Cover des Buches Eine Prise Liebe (ISBN: 9783956497148)
Y
Rezension zu Eine Prise Liebe von Kristen Proby

Eine Prise Liebe

von YH110BY vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Schöner Roman!

Y
YH110BYvor 7 Jahren
Cami besitzt zusammen mit ihren vier Freundinnen das Restaurant Seduction in Portland, das sehr gut läuft. Gerade hat sie sich von ihrem Mann Brian scheiden lassen, weil sie gemerkt hat, dass sie ihn nie genug geliebt hat. Sie hat eigentlich nur einen Mann in ihrem Leben richtig geliebt, Landon, den Bruder ihrer Freundin Mia. Doch der ist vor einigen Jahren zur Army gegangen und seitdem haben sie sich nicht mehr oft gesehen. Landon hat einen Unfall und muss deswegen bei der Army ausscheiden. Er kehrt wieder in seinen Heimatort zurück und merkt, dass er Cami immer noch sehr mag. Auch Cami liebt in immer noch und die beiden finden schon bald zueinander. Sie sind ein absolutes Traumpaar, doch auf ihrem Weg zum Glück gibt es auch ein paar Hindernisse.....Der Roman hat mir ganz gut gefallen. Die einzelnen Freundinnen von Cami, sie selbst und auch Landon waren sehr gut beschrieben, so dass ich sie mir richtig gut vorstellen konnte. Die Geschichte an sich war wunderschön geschrieben und hat mich auch zum Weinen gebracht. Allerdings haben mich die vielen Sexzenen etwas gestört, die bauschten die ganze Geschichte unnötig auf und waren meiner Meinung nach etwas zu viel des Guten.