft nicht vorgesehen. Doch dann rettet er Sarah Cox und ihre kleine Tochter aus einer Notlage, und die beiden bringen seinen Standpunkt gehörig ins Wanken. Vielleicht ist eine Familie ja doch das, wovon Adam insgeheim träumt? Doch die widerspenstige Sarah hat dabei auch noch ein Wörtchen mitzureden -

"Romantisch und sexy - ein absoluter Gewinner!" Read-Love-Blog

Novella zur erfolgreichen Boudreaux-Reihe (nach dem Roman Ein Kuss von dir) von New-York-Times-Besteller-Autorin Kristen Proby

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:LYX.digital