Cover des Buches Eine Prise Liebe (ISBN: 9783956497148)
theophilias avatar
Rezension zu Eine Prise Liebe von Kristen Proby

Nett aber vorhersehbar

von theophilia vor 7 Jahren

theophilias avatar
theophiliavor 7 Jahren

Das Restaurant Seduction ist Camis Ein und Alles. Gemeinsam mit ihren vier Freundinnen hat sie es zu einem Hotspot gemacht. Ihre ganze Leidenschaft steckt sie ins Seduction - bis ihre erste große Liebe nach Portland zurückkehrt. Seit Cami denken kann, ist sie in Landon verliebt. Als er nach seinem Highschool-Abschluss als Navy-Pilot ins Ausland ging, blieb sie mit gebrochenem Herzen zurück. Nun ist sie fest entschlossen, ihm auf keinem Fall ein zweites Mal zu verfallen. Doch Landon mit seinen starken Armen und seinem sanften Blick macht es ihr schwer zu widerstehen.

Mir hat das Buch gut gefallen. Der Schreibstil von Kristen Proby hat sich angenehm und auch locker lesen lassen, was mir gut gefallen hat. Die Orte sowie die Atmosphäre finde ich sehr schön dargestellt.

In diesem Buch lernt man Cami und London besser kennen, die man aus dem ersten Teil schon ein wenig kennt. Das Buch ist abwechselnd aus der Sicht von den beiden geschrieben, was mir gut gefallen hat, da man so beide besser kennenlernen konnte. Cami ist eine liebenswerte und auch sypathische Person. London ist führsorglich, jedoch hätte ich mir von ihm irgendwie mehr erwartet. Die Beziehung bzw. Liebesgeschichte der beiden ist schön, sie ist mir nur zu perfekt dargestellt, was dem ganzen ein bisschen das authentische genommen hat, da es auch meisten vorhersehbar war.

Das Cover gefällt mir sehr gut und passt auch sehr gut zu dieser Reihe. Statt Salz oder Zucker sind in dem Streuer Herzchen, was ich süß ist.

Fazit:

Es ist eine schöne und nette Liebesgeschichte. Leider war es vorhersehbar und es gab auch wenig Spannung.

Vielen Dank an MIRA Taschenbuch, die mir dieses Buch zur Leserunde zur Verfügung gestellt haben.